Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen

Diskutiere Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; denke btw, dass guardevoir und galagladi zwei unterschiedliche moves bekommen werden, galagladi power punch, guardevoir synchrolärm .
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
denke btw, dass guardevoir und galagladi zwei unterschiedliche moves bekommen werden, galagladi power punch, guardevoir synchrolärm .
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Once again: Sowas kann nur passieren wenn die Entwickler ihr eigenes Produkt nicht konsumieren.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Hatten beim letzten Raid beim fangen das Problem das die X- Taste über den Ball sichtbar war und wenn man den Ball berühren will er oft nicht reagierte.
Okay. Und worin besteht der Zusammenhang zu den neuen Attacken und den PvP Änderungen?
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Bezog sich auf die Niantic Support Meldung.
Die du eingestellt hast!
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Die Foren-Polizei ist schon wieder unterwegs....

Ich merke bislang keine spürbare Verbesserung beim PVP. Der Versuch war da, die Ausführung leider mangelhaft.

Aber die neuen Attacken sind cool.
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Jetzt ist es ja erstmal wieder rückgängig gemacht mit dem wechseln. Mal sehen obs so bleibt...
 
Thema:

Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen

Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Lade-TM vs. neue Attacke

    Lade-TM vs. neue Attacke: Hallo, ich habe ein erlöstes 15/15/15 Relaxo mit "Rückkehr" als Ladeattacke. Bisher habe ich die Attacken meiner Pokemon so gut wie nie geändert...
  • Entwickeln und neue Attacke gehen nicht

    Entwickeln und neue Attacke gehen nicht: Irgendwie geht das entwickeln und neue Attacke nicht kann mir da jemand helfen? Hat noch jemand das selbe Problem?
  • Ähnliche Themen

    Oben