Neue Arena über Nacht

Diskutiere Neue Arena über Nacht im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, über Nacht ist bei mir in der Nähe eine neue Arena "gespawnt" !!?? Bei euch auch ?

Pekomon69

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Moin,
über Nacht ist bei mir in der Nähe eine neue Arena "gespawnt" !!??
Bei euch auch ?
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Moin Moin,

ich hab hier in Augsburg noch keine neue gesehen - wäre aber ne verdammt geile Sache, wenn noch ein paar dazu kommen.

Gibt es seitens Niantic eigentlich irgendwelche Aussagen bzgl. Arenaausbau auf Dauer?

Gruß
Tommy
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Hab heute schon zweimal gelesen, dass neue Pokestops aufgetaucht sind. Ich persönlich hab aber noch keine neuen gesehen.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Hatten wir hier in Frankfurt vor 2-3 updates auch schon mal - aus einem Pokestop wurde eine Arena.
 

Pekomon69

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
RAMponiert schrieb:
Hatten wir hier in Frankfurt vor 2-3 updates auch schon mal - aus einem Pokestop wurde eine Arena.
Nordend, Epiphanias Kirche, über Nacht aus Stop eine Arena geworden. Gerade rot....,
aber nicht lange, Blaues Hoheitsgebiet :D
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Meine Tochter berichtete mir heute morgen, dass einer der wenigen Stops, die sie vom Schulbus aus erreichen kann, über Nacht zur Arena wurde. Sie war eher nicht begeistert, da unser Wohnort komplett frei von Stops ist. Ansonsten finde ich es gut, dass ab und zu noch Änderungen kommen. Das schürt die Hoffnung auf mehr Pokestops außerhalb der Ballungzentren.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
RAMponiert schrieb:
Hatten wir hier in Frankfurt vor 2-3 updates auch schon mal - aus einem Pokestop wurde eine Arena.
@RAMponiert --- Pekomon69 ist doch auch ein FFMler :D
Wo ist denn die Arena, von der Du sprachst? Krieg wieder mal gar nix mit ?(

@Pekomon69 Spannend, muss ich mir die Tage mal ansehen. Die ist da irgendwo hinterm Bürgerhospital, Richtung Holzhausenviertel, gell?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ich versteh den Sinn von neuen Arenen irgendwie nicht, neue Stops wären viel wertvoller ^^
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Pekomon69 schrieb:
RAMponiert schrieb:
Hatten wir hier in Frankfurt vor 2-3 updates auch schon mal - aus einem Pokestop wurde eine Arena.
Nordend, Epiphanias Kirche, über Nacht aus Stop eine Arena geworden. Gerade rot....,aber nicht lange, Blaues Hoheitsgebiet :D
Alle Roten und Gelben ... macht Euch auf ins Nordend ... jede Menge freie Arenen, die noch nicht vollgestopft sind mit High-End-Pokemon des eigenen Teams ... auf, auf :D
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
DackelWackler schrieb:
RAMponiert schrieb:
Hatten wir hier in Frankfurt vor 2-3 updates auch schon mal - aus einem Pokestop wurde eine Arena.
@RAMponiert --- Pekomon69 ist doch auch ein FFMler :D Wo ist denn die Arena, von der Du sprachst? Krieg wieder mal gar nix mit ?(

@Pekomon69 Spannend, muss ich mir die Tage mal ansehen. Die ist da irgendwo hinterm Bürgerhospital, Richtung Holzhausenviertel, gell?
Die von mir erwähnte ist in Niederrad vor ca. 2 Monaten neu dazu gekommen.
 

Krissto

Guest
Am Dresdner Elbhang gibt´s ein 5-Sterne-Hotel Schloss Eckberg. Ich komme da täglich vorbei und vor kurzem waren da jede Menge Stopps und eine Arena im Gelände. Zudem gab´s dort Glumanda, Onix und zweimal sogar Relaxo. Vor ca. 2 Wochen wurden sämtliche Stopps im Gelände und auch die Arena entfernt. Neue Stopps oder eine neue Arena gibt es aber in der weiteren Umgebung nicht. Vielleicht sind die nun bei Euch entstanden...

Wilde Pokemon gibt's da immer noch - derzeit auch den eher seltenen Bisasam. Weil es so schön ist, noch ein Foto ...
 

