Neue Begrenzung der Geschwindigkeit?

Diskutiere Neue Begrenzung der Geschwindigkeit? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Morgen, mir und meinem Sohn ist gestern extrem aufgefallen,das die Pokemons sehr schnell verschwinden bzw. gar nicht erst auftauchen bei gewissen...

MoNo

Trainer
Threadstarter
Morgen,
mir und meinem Sohn ist gestern extrem aufgefallen,das die Pokemons sehr schnell verschwinden bzw. gar nicht erst auftauchen bei gewissen Geschwindigkeiten.Man könnte nun denken,das ich zu schnell unterwegs war,aber ich fahre jeden Tag die gleichen verschiedenen Strecken mit gleicher Geschwindigkeit.Haben die Serverseitig wieder was geändert?

Sukram

Sukram

Arenaleiter
Team
Rot
Bei meiner Fahrt zum Bäcker heute morgen ist mir nichts aufgefallen.
Stops konnten gefarmt werden ( einer an der Ampel, einer am Stopschild) und Pokemon tauchen bei einer Geschwindigkeit zwischen 40 und 50 ohnehin kaum auf.
Zumindest hab ich das bei mir so festgestellt.

Thema:

Neue Begrenzung der Geschwindigkeit?

Neue Begrenzung der Geschwindigkeit? - Ähnliche Themen

• Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde

Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde: Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde Trainer, in den kommenden Monaten ändert sich in Pokémon GO so einiges. Heute...
  • Wayfarer - neues Foto auf Pokestop

Wayfarer - neues Foto auf Pokestop: Hallo, gibt es die Möglichkeit über Wayfarer einem Pokestop bzw. Ingress-Portal ein neues\weiteres Foto hinzuzufügen?
  • Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt!

Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt!: Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt! Trainer, im Jahr 2019 haben wir mit dem Pokémon GO Fest unser bisher...
  • Neue AR-Features: Reality Blending und PokéStop-Scans für ausgewählte Smartphonemodelle

Neue AR-Features: Reality Blending und PokéStop-Scans für ausgewählte Smartphonemodelle: Neue AR-Features: Reality Blending und PokéStop-Scans für ausgewählte Smartphonemodelle Trainer, bald veröffentlichen wir die neuen Features...
  • Neue Promo Codes

Neue Promo Codes: 6W2QRHMM9W2R9 – 10 PokéBälle und 5 Himmihbeeren 955563822873773 – 10 PokéBälle