Neue Belohnungen für Forschungsdurchbrüche!

Diskutiere Neue Belohnungen für Forschungsdurchbrüche! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Neue Belohnungen für Forschungsdurchbrüche! Trainer, bald gibt es neue Belohnungen für Forschungsdurchbrüche! Änderungen an der Feldforschung...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
Neue Belohnungen für Forschungsdurchbrüche!

Pokémon GO
Trainer,
bald gibt es neue Belohnungen für Forschungsdurchbrüche!
Änderungen an der Feldforschung:
  • Vom 1. November 2019 um 13 Uhr PDT (GMT −7) bis zum 1. Januar 2020 um 13 Uhr PST (GMT −8) könnt ihr bei einem Forschungsdurchbruch folgenden Pokémon begegnen: Arktos, Zapdos, Lavados, Kyogre und Groudon!
Geht raus in die Natur, und schnappt euch ein paar tolle Pokémon! Let’s GO!

— Das Team von Pokémon GO
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.190
Wir müssen mal über die Definition von „neu“ sprechen.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
“neu“ = anders als vorher?

Sehr traurig macht mich der Zeitraum. Hatte im Advent auf etwas weihnachtliches aus dem Durchbruch gehofft...
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
342
Hab mir die maximal mögliche Anzahl der "Blumenkranz-Viecher" (9Stk.) abgeholt, KEIN Shiny dabei! Schade hätte gerne eins genommen.

Klar, die "neuen" Belohnungen hauen alt gediente Spieler nicht aus den Socken! Aber es gibt auch die Mauerblümchen, die keine 5er Raids machen, können. Sowie Anfänger und Leute wie mich, die nach langer Abstinenz wieder eingestiegen sind und sich auf die Chance freuen auf diese Weise ein paar von den älteren Legis zu ergattern.

Für euch "Großen" ist sicher auch bald wieder was dabei! Also seid doch bitte großzügiger, auch wenn es euch nervt!
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Ich finde den Pool einfach zu Groß. Groudon und Kyogre kann ich noch gute gebrauchen. Aber wenns blöd läuft bekommt man die vielleicht gar nicht. Dann lieber ein Monat die Vögel und einen Monat Groudon/Kyogre
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Na endlich...damit kann ich den letzten Durchbruch endlich mal abholen :D
 

iFlo908

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
4
Standort
Deggendorf
Team
Gelb
Freundescode
4692 6696 0107
Endlich ist Evoli weg. Jetzt kann man sich ja wieder auf den Durchbruch freuen
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Es nervt doch nur die üblichen 2 Verdächtigen, also keine bange ;)
Ich nehme alle legis gerne, zumal alle auch noch shiny sein können.
Ich kenne im übrigen nicht einen einzigen Spieler, welcher evoli nicht als totalen Witz gesehen hat.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Finde ich sehr gut. Ich brauche noch das Arktos Shiny, auch wenn die Chance wohl sehr gering ist. Auf der anderen Seite kriegt man vllt andere Shinys als Tauschmaterial... auch nicht zu verachten.
Danke Hanke!
(ps hoffe dass dieser Evoli Blödsinn ein einmaliger Ausrutscher war)
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich hoffe, dass die Evoli bald wiederkommen 😅 Hab immer noch kein shiny Blümchenkranz-Evoli. Der x-te Aufguss irgendwelcher Legendärer ist für mich nicht interessant. Aber muss halt mal sein und vielleicht wartet ja noch ein 100er shiny auf mich. Als Tauschmaterial von Wert ist höchstens shiny Kyogre, der Rest juckt hier niemanden.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.613
Klar, die "neuen" Belohnungen hauen alt gediente Spieler nicht aus den Socken! Aber es gibt auch die Mauerblümchen, die keine 5er Raids machen, können. Sowie Anfänger und Leute wie mich, die nach langer Abstinenz wieder eingestiegen sind und sich auf die Chance freuen auf diese Weise ein paar von den älteren Legis zu ergattern.

Für euch "Großen" ist sicher auch bald wieder was dabei! Also seid doch bitte großzügiger, auch wenn es euch nervt!
Genau, was ich oben geschrieben habe "Wobei Niantic sicherlich für Neueinsteiger die Alten immer wieder mal reinwerfen müssen. Muss man als alter Hase eben so akzeptieren." Für Dorfsolospieler und Neueinsteiger machen diese Belohnungen natürlich durchaus Sinn. Und an diese muss Niantic eben auch denken. Kommerziell gesehen habe ich keine Probleme damit.

Trotzdem muss ich mich nicht darüber freuen, da wären irgendwelche etwas neue Legendäre besser, wenn sie schon nichts gänzlich Neues bringen wollen. Selbst wenn es spezielle Halloween- und Weihnachts-Evoli gewesen wären, wäre es um Klassen interessanter. Natürlich mit Shinychance...
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Mir fehlt von den vögeln nur Arkos als Shiny. Vielleicht hab ich jetzt dann mal Glück.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Für mich ist das jetzt garkein Anreiz. Hab ja schon Alle, in Arenen kann man Legendäre eh nicht stellen, und um sie kampftauglich zu maxen fehlen mir die Bonbons.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Hatte mich ja schon damit abgefunden, dass ich Shiny Kyogre Nr. 6 aus dem Durchbruch bekommen würde. War dann aber doch Shiny Groudon Nr. 4. Kann damit den noch fehlenden Shiny Zapdos wohl vergessen.
 

AtomicWaste

Schüler
Mitglied seit
09.11.2019
Beiträge
57
Team
Gelb
Freundescode
406602296533
Finde ich gut das die sowas machen. Für die Spieler die nur alleine oder zu zweit unterwegs sind weil die Community fehlt und so vor Jahren keine chance bei den Legendären Raids hatten ist dies eine super Gelegenheit diese Pokemon nun doch noch zu bekommen
 
Thema:

Neue Belohnungen für Forschungsdurchbrüche!

Neue Belohnungen für Forschungsdurchbrüche! - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf

    Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf: Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf Trainer, heute kündigen wir ein brandneues Feature an, mit dem ihr PokéStops...
  • Ähnliche Themen

    Oben