Anhänge

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@RAMponiert
Ah, danke. Da komm ich selten hin - enttäuscht mich aber fast, dass der örtliche Flurfunk das noch nicht bis hier hoch verbreitet hat...
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
DackelWackler schrieb:
@RAMponiert
Ah, danke. Da komm ich selten hin - enttäuscht mich aber fast, dass der örtliche Flurfunk das noch nicht bis hier hoch verbreitet hat...
Die war auch umgehend in der örtlichen Regionalfarbe eingenommen.
Ist für Dich ganz gewiss uninteressant :evil:
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Gibt es eigentlich irgendwo eine Karte mit einer Pokestopübersicht?
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Ich wohne in Mannheim und bei mir hat sich heute Nacht in Sichtweite ein Pokestop in eine Arena verwandelt. Gute Sache
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
och ich will das auch ;(
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
RAMponiert schrieb:
Die war auch umgehend in der örtlichen Regionalfarbe eingenommen.
Ist für Dich ganz gewiss uninteressant
In Dribbdebächer Gewässern zu wildern ist mir auch noch nicht in den Sinn gekommen :saint:
Obwohl ....jetzt, wo Du's sagst ... 8)
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
DackelWackler schrieb:
RAMponiert schrieb:
Die war auch umgehend in der örtlichen Regionalfarbe eingenommen.
Ist für Dich ganz gewiss uninteressant
In Dribbdebächer Gewässern zu wildern ist mir auch noch nicht in den Sinn gekommen :saint: Obwohl ....jetzt, wo Du's sagst ... 8)
Lass uns lieber gemeinsam ins Nordend fahren ...
Anfangs teilen wir 50:50 ... wenn ich genug hab, dann eins ich : 9 du
 
Thema:

Neue Arena über Nacht

Neue Arena über Nacht - Ähnliche Themen

  • Neue Arena im Park keine Ex-Raid Arena

    Neue Arena im Park keine Ex-Raid Arena: Hallo ihr Lieben ✌, Haben seit ein paar Tagen eine neue Arena bekommen die direkt in einem Park ist dank unseren super Ingress Spieler der so...
  • Bedeutung der neuen Arena-Anzeigen

    Bedeutung der neuen Arena-Anzeigen: Kann schon jemand die Arena-Anzeigen in der Übersicht erklären? Bsp.: Dragoran eingestellt vor 9,5 Stunden Anzeige: Verteidigungszeit 9:30 Siege...
  • Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen!

    Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen!: Zusammenfassung unterhalb des Zitats!! Zusammenfassung: (oder hier: Vor- und Nachteile der Arena-Reform (Versuch einer Zusammenfassung)) Arenen...
  • Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay

    Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay: Hallo zusammen, da es bisher dazu nur einzelne Erfahrungen in den Allgemeinen Threads gibt, eröffne ich das hier mal gesondert. Kurz zu mir...
  • Was haltet ihr von dem neuen Arena System ?

    Was haltet ihr von dem neuen Arena System ?: Hey ho da in Pokemon Mond und Sonne ja die Arenas wegfallen und ein neues System eingeführt wird würde ich gerne eure erst Eindrücke erfahren :D...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Arena im Park keine Ex-Raid Arena

      Neue Arena im Park keine Ex-Raid Arena: Hallo ihr Lieben ✌, Haben seit ein paar Tagen eine neue Arena bekommen die direkt in einem Park ist dank unseren super Ingress Spieler der so...
    • Bedeutung der neuen Arena-Anzeigen

      Bedeutung der neuen Arena-Anzeigen: Kann schon jemand die Arena-Anzeigen in der Übersicht erklären? Bsp.: Dragoran eingestellt vor 9,5 Stunden Anzeige: Verteidigungszeit 9:30 Siege...
    • Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen!

      Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen!: Zusammenfassung unterhalb des Zitats!! Zusammenfassung: (oder hier: Vor- und Nachteile der Arena-Reform (Versuch einer Zusammenfassung)) Arenen...
    • Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay

      Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay: Hallo zusammen, da es bisher dazu nur einzelne Erfahrungen in den Allgemeinen Threads gibt, eröffne ich das hier mal gesondert. Kurz zu mir...
    • Was haltet ihr von dem neuen Arena System ?

      Was haltet ihr von dem neuen Arena System ?: Hey ho da in Pokemon Mond und Sonne ja die Arenas wegfallen und ein neues System eingeführt wird würde ich gerne eure erst Eindrücke erfahren :D...
    Oben