Neue Einblendung auf dem Bildschirm

Diskutiere Neue Einblendung auf dem Bildschirm im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit heute habe ich ein neues Symbol auf dem Spielbildschirm - wenn ich es anklicke beginnt eine Zeit zu laufen. Weiß jemand was das ist?

Jan17102011

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2022
Beiträge
2
Seit heute habe ich ein neues Symbol auf dem Spielbildschirm - wenn ich es anklicke beginnt eine Zeit zu laufen. Weiß jemand was das ist?
Screenshot_2022-07-28-13-29-02-057_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
512
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
nein ...
 
Thema:

Neue Einblendung auf dem Bildschirm

Neue Einblendung auf dem Bildschirm - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben