Neue Details zu kommenden und vergangenen Pokémon GO Events veröffentlicht

Diskutiere Neue Details zu kommenden und vergangenen Pokémon GO Events veröffentlicht im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Millionen Trainer rund um den Globushaben im Laufe des Jahres an einer Vielzahl von Pokémon GO-Events teilgenommen.Nachdem vor wenigen Wochen die...

Mesto

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168

Millionen Trainer rund um den Globushaben im Laufe des Jahres an einer Vielzahl von Pokémon GO-Events teilgenommen.Nachdem vor wenigen Wochen die Pokémon GO Safari Zone Events in Europa zu Endegingen, haben Niantic, Inc. und The Pokémon Company International einen Bericht sowieweitere Informationen darüber veröffentlicht, was Spieler bis zum Ende des Jahres erwartet.

Europäische Trainer haben über 59 Millionen Pokémon während Pokémon GO SafariZone Events gefangen
In den vergangenen Monaten haben sieben verschiedene Pokémon GO Safari Zone Eventsin Unibail-Rodamco Shoppingcentern in ganz Europa stattgefunden. Insgesamt haben über20.000 Trainer aus aller Welt sich dort versammelt, um ihre Liebe für Pokémon GO zu feiernund neue Freundschaften zu schließen. Die Zusammenarbeit so vieler Trainer war einbesonderes Erlebnis für alle Teilnehmer, die bei diesen Events über 6 Millionen Pokémon inden Einkaufszentren gefangen haben.
Die Pokémon GO Safari Zone Events gingen zudem weit über die Grenzen derShoppingcenter hinaus. Als Teil der Feierlichkeiten konnten Trainer in den Städten, in denendiese Shoppingcenter beheimatet sind, Pokémon finden, die sonst selten in Europa gesehenwerden. Vom Nyhaven in Kopenhagen bis hin zum Eiffelturm in Paris konnten Trainer ihrenPokédex erweitern, während sie diese geschichtsträchtigen Städte und ihrebeeindruckenden Sehenswürdigkeiten erforschten. Dabei wurden rund um die Eventsinsgesamt 59 Millionen Pokémon gefangen.

Pokémon GO Woche in Korea
Pokémon Korea, Inc. wird zwischen Samstag, dem 4. November und Sonntag, dem 12.November die Pokémon Festa abhalten. Während dieses Events werden vermehrt Pokémonin ganz Südkorea auftauchen.

Von Freitag, dem 10. November bis Sonntag, dem 12. November dürfen sich Trainer aufweitere Überraschungen in Seoul, Südkorea freuen. Sie werden die Gelegenheit haben, beiRaid-Kämpfen in vielen Arenen der Stadt auf Arktos, Zapdos, Lavados und Lugia zu treffen.Diese Legendären Pokémon werden allerdings nicht in den Arenen nahe der Lotte WorldMall auftauchen – Besucher dieses Gebiets erwartet ein besonderes Bonbon: Trainer in derLotte World Mall haben die seltene Gelegenheit, Pantimos und Icognito zu begegnen.

Pokémon GO Safari Zone: Tottori Sanddünen
Weiterhin wurde bekannt gegeben, dass die Präfektur Tottori in Japan ein Pokémon GOSafari Zone Event in den berühmten Tottori Sanddünen abhalten wird. Zwischen Freitag,dem 24. November und Sonntag, dem 26. November werden Trainer aller Altersklassen dieChance haben, eine große Vielfalt an Pokémon zu fangen, während sie die größtenSanddünen des Landes erkunden. Unter den Pokémon, die während des Safari Zone Eventsin den Tottori Sanddünen auftauchen, sind zudem einige Arten, die selten in Japananzutreffen sind.

Alle Trainer, die nicht an diesen Events teilnehmen, können die Ereignisse über dieoffiziellen Pokémon GO Social Media-Kanäle miterleben und stets über die neuestenUpdates auf dem Laufenden bleiben. Weitere Informationen gibt es auf der Pokémon GOEvent-Seite http://pokemongolive.com/events/, wo zudem Einzelheiten rund um diegeplanten Events 2018 und darüber hinaus veröffentlicht werden.
 

Anhänge

cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Es gibt offenbar ein festes Schema, welche regionalen Pokemon andere Kontinente besuchen.

Asien bekommt Besuch von Pantimos, Kangama fliegt zu uns nach Europa und Skaraborn schaut in den USA vorbei.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Und ich dachte jetzt kommen Vorabinfos über Thanks Giving Event.
 
Thema:

Neue Details zu kommenden und vergangenen Pokémon GO Events veröffentlicht

Neue Details zu kommenden und vergangenen Pokémon GO Events veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben