Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen

Diskutiere Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; denke btw, dass guardevoir und galagladi zwei unterschiedliche moves bekommen werden, galagladi power punch, guardevoir synchrolärm .
baj1003

baj1003

Meister
denke btw, dass guardevoir und galagladi zwei unterschiedliche moves bekommen werden, galagladi power punch, guardevoir synchrolärm .

Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Team
Blau
Once again: Sowas kann nur passieren wenn die Entwickler ihr eigenes Produkt nicht konsumieren.

SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Standort
Niederösterreich
Hatten beim letzten Raid beim fangen das Problem das die X- Taste über den Ball sichtbar war und wenn man den Ball berühren will er oft nicht reagierte.

K4terR

Meister
Hatten beim letzten Raid beim fangen das Problem das die X- Taste über den Ball sichtbar war und wenn man den Ball berühren will er oft nicht reagierte.
Okay. Und worin besteht der Zusammenhang zu den neuen Attacken und den PvP Änderungen?

Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Team
Blau
Die Foren-Polizei ist schon wieder unterwegs....

Ich merke bislang keine spürbare Verbesserung beim PVP. Der Versuch war da, die Ausführung leider mangelhaft.

Aber die neuen Attacken sind cool.

piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Threadstarter
Jetzt ist es ja erstmal wieder rückgängig gemacht mit dem wechseln. Mal sehen obs so bleibt...

Thema:

Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen

Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen - Ähnliche Themen

• Neue Forschungsdurchbrüche im Juli und August.

Neue Forschungsdurchbrüche im Juli und August.: Änderungen bei Forschungsdurchbrüchen, neue Muster für Pandir und Änderungen an EX-Raids! Trainer, es gibt Neuigkeiten: in den nächsten Wochen...
  • neues Armband für das GO+

neues Armband für das GO+: das Armband meines GO+ ist schon vor einer ganzen Weile herausgebrochen und war damit komplett unbrauchbar. Meine ersten Versuche, eine neue...
  • neues AR-Game: Dragon Quest Walk

neues AR-Game: Dragon Quest Walk: Square Enix (das Entwicklerstudio von Spielen wie Final Fantasy) möchte auf dem Mobile AR Markt mitmischen und hat ein entsprechendes Spiel für...
  • neues Lockmodul eingesetzt - es kam NICHT EIN POKEMON -!!!

neues Lockmodul eingesetzt - es kam NICHT EIN POKEMON -!!!: Hallo zusammen, ich bin sehr enttäuscht, ich habe gestern mir für 200 Gold eines dieser neuen Lockmodule gekauft , das gletschermodul und...
  • Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon!

Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon!: Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon! - Pokémon GO