Neue Arena im Park keine Ex-Raid Arena

Diskutiere Neue Arena im Park keine Ex-Raid Arena im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ihr Lieben ✌, Haben seit ein paar Tagen eine neue Arena bekommen die direkt in einem Park ist dank unseren super Ingress Spieler der so...

Sinii89

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
34
Hallo ihr Lieben ✌,

Haben seit ein paar Tagen eine neue Arena bekommen die direkt in einem Park ist dank unseren super Ingress Spieler der so toll bei uns einreicht. Wir haben uns sehr gefreud das in unserem einzigen Park das Portal zu einer Arena wurde, doch die Freude hilt nicht lange an denn aus dieser Arena wurde leider keine EX - Raid Arena. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht ? Kann diese Arena noch zu einer EX-Raid Arena werden?Hat es Niantic einfach noch nicht fertig "bearbeitet" weil die Arena noch neu ist? Oder hatten wir einfach Pech ?

Danke für die Antworten im Vorraus ^^
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Nicht jeder Park qualifiziert automatisch eine EX-Raid-Arena. Einfach mal hier deine Stadt auswählen und dann ausführen anklicken: http://overpass-turbo.eu
Alles in blauen Bereichen ist EX-Raid-fähig.
 

Sinii89

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
34
Danke .. hab jz nach gekuckt.. meinst du einen Türkisen Bereich? Wenn ja, dann musste es ein EX - Raid bereich sein. Hab in der neben Stadt nach gesehen wo die EX Raid Arena steht und dieser Bereich hat die selbe Farbe (Türkis).

Bearbeiten

Beim ersten Bild ist der Park in meiner Stadt zu sehen mit Markierung der Arena die keine EX- Raid Arena ist. Auf dem zweiten Bild ist der Park in der neben Stadt mit Markierung der EX- Raid Arena. Glaubt ihr das es noch eine Ex Raid Arena werden kann?
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Overused schrieb:
Nicht jeder Park qualifiziert automatisch eine EX-Raid-Arena. Einfach mal hier deine Stadt auswählen und dann ausführen anklicken: http://overpass-turbo.eu
Alles in blauen Bereichen ist EX-Raid-fähig.
Du musst schon den Code zum Ausführen mit schicken ;)
Das wäre der richtige Link
https://overpass-turbo.eu/s/uoJ

@Sinii89
Ja, die Arena liegt in einem gültigen Park, falls dein X wirklich die genaue Position der Arena ist. Befindet sich da schon eine andere Arena mit der EX Raid Markierung?

Ansonsten haben die neuen Arenen die Markierung vielleicht noch nicht erhalten. Macht dort einfach mal ein paar Raids, klappen müsste es nämlich schon.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
haha ok im ganzen Ort keine einzige Ex-Raid fähige Arena und das in einem Kantonshauptort. :D
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
H4rd_B4se schrieb:
Overused schrieb:
Nicht jeder Park qualifiziert automatisch eine EX-Raid-Arena. Einfach mal hier deine Stadt auswählen und dann ausführen anklicken: http://overpass-turbo.eu
Alles in blauen Bereichen ist EX-Raid-fähig.
Du musst schon den Code zum Ausführen mit schicken ;) Das wäre der richtige Link
https://overpass-turbo.eu/s/uoJ

@Sinii89
Ja, die Arena liegt in einem gültigen Park, falls dein X wirklich die genaue Position der Arena ist. Befindet sich da schon eine andere Arena mit der EX Raid Markierung?

Ansonsten haben die neuen Arenen die Markierung vielleicht noch nicht erhalten. Macht dort einfach mal ein paar Raids, klappen müsste es nämlich schon.
Ahhhh, danke ... ich hab jetzt ne halbe Stunde gefummelt und dachte, ich bin zu blöd dafür :D Immerhin hab ich es selbst hingekriegt, Parks abzufragen :thumbup:
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Oh, dachte das wäre der richtige link. Hat doch sonst immer funktioniert. :huh:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Für dich wird der Code auch gespeichert, aber wenn du nur den Link teilst, dann haben andere den Code nicht.
Wenn dann musst du oben auf "Teilen" gehen, um einen Link inkl. Code zu erhalten.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Hier das selbe Problem - meine vor einigen Wochen neu erzeugte Parkarena (die allerdings noch nicht groß getriggert wurde) ist nicht als Ex-Raid-Arena markiert. Eine andere meiner Parkarenen ist hingegen korrekt markiert.
Allerdings ist auch eine der Arenen, die schon oft Pässe ausgeworfen hat, nicht markiert, daher vermute ich dass die Markierungen nicht immer korrekt gesetzt werden.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
oder es vllt ne andere begrenzung gibt, überprüf mal , ob die , die ne ex arenen anzeige haben alleine in einer s2 level 14 zelle liegen ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Meine beiden neuen Parkarenen (die mit und die ohne Tag) liegen jeweils in einer Level 14 S2-Zelle zusammen mit je einem Stop, die Zellen sind also exakt gleich besetzt.

