neue fangfunktion im Zusammenhang mit calcy TV

Diskutiere neue fangfunktion im Zusammenhang mit calcy TV im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo seit eben bekam ich die Meldung das man vor dem fang mit Calcy TV die IV Werte auslesen kann Die beiden Bilder zeigen es vor und nach dem...
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Hallo seit eben bekam ich die Meldung das man vor dem fang mit Calcy TV die IV Werte auslesen kann

Die beiden Bilder zeigen es vor und nach dem fang.

Nur braucht ma das? Ja und nein, den die einen fangen es wegen Bonbon und Staub , und andere fangen nur wenn die Werte stimmen.
 

Anhänge

TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Das geht schon lange. Ist beim Fangen aber halt nur ein ganz, ganz grober Indikator wie gut das Pokemon sein KÖNNTE, deswegen nutze ich es so fast nie.
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ja ok bei mir gibt es halt erst seit heute.

Ist auch egal, bis jetzt hatte ich immer ohne gefangen, und dann danach geguckt wie gut es ist.

Wenn ich nur wegen den Bonbons fange, ist mir der Wert egal, ist es das erste von der Sorte, ist mir der Wert egal, bin ich auf der Suche, nach einem besserem, möchte ich den Wert schon wissen.

Zb. Es stehen 3 auf einem Haufen, da gucke ich dann schon gerne ob ich das eine oder das andere lieber fangen möchte, denn wenn ich Pech habe, sind die anderen 2 wieder weg
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Das gibt es tatsächlich schon länger, aber so schnell, wie es seit dem neuesten Update geht, war es vorher bei weitem nicht.
Ich finde die neue Funktion super, da ich im Grunde immer vor dem Fangen schon gucke, welche Werte das Pokémon haben könnte.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Die Anzeige interessiert mich gar nicht. Ich fange die Pokemon wegen dem Staub und wenn dann ein Pokemon gute IV-Werte hat, dann ist das ein Bonus, aber ändert nichts daran, ob ich das Pokemon fange oder nicht.
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ich habe jetzt auch nicht nach den Werten geschaut, denn das frisst accu Leistung, und wenn ich die Werte doch mal wissen will, kann ich das ja immer noch zu Hause machen.

Ihr habt ja recht, wenn man die Entwicklung noch nicht hat, benötigt man eh die Bonbons,

Und bis man die Bonbons zusammen hat, ist man ja eh am aussortieren, und das macht man in Ruhe

Also fangen sammeln am Ende des Tages aussortieren, somit braucht man vorher nicht wissen was für Werte es hat.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
enigma schrieb:
Ihr habt ja recht, wenn man die Entwicklung noch nicht hat, benötigt man eh die Bonbons,
Nicht nur die Entwicklungen benötigen Bonbons, sondern vor allem das pushen und maxen ;)
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ja ich weiß, denn man benötigt ja die mit sehr hohem WP
Und wenn ich ein ausgewachsenes schon habe, und keines mehr brauche, dann schicke ich die eh alle wieder weg.
 
Thema:

neue fangfunktion im Zusammenhang mit calcy TV

neue fangfunktion im Zusammenhang mit calcy TV - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben