Neue Arenen wegen Quest?

Diskutiere Neue Arenen wegen Quest? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ingress Portale sind die Grundlage für Arenen und Pokestops bei Pokemon Go. Wenn jetzt viele Ingress Portale freigeschaltet werden, werden einige...

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
FuenfteElement schrieb:
Was soll denn ein Portal sein ? Eine Arena ? Wieso dann "Portal" ?
Und nein, hier in der Mainzer Umgebung hat sich gar nichts in Sachen neue Arenen getan.
Ingress Portale sind die Grundlage für Arenen und Pokestops bei Pokemon Go. Wenn jetzt viele Ingress Portale freigeschaltet werden, werden einige davon auch zu Pokestops / Arenen ;-)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
portale sind die stops und arenen in ingress ^^ dem anderen spiel von niantic, über die app opr kann man dort mit level 10 portale einreichen, wenn diese angenommen werden wird dieses portal möglicherweise zu einem stop oder zu einer arena in pogo
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
FuenfteElement schrieb:
Was soll denn ein Portal sein ? Eine Arena ? Wieso dann "Portal" ?
Und nein, hier in der Mainzer Umgebung hat sich gar nichts in Sachen neue Arenen getan.
Bei uns werden immer gegen 19.30 aus Portalen neue stops/Arenen
Ergo wäre heute Abend erst mit diesen zu rechnen
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
FuenfteElement schrieb:
Was soll denn ein Portal sein ? Eine Arena ? Wieso dann "Portal" ?
Und nein, hier in der Mainzer Umgebung hat sich gar nichts in Sachen neue Arenen getan.
die Arenen und Stops in PoGO basieren auf den Daten der "Portale" von Niantics älterem Spiel "Ingress".
Bei Ingress können hochlevelige Spieler neue Portale vorschlagen und wenn die angenommen werden, tauchen sie meistens auch zeitnah als neuer Stop oder Arena bei PoGO auf.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
dorfspieler schrieb:
FuenfteElement schrieb:
Was soll denn ein Portal sein ? Eine Arena ? Wieso dann "Portal" ?
Und nein, hier in der Mainzer Umgebung hat sich gar nichts in Sachen neue Arenen getan.
Bei uns werden immer gegen 19.30 aus Portalen neue stops/ArenenErgo wäre heute Abend erst mit diesen zu rechnen
19.40 müsste das sein ;)
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Ich glaube nicht, dass bei uns neue Stopps eingerichtet wurden - mal abwarten.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich habe mal Ingress geöffnet, bei mir zu Hause leider keine weiteren Portale in Sicht. Ich hoffe man kann auch irgendwann bei Pokemon Go einreichen, habe auf Ingress keine Lust.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Dadurch ist der Reiz für mich noch größer geworden, Level 10 zu erreichen. Wie kommen denn eigentlich die Arenen ins Spiel bzw. wie macht Niantic da nen Unterschied zwischen Stop und Arena?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
H4rd_B4se schrieb:
dorfspieler schrieb:
FuenfteElement schrieb:
Was soll denn ein Portal sein ? Eine Arena ? Wieso dann "Portal" ?
Und nein, hier in der Mainzer Umgebung hat sich gar nichts in Sachen neue Arenen getan.
Bei uns werden immer gegen 19.30 aus Portalen neue stops/ArenenErgo wäre heute Abend erst mit diesen zu rechnen
19.40 müsste das sein ;)
gut dann ist heute noch nichts passiert
Wochenende weiß ich nicht genau ob es da überhaupt schon mal neue gab
Ansonsten wohl erst next Woche,schade
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mein Arbeitskollege, mit dem ich Büro inklusive 3 Stops und 1 Arena teile, hat heute auch noch einen Stop in seine Wohnung bekommen. Und bei mir daheim kein neuer Stop in der kompletten Sichtweite. Ist das nicht ungerecht?! ;(
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
mimimimi
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Der Stopp in meinem Bett ist geblieben. :p Und sonst kamen hier neue Stopps und Arenen (die ehemals Pokéstopps waren) hinzu.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
die neuen stops sind dann doch noch erschienen
General Zod schrieb:
Mein Arbeitskollege, mit dem ich Büro inklusive 3 Stops und 1 Arena teile, hat heute auch noch einen Stop in seine Wohnung bekommen. Und bei mir daheim kein neuer Stop in der kompletten Sichtweite. Ist das nicht ungerecht?! ;(
ich hab jetzt nen homestop ist das nicht gerecht ? ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
dorfspieler schrieb:
ich hab jetzt nen homestop ist das nicht gerecht ?
Jetzt dürfet Ihr nicht merh über meine paar Boni herziehen, denn daheim verbringt man doch mehr Zeit (spielend), als in der Arbeit. ;)
 
Thema:

Neue Arenen wegen Quest?

Neue Arenen wegen Quest? - Ähnliche Themen

  • Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...)

    Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...): Wir sind hier wohl tatsächlich zu weit Offtopic geraten, weshalb mal schnell zugemacht wurde ;) Ich wollte mich trotzdem nochmal für die Infos...
  • Neue Arenen

    Neue Arenen: Ich bin derzeit wieder auf der Suche nach abgelegenen Arenen und stoße bei der Suche oft auf neue Arenen, die nicht auf der pokemongomap.info...
  • Neue Arenen

    Neue Arenen: In Mannheim sind über Nacht jede Menge neue Arenen aufgetaucht. Ist das an anderen Orten auch passiert?
  • FAQ zum neuen Arenen/Raid-Update

    FAQ zum neuen Arenen/Raid-Update: Viele haben sich eine Zusammenfassung zu den aktuellen Änderungen und Besonderheiten gewünscht. Ich versuche mal alle wichtigen Fragen zu...
  • Fehler des neuen ArenaSystems und Pokemon in Arenen füttern

    Fehler des neuen ArenaSystems und Pokemon in Arenen füttern: Guten morgen Zusammen. Mir sind heute morgen direkt mal 2 Sachen bitter aufgestoßen. 1. Kann es sein, dass man nur 30 Beeren pro Tag verfüttern...
  • Ähnliche Themen

    • Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...)

      Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...): Wir sind hier wohl tatsächlich zu weit Offtopic geraten, weshalb mal schnell zugemacht wurde ;) Ich wollte mich trotzdem nochmal für die Infos...
    • Neue Arenen

      Neue Arenen: Ich bin derzeit wieder auf der Suche nach abgelegenen Arenen und stoße bei der Suche oft auf neue Arenen, die nicht auf der pokemongomap.info...
    • Neue Arenen

      Neue Arenen: In Mannheim sind über Nacht jede Menge neue Arenen aufgetaucht. Ist das an anderen Orten auch passiert?
    • FAQ zum neuen Arenen/Raid-Update

      FAQ zum neuen Arenen/Raid-Update: Viele haben sich eine Zusammenfassung zu den aktuellen Änderungen und Besonderheiten gewünscht. Ich versuche mal alle wichtigen Fragen zu...
    • Fehler des neuen ArenaSystems und Pokemon in Arenen füttern

      Fehler des neuen ArenaSystems und Pokemon in Arenen füttern: Guten morgen Zusammen. Mir sind heute morgen direkt mal 2 Sachen bitter aufgestoßen. 1. Kann es sein, dass man nur 30 Beeren pro Tag verfüttern...
    Oben