Die erwähnte ehemalige Ex-Raid-Arena liegt in einer zelle mit einer weiteren Ex-Raid-Arena, die korrekt markiert ist.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
in ulm liegt nun nämlich jede ex arena alleine in einer level 14 zelle. alle anderen früheren ex arenen haben keine tag in den zellen
 

Sinii89

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
34
H4rd_B4se schrieb:
Overused schrieb:
Nicht jeder Park qualifiziert automatisch eine EX-Raid-Arena. Einfach mal hier deine Stadt auswählen und dann ausführen anklicken: http://overpass-turbo.eu
Alles in blauen Bereichen ist EX-Raid-fähig.
Du musst schon den Code zum Ausführen mit schicken ;) Das wäre der richtige Link
https://overpass-turbo.eu/s/uoJ

@Sinii89
Ja, die Arena liegt in einem gültigen Park, falls dein X wirklich die genaue Position der Arena ist. Befindet sich da schon eine andere Arena mit der EX Raid Markierung?

Ansonsten haben die neuen Arenen die Markierung vielleicht noch nicht erhalten. Macht dort einfach mal ein paar Raids, klappen müsste es nämlich schon.
Nein es befindet sich gar keine EX Raid Arena in der ganzen Stadt/Ort.
Wir werden es einfach mal versuchen sie zu triggern .. vlt können wir ja einen EX Raid auslösen.
Gebe auf jedenfall Bescheid wenns was wird . Vlt haben ja andere das selbe "Problem"
Danke für die Antworten.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Sinii89 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Overused schrieb:
Nicht jeder Park qualifiziert automatisch eine EX-Raid-Arena. Einfach mal hier deine Stadt auswählen und dann ausführen anklicken: http://overpass-turbo.eu
Alles in blauen Bereichen ist EX-Raid-fähig.
Du musst schon den Code zum Ausführen mit schicken ;) Das wäre der richtige Linkhttps://overpass-turbo.eu/s/uoJ

@Sinii89
Ja, die Arena liegt in einem gültigen Park, falls dein X wirklich die genaue Position der Arena ist. Befindet sich da schon eine andere Arena mit der EX Raid Markierung?

Ansonsten haben die neuen Arenen die Markierung vielleicht noch nicht erhalten. Macht dort einfach mal ein paar Raids, klappen müsste es nämlich schon.
Nein es befindet sich gar keine EX Raid Arena in der ganzen Stadt/Ort.Wir werden es einfach mal versuchen sie zu triggern .. vlt können wir ja einen EX Raid auslösen.
Gebe auf jedenfall Bescheid wenns was wird . Vlt haben ja andere das selbe "Problem"
Danke für die Antworten.
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was wir dir sagen wollten: wenn in deiner Stadt keine Arena in den blauen Bereichen (link von hardbase) liegt, dann gibt es nix zu triggern. Nur in den blauen Bereichen können EX-Raid-Arenen stehen.

Edit:

Müsste eigentlich funktionieren:
[attachment=10804]
 

Anhänge

Sinii89

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
34
Doch doch hab schon verstanden, den zweiten Link benutzt und es hat funktioniert Dank euch hab ich jz herausgefunden das wir mehrere EX Raid fähige bereiche haben. Und ja die neue Arena liegt in diesem Bereich *freu*
[attachment=10806]
Vielen lieben Dank an alle ✌
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Problem könnte es geben, wenn die Arena am Rande eines blauen Bereichs steht.
Es zählt nämlich nicht der genaue Standort der Arena, sondern die Mitte der 20er Zelle, in der sich die Arena befindet. Diese 20er Zellen sind etwa 3x3 Meter würde ich schätzen.
Alles was weiter drin steht ist auf jeden Fall safe
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wir haben auch eine Ex Arena, wo der Status im Spiel am Anfang nicht angezeigt wurde. Nach ein paar Tagen stand dann auch Ex dran. Vielleicht dauert das manchmal etwas oder ist noch ein bisschen buggy.
 

