Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen

Diskutiere Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Community-Information: Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen Trainer, in unserer letzten Mitteilung haben wir unter anderem Änderungen...
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Community-Information: Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen
Trainer,
in unserer letzten Mitteilung haben wir unter anderem Änderungen bekanntgegeben, die sich in Pokémon GO auf die Leistung eurer Pokémon in Raid-Kämpfen auswirken. Heute geben wir weitere Änderungen bekannt, die sich vor allem auf Trainerkämpfe beziehen.
Wir arbeiten stetig daran, die Trainerkämpfe weiter zu verbessern. Deshalb wird der Kampf nun kurz pausiert, wenn ihr ein Pokémon auswechselt. So habt ihr mehr Zeit, um das Pokémon auszuwählen, das eingewechselt werden soll. Zudem können Pokémon sich gegenseitig keinen Schaden mehr zufügen, wenn sie in ihre Pokébälle zurückgerufen werden. Für Lade-Attacken werden neue Wisch- und Tippmechaniken eingeführt, um das Spielerlebnis weiter zu verbessern. (Weitere Informationen findet ihr auf der Niantic-Hilfeseite.)
Zudem werden weitere Attacken in Pokémon GO hinzugefügt!
Die unten aufgeführten Pokémon können neue Attacken lernen:
  • 026 Alola-Raichu: Strauchler– Alola-Raichu kann derzeit nur Elektro- und Psycho-Attacken lernen. Durch Strauchler kann es vielseitiger gegen verschiedene Typen eingesetzt werden und seine Schwäche gegen Boden-Attacken besser ausgleichen.
  • 045 Giflor: Matschbombe – Mit Matschbombe kann Giflor eine starke Lade-Attacke vom Typ Gift einsetzen, sodass es die Typkombination Pflanze/Gift optimal ausspielen kann.
  • 097 Hypno: Feuerschlag, Eishieb, Donnerschlag – Durch diese Attacken kann Hypno vielseitiger in der Superliga eingesetzt werden.
  • 101 Lektrobal: Schmarotzer – Lektrobal kann derzeit nur Normal- und Elektro-Attacken lernen. Durch Schmarotzer kann es vielseitiger eingesetzt werden.
  • 142 Aerodactyl: Steinwurf – Mithilfe von Steinwurf kann Aerodactyl sich in der Superliga gegen andere Flug-Pokémon wie Altaria behaupten.
  • 144 Arktos: Antik-Kraft, Eissplitter – Durch Eissplitter kann Arktos seine Lade-Attacken häufiger einsetzen, während es durch Antik-Kraft noch vielseitiger eingesetzt werden kann.
  • 145 Zapdos: Antik-Kraft, Bohrschnabel – Zapdos kann derzeit nur Lade-Attacken vom Typ Elektro lernen. Bohrschnabel passt perfekt zu Zapdos und erweitert sein Moveset um einen weiteren Attackentyp, während es durch Antik-Kraft noch vielseitiger eingesetzt werden kann.
  • 146 Lavados: Antik-Kraft, Flügelschlag – Mit Flügelschlag kann Lavados eine andere Sofort-Attacke als Feuerwirbel einsetzen, während sein Moveset durch Antik-Kraft um eine Lade-Attacke mit einem anderen Typ erweitert wird.
  • 254 Gewaldro: Drachenklaue– Durch Drachenklaue kann sich Gewaldro in der Superliga und Hyperliga besser gegen Drache-Pokémon behaupten.
  • 306 Stollos: Katapult – Durch die Sofort-Attacke Katapult kann Stollos in jeder Liga erfolgreich eingesetzt werden.
  • 344 Lepumentas: Lehmschelle – Diese Boden-Attacke ergänzt Lepumentas' Sofort-Attacken vom Typo Psycho, sodass es vielseitiger gegen Pokémon eingesetzt werden kann, bei denen Psycho-Attacken nicht sehr effektiv sind.
  • 437 Bronzong: Dampfwalze, Psychoschock – Durch Lade-Attacken wie Dampfwalze und Psychoschock hebt sich Bronzong von anderen Psycho- und Stahl-Pokémon wie Metagross ab.
  • 466 Elevoltek: Eishieb – Elevoltek kann derzeit nur Lade-Attacken vom Typ Elektro lernen. Durch Eishieb kann es vielseitiger eingesetzt werden.
Neue Attacken in Pokémon GO
Bestimmte Pokémon können bald Attacken lernen, die neu in Pokémon GO eingeführt werden.
  • Charme: Sofort-Attacke vom Typ Fee – Raichu, Pixi, Knuddeluff, Woingenau, Granbull, Donphan, Guardevoir, Enekoro, Latias, Togekiss, Galagladi
  • Schädelwumme: Lade-Attacke vom Typ Normal, die die Verteidigung des Anwenders immer erhöht – Turtok, Raichu, Lapras, Relaxo, Rihornior
Wir sind schon auf die Teams gespannt, die ihr nach diesen Änderungen zusammenstellt, Trainer. Für die Zukunft sind weitere Änderungen geplant, also bleibt dran! Viel Erfolg beim Kampf!
—Das Team von Pokémon GO
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Jaaaa, ein Feen fast move!!!:eek:
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Noch nicht. Aber bald ;)
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Ich find ja auch zapdos und lavados mit flug attacken für raids oder so interessant (für pvp eher weniger).
Aber ansonsten sind paar tolle dinge für pvp dabei. Kostet nur wieder alles so hin zu basteln wie mans möchte... ubd ich hab keine lade tms...

