Neue Begrenzung der Geschwindigkeit?

Diskutiere Neue Begrenzung der Geschwindigkeit? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Morgen, mir und meinem Sohn ist gestern extrem aufgefallen,das die Pokemons sehr schnell verschwinden bzw. gar nicht erst auftauchen bei gewissen...

MoNo

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Morgen,
mir und meinem Sohn ist gestern extrem aufgefallen,das die Pokemons sehr schnell verschwinden bzw. gar nicht erst auftauchen bei gewissen Geschwindigkeiten.Man könnte nun denken,das ich zu schnell unterwegs war,aber ich fahre jeden Tag die gleichen verschiedenen Strecken mit gleicher Geschwindigkeit.Haben die Serverseitig wieder was geändert?
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Bei meiner Fahrt zum Bäcker heute morgen ist mir nichts aufgefallen.
Stops konnten gefarmt werden ( einer an der Ampel, einer am Stopschild) und Pokemon tauchen bei einer Geschwindigkeit zwischen 40 und 50 ohnehin kaum auf.
Zumindest hab ich das bei mir so festgestellt.
 
Thema:

Neue Begrenzung der Geschwindigkeit?

Neue Begrenzung der Geschwindigkeit? - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Ähnliche Themen

    Oben