Neue Arenen wegen Quest?

Diskutiere Neue Arenen wegen Quest? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mir ist aufgefallen das in meinen Nachbardörfern heute 7 neue Arenen hinzugekommen sind. Meistens wurden Kirchen zu einer Arena. Kommen immer mal...

Woltlab

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
Mir ist aufgefallen das in meinen Nachbardörfern heute 7 neue Arenen hinzugekommen sind. Meistens wurden Kirchen zu einer Arena. Kommen immer mal wieder neue Arenen hinzu oder kann es vielleicht am neuen Quest System liegen?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Mit den Quests hat das nichts zu tun.
Neue Arenen können täglich entstehen, je nachdem wie aktiv die Ingress Community bei dir ist.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Bei uns im Nachbarort gibt es auch eine neue Arena, die aus einem pokestop entstanden ist.
Dazu gibt es folgerichtig auch einen neuen Stop.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ihr glücklichen. Bei mir hat sich leider noch nichts geändert obwohl in Ingress bei mir im Ort 2 Portale mehr als Pokestops / Arenen vorhanden sind und im Nachbarort sogar 4 Portale mehr als Pokestops/Arenen. Mal gespannt ob und wann ich mich auch über neue Arenen / Pokestops freuen darf.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Dazu muss man sich die Zellen anschauen, da in Ingress mehr Portale dicht beisammen sein können, als in Pokemon Go, vereinfacht gesagt.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Ich habe mich auch schon gewundert, bin gerade und Finnland, am C-Day gab es hier 3 Stops. Am Tag danach waren es 2 Stops und eine Arena :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Wanja3003 schrieb:
Ich habe mich auch schon gewundert, bin gerade und Finnland, am C-Day gab es hier 3 Stops. Am Tag danach waren es 2 Stops und eine Arena :D
Das kann eigentlich nicht sein, außer ein Stop wurde um ein paar Meter verschoben ^^
Oder dein Handy hat etwas falsch gecached. Das hatte ich hier auch. Ich war sehr verwundert, weil eigentlich hätte ich eine Arena erwartet, sah aber nur 2 Pokéstops. Einmal das Spiel neu gestartet und schon war es ein Stop und eine Arena :D
Mein Kollege sah es aber von Anfang an richtig, es lag also an meinem Handy.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
H4rd_B4se schrieb:
Wanja3003 schrieb:
Ich habe mich auch schon gewundert, bin gerade und Finnland, am C-Day gab es hier 3 Stops. Am Tag danach waren es 2 Stops und eine Arena :D
Das kann eigentlich nicht sein, außer ein Stop wurde um ein paar Meter verschoben ^^ Oder dein Handy hat etwas falsch gecached. Das hatte ich hier auch. Ich war sehr verwundert, weil eigentlich hätte ich eine Arena erwartet, sah aber nur 2 Pokéstops. Einmal das Spiel neu gestartet und schon war es ein Stop und eine Arena :D
Mein Kollege sah es aber von Anfang an richtig, es lag also an meinem Handy.
Hmm, aber eigentlich war es so ?(

Ich hatte hier beim Community Day die App mehrfach neugestartet und den Stops hier mit Lockmodulen besetzt ;)

Und am Tag darauf war es eine Arena (an der ich heute einen Raid gemacht habe)
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
@Wanja3003 Es kann sein, dass in der S14-Zelle, in der der umgewandelte Stop lag, ein neuer Stop hinzugekommen ist und dadurch die Arena getriggert wurde. Die S14-Zellen sind relativ groß, dadurch siehst Du den neuen Stop möglicherweise nicht und es könnte so wirken, als ob "aus dem Nichts" die Umwandlung des alten Stops zur Arena stattgefunden hat.
 

Woltlab

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
Spiel jemand von euch Ingress und kannArenen vorschlagen?
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Susi schrieb:
@Wanja3003 Es kann sein, dass in der S14-Zelle, in der der umgewandelte Stop lag, ein neuer Stop hinzugekommen ist und dadurch die Arena getriggert wurde. Die S14-Zellen sind relativ groß, dadurch siehst Du den neuen Stop möglicherweise nicht und es könnte so wirken, als ob "aus dem Nichts" die Umwandlung des alten Stops zur Arena stattgefunden hat.
Ah okay, du hast wohl tatsächlich recht. Habe gerade irgendwo am Waldrand einen Pokestops gesichtet an dem ein weißer Ring hängt :D
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
hmm...also die plötzliche Aktivität was neue Arenen angeht ist schon auffällig. Hier in Bremen kam gestern Abend völlig unerwartet eine neue Parkarena dazu. Unerwartet, weil Anfang letzten Jahres aus diesem Park alle Arenen entfernt wurden und die Pokestops nach 23 Uhr deaktiviert werden (die Parkverwaltung hatte wohl Beschwerde eingereicht).
Die neue Arena in diesem Park ist allerdings in ihrer L13 S2 Zelle die einzige, die zumindest theoretisch EX-Raid-fähig wäre.
Kann es sein, dass Niantic solche Beschwerden nach einem Jahr "verfallen" lässt?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Rabulist schrieb:
Kann es sein, dass Niantic solche Beschwerden nach einem Jahr "verfallen" lässt?
Ich vermute, dass seinerzeit Niantic die alte Arena einfach gelöscht hatte, damit war der Beschwerde-Vorgang für sie erledigt. Und ich glaube nicht, das sie damals sowas wie eine Flächensperre eingepflegt haben, falls es sowas überhaupt geben sollte (was ich nicht vermute).