Eine änderung beim laden von attacken im pvp hab ich nicht gemerkt. Beim wechsel schon.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Das mit der Feen-Sofort-Attacke wurde aber auch Zeit...
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich finds echt schwierig mit den ständigen Änderungen. Ich versuch mich an PvP grade wieder ranzutasten, da gibts schon wieder einen Schwung neue Attacken. Andere freut das vielleicht, mich schreckt das ab.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Frag mich jetzt, welchen Move die denn für den Trasla C-Day planen
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Dadurch, dass es hinsichtlich der Belohnungen egal ist, ob man gewinnt, oder verliert machen mir die PvP Kämpfe keinen Spaß. Habe auf dem Handy meines Vaters absichtlich ganz schwache Teams zusammengestellt, damit die 3 Kämpfe, für die es Belohnungen gibt, schnell erledigt sind. Dazu noch einen Kampf gegen einen Teamleiter, und das war es dann auch schon.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
So, hab mein zwei Guardevior dann mal umgestellt... Da mich PvP in der jetzigen Ausführung nicht wirklich interessiert, sind mir die anderen Attacken eigentlich egal.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
So, hab mein zwei Guardevior dann mal umgestellt... Da mich PvP in der jetzigen Ausführung nicht wirklich interessiert, sind mir die anderen Attacken eigentlich egal.
Lavados mit Flug-Sofort-Attacke ist aber auch noch ganz gut ;)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich finds echt schwierig mit den ständigen Änderungen. Ich versuch mich an PvP grade wieder ranzutasten, da gibts schon wieder einen Schwung neue Attacken. Andere freut das vielleicht, mich schreckt das ab.
Das kann ich verstehen aber mach dir mal keine allzu große Sorgen. Betrifft ja nur einen kleinen Teil der Pkmn und einen noch kleineren der von den neurungen profitiert. Einzig und allein die Tausch-mechanik ist wohl das große neue Feature was man zu beachten hat. Ich denke am Standard Meta sollte sich nicht allzuviel ändern aber irren kann man sich ja immer ^^
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Jetzt gerade hat sich der Bug bemerkbar gemacht. Gegen metagross hat mein Spiel einfach das machomei eingewechselt... Hab die Runde dennoch gewonnen, aber jetzt werde ich einmal abwarten, bis das Update da ist. Denn dieser wechselbug ist echt voll nervig..
Da hat es bei den Kämpfen in Dortmund beim Go fest besser funktioniert.^^
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Wie meint ihr das? Habt ihr mit der neuen wechselmethode probleme? Ich hab nur festgestellt das ich manchnal 2 oder 3mal den wechselbutton drücken musste. Sonst gehts ganz gut.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ja gibt wohl ordentlich neue glitches...
Naja alles wie immer also.

An sich ist die Idee nicht schlecht, wenn man aber wieder teilweise Sekunden beim Wechsel verliert... Nunja

Wird aber auch richtig gehated gerade auf social media.
 
Thema:

Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen

Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Lade-TM vs. neue Attacke

    Lade-TM vs. neue Attacke: Hallo, ich habe ein erlöstes 15/15/15 Relaxo mit "Rückkehr" als Ladeattacke. Bisher habe ich die Attacken meiner Pokemon so gut wie nie geändert...
  • Entwickeln und neue Attacke gehen nicht

    Entwickeln und neue Attacke gehen nicht: Irgendwie geht das entwickeln und neue Attacke nicht kann mir da jemand helfen? Hat noch jemand das selbe Problem?
  • Ähnliche Themen

    Oben