Neue Elektro-Pokémon beim allerersten Elektrotastisch-Event

Diskutiere Neue Elektro-Pokémon beim allerersten Elektrotastisch-Event im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Entwicklungsitems sind zwar kein Grund zur übermäßigen Freude, nehme sie gerne trotzdem mit. So kann ich immer mal wieder ein paar "überschüssige"...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Entwicklungsitems
Entwicklungsitems sind zwar kein Grund zur übermäßigen Freude, nehme sie gerne trotzdem mit. So kann ich immer mal wieder ein paar "überschüssige" Bonbons, totes Kapital, in gute XP umwandeln. Meine Grenze der "Überschüssigkeit" liegt übrigens bei 500 Bonbons, was drüber hinausgeht wird (bei "Nicht-XLern") verwertet. Im Zweifelsfalls sogar auch mal ohne GE, gleich nach dem Fang oder beim Aufräumen. 1000 XP sind immer noch besser als nix. BTW, nach Level 50 kommt sicherlich auch irgendwann einmal 60... ;) Dafür sind Entwicklungsitems gut ;)
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
So 3 Tage "Event-frei" wär zwar auch mal was gewesen, dann hätte man mal die Chance auf die Drachenpokemon aber was solls... Wird dann länger als die 30 Tage dauern...
 
  • Like
Reaktionen: Yin
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.196
So 3 Tage "Event-frei" wär zwar auch mal was gewesen, dann hätte man mal die Chance auf die Drachenpokemon aber was solls... Wird dann länger als die 30 Tage dauern...
Ich hoffe ja jede Woche das Dratini wenigstens als Raidboss zurückkehrt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Gestern ein eF-eM als Wildfang gehabt... Somit jetzt bei 5 Drachen. Yayyy!!! Morgen kommt die Wochenbelohnung. Dann sind es 6 Drachen nach 12 Tagen.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Unlicht wäre zur Abwechslung auch mal ganz nett...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Unlicht kommt immerhin recht häufig bei den Rockets vor.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Durch ein kurzfristiges Move Update steigt die neue Voltolos Form zum besten Elektro Angreifer in Sachen DPS auf. Crypto und Mega Pokémon sind außen vor.
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Ist bei euch die Verteilung der Mega-Raids auch so bescheiden? Konnte leider am Donnerstag wärend der Raidstunde keine Raids machen. Seitdem habe ich einen Mega-Voltenso-Raid im Ort gesehen und für den musste ich ans andere Ende des Ortes. Ansonsten kommen an allen Arenen, an denen ich vorbeikomme nur Rexblisar und Hundemon. Selbst von uns zu Hauses sehe ich zwei Arenen und freue nich über Mega-Raid-Eier... Bis dann das falsche Pokemon auftaucht. Hab durch Feldforschungen, die begrenzte Forschung und den einen Raid mittlerweile 125 Energie, aber Raids sind Fehlanzeige... Will ja nicht viele Raids, aber in einer Woche sollte bei uns schon mal der ein oder andere Voltenso auftauchen. Hoffe das wird in der nächsten Woche besser.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Hier laufen Megaraids schlicht nicht. Interessiert keinen, das war zu Beginn noch anders. Unabhängig davon, ob welche da sind oder nicht, aber ja, voltenso hab ich nicht allzu oft gesehen.

Zum Thema Müdigkeit - hatten wir doch alles schon, ist erst paar Jahre her. Wenn jemand keinen Sniebel, Tanhel, whatever mehr braucht, kann er es doch schlicht lassen. Andere langweilen sich, wenn es permanent den gleichen Müll gibt - ich bin echt froh, keine Müllhaufen mehr an jeder Ecke zu sehen.
Und mit Dauerevents hat man ne ganz gute Chance, dass was verpasstes mal wieder kommt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Hier absolut das gleiche was Mega Raids angeht, komplett tot.
Kommt aber auch wenig überraschend bei dieser Umsetzung.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Aber wenn Mewtu als Mega raid kommt beißen alle zu
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Strohfeuer
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Ist bei euch die Verteilung der Mega-Raids auch so bescheiden? Konnte leider am Donnerstag wärend der Raidstunde keine Raids machen. Seitdem habe ich einen Mega-Voltenso-Raid im Ort gesehen und für den musste ich ans andere Ende des Ortes. Ansonsten kommen an allen Arenen, an denen ich vorbeikomme nur Rexblisar und Hundemon. Selbst von uns zu Hauses sehe ich zwei Arenen und freue nich über Mega-Raid-Eier... Bis dann das falsche Pokemon auftaucht. Hab durch Feldforschungen, die begrenzte Forschung und den einen Raid mittlerweile 125 Energie, aber Raids sind Fehlanzeige... Will ja nicht viele Raids, aber in einer Woche sollte bei uns schon mal der ein oder andere Voltenso auftauchen. Hoffe das wird in der nächsten Woche besser.
Ist bei mir auch so. Ich zieh von zuhause 10 Arenen und es gab heute insgesamt nur zwei Mega Raids und beides waren Hundemon....
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.196
Ich kann, wie einen anderen Thread gesagt, nur die App Pokeraid empfehlen. Ohne die wäre ich mittlerweile aufgeschmissen, da ich vor Ort so ziemlich der Einzige bin, der sich für den Mega Dex interessiert.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Die Kinder und ich machen die Raids immer zusammen. Da hift Pokeraid nicht. Wir könnten Voltenso ja alleine besiegen. Kommt halt nur nicht.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Scheinbar liest der Hub meine Posting hier mit ;)
Im Moment ist doch das Problem eher, dass das Event kaum als solches wahrnehmbar ist. Spawns Müll, Raids Müll, Feldforschungen Müll, Spezialforschung in 3 Stunden abgehakt, Belohnungen lächerlich... was fehlt ist ein tatsächliches Event. Heute Abend dann Gehweiher in der Rampenlichtstunde, wie passend.
 
Thema:

Neue Elektro-Pokémon beim allerersten Elektrotastisch-Event

Neue Elektro-Pokémon beim allerersten Elektrotastisch-Event - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Ähnliche Themen

    Oben