Sinii89

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
34
H4rd_B4se schrieb:
Problem könnte es geben, wenn die Arena am Rande eines blauen Bereichs steht.
Es zählt nämlich nicht der genaue Standort der Arena, sondern die Mitte der 20er Zelle, in der sich die Arena befindet. Diese 20er Zellen sind etwa 3x3 Meter würde ich schätzen.
Alles was weiter drin steht ist auf jeden Fall safe
Die Arena steht ziehmlich in der Mitte des Parks... wir versuchens auf jedenfall
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Sinii89 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Problem könnte es geben, wenn die Arena am Rande eines blauen Bereichs steht.
Es zählt nämlich nicht der genaue Standort der Arena, sondern die Mitte der 20er Zelle, in der sich die Arena befindet. Diese 20er Zellen sind etwa 3x3 Meter würde ich schätzen.
Alles was weiter drin steht ist auf jeden Fall safe
Die Arena steht ziehmlich in der Mitte des Parks... wir versuchens auf jedenfall
habt ihr schon mit mehreren accs die arena angeklickt und oben rechts geschaut, ob da nicht bei irgendeinem ex arena dran steht?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Heute nach der Synchronisation wurde auch wie erwartet eine neue Arena zur Ex Arena. Die neue Arena gab es erst ein paar Tage ohne Ex Status.
 
Thema:

Neue Arena im Park keine Ex-Raid Arena

Neue Arena im Park keine Ex-Raid Arena - Ähnliche Themen

  • Bedeutung der neuen Arena-Anzeigen

    Bedeutung der neuen Arena-Anzeigen: Kann schon jemand die Arena-Anzeigen in der Übersicht erklären? Bsp.: Dragoran eingestellt vor 9,5 Stunden Anzeige: Verteidigungszeit 9:30 Siege...
  • Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen!

    Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen!: Zusammenfassung unterhalb des Zitats!! Zusammenfassung: (oder hier: Vor- und Nachteile der Arena-Reform (Versuch einer Zusammenfassung)) Arenen...
  • Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay

    Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay: Hallo zusammen, da es bisher dazu nur einzelne Erfahrungen in den Allgemeinen Threads gibt, eröffne ich das hier mal gesondert. Kurz zu mir...
  • Neue Arena über Nacht

    Neue Arena über Nacht: Moin, über Nacht ist bei mir in der Nähe eine neue Arena "gespawnt" !!?? Bei euch auch ?
  • Was haltet ihr von dem neuen Arena System ?

    Was haltet ihr von dem neuen Arena System ?: Hey ho da in Pokemon Mond und Sonne ja die Arenas wegfallen und ein neues System eingeführt wird würde ich gerne eure erst Eindrücke erfahren :D...
  • Ähnliche Themen

    • Bedeutung der neuen Arena-Anzeigen

      Bedeutung der neuen Arena-Anzeigen: Kann schon jemand die Arena-Anzeigen in der Übersicht erklären? Bsp.: Dragoran eingestellt vor 9,5 Stunden Anzeige: Verteidigungszeit 9:30 Siege...
    • Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen!

      Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen!: Zusammenfassung unterhalb des Zitats!! Zusammenfassung: (oder hier: Vor- und Nachteile der Arena-Reform (Versuch einer Zusammenfassung)) Arenen...
    • Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay

      Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay: Hallo zusammen, da es bisher dazu nur einzelne Erfahrungen in den Allgemeinen Threads gibt, eröffne ich das hier mal gesondert. Kurz zu mir...
    • Neue Arena über Nacht

      Neue Arena über Nacht: Moin, über Nacht ist bei mir in der Nähe eine neue Arena "gespawnt" !!?? Bei euch auch ?
    • Was haltet ihr von dem neuen Arena System ?

      Was haltet ihr von dem neuen Arena System ?: Hey ho da in Pokemon Mond und Sonne ja die Arenas wegfallen und ein neues System eingeführt wird würde ich gerne eure erst Eindrücke erfahren :D...
    Oben