Nun hat wohl irgend so ein Ingresseer mal einen Neuvorschlag eingereicht, der wurde akzeptiert und "da zellentechnisch Platz war" bei PoGO gleich zu einer Arena.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Eine sehr, SEHR erfolgreiche Woche geht langsam zu Ende.

Level 40 erreicht!
Mew kann ich heute fangen

UUUUNNNDDDDDD

wir haben seit gestern eine neue, nein die ERSTE Arena in unserem Dorf!

Das (Pokemon)-Leben hat wieder einen Sinn. Endlich muss ich nicht mehr 30 km hin und herkutschen, um an einem Raid teilzunehmen.

Leute, ick freu mir ;)
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
rY4n4iR schrieb:
wir haben seit gestern eine neue, nein die ERSTE Arena in unserem Dorf!

Das (Pokemon)-Leben hat wieder einen Sinn. Endlich muss ich nicht mehr 30 km hin und herkutschen, um an einem Raid teilzunehmen.

Leute, ick freu mir ;)
Ich hoffe ihr habt genug Leute im Dorf. Dorfarenen ziehen 5er Raids magisch an ;-)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Unsere Arena wurde kurzer Hand gekillt und neu platziert (optisch die gleiche Stelle). Sie hat jetzt nur ein anderes Bild.
Hurra, wieder einen lästigen Orden hochleveln ;)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
gino81288 schrieb:
Unsere Arena wurde kurzer Hand gekillt und neu platziert (optisch die gleiche Stelle). Sie hat jetzt nur ein anderes Bild.
Hurra, wieder einen lästigen Orden hochleveln ;)
Könnte Niantic nicht auch einfach das Bild austauschen ohne das sich am Arenaorden was ändert?
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Hillscheider schrieb:
rY4n4iR schrieb:
wir haben seit gestern eine neue, nein die ERSTE Arena in unserem Dorf!

Das (Pokemon)-Leben hat wieder einen Sinn. Endlich muss ich nicht mehr 30 km hin und herkutschen, um an einem Raid teilzunehmen.

Leute, ick freu mir ;)
Ich hoffe ihr habt genug Leute im Dorf. Dorfarenen ziehen 5er Raids magisch an ;-)
True. Läuft gerade einer ;)
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
aktuell gibt es eine portal schwemme
Niantic scheint alle ausstehenden portal Einsendungen durch zu winken die in der schwebe waren
Das würde auch erklären warum in gewissen Zeitabständen plötzlich xtrem viele Portale auf einen Tag erscheinen
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Was soll denn ein Portal sein ? Eine Arena ? Wieso dann "Portal" ?
Und nein, hier in der Mainzer Umgebung hat sich gar nichts in Sachen neue Arenen getan.
 
Thema:

Neue Arenen wegen Quest?

Neue Arenen wegen Quest? - Ähnliche Themen

  • Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...)

    Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...): Wir sind hier wohl tatsächlich zu weit Offtopic geraten, weshalb mal schnell zugemacht wurde ;) Ich wollte mich trotzdem nochmal für die Infos...
  • Neue Arenen

    Neue Arenen: Ich bin derzeit wieder auf der Suche nach abgelegenen Arenen und stoße bei der Suche oft auf neue Arenen, die nicht auf der pokemongomap.info...
  • Neue Arenen

    Neue Arenen: In Mannheim sind über Nacht jede Menge neue Arenen aufgetaucht. Ist das an anderen Orten auch passiert?
  • FAQ zum neuen Arenen/Raid-Update

    FAQ zum neuen Arenen/Raid-Update: Viele haben sich eine Zusammenfassung zu den aktuellen Änderungen und Besonderheiten gewünscht. Ich versuche mal alle wichtigen Fragen zu...
  • Fehler des neuen ArenaSystems und Pokemon in Arenen füttern

    Fehler des neuen ArenaSystems und Pokemon in Arenen füttern: Guten morgen Zusammen. Mir sind heute morgen direkt mal 2 Sachen bitter aufgestoßen. 1. Kann es sein, dass man nur 30 Beeren pro Tag verfüttern...
  • Ähnliche Themen

    • Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...)

      Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...): Wir sind hier wohl tatsächlich zu weit Offtopic geraten, weshalb mal schnell zugemacht wurde ;) Ich wollte mich trotzdem nochmal für die Infos...
    • Neue Arenen

      Neue Arenen: Ich bin derzeit wieder auf der Suche nach abgelegenen Arenen und stoße bei der Suche oft auf neue Arenen, die nicht auf der pokemongomap.info...
    • Neue Arenen

      Neue Arenen: In Mannheim sind über Nacht jede Menge neue Arenen aufgetaucht. Ist das an anderen Orten auch passiert?
    • FAQ zum neuen Arenen/Raid-Update

      FAQ zum neuen Arenen/Raid-Update: Viele haben sich eine Zusammenfassung zu den aktuellen Änderungen und Besonderheiten gewünscht. Ich versuche mal alle wichtigen Fragen zu...
    • Fehler des neuen ArenaSystems und Pokemon in Arenen füttern

      Fehler des neuen ArenaSystems und Pokemon in Arenen füttern: Guten morgen Zusammen. Mir sind heute morgen direkt mal 2 Sachen bitter aufgestoßen. 1. Kann es sein, dass man nur 30 Beeren pro Tag verfüttern...
    Oben