Neue Forschungsdurchbrüche im Juli und August.

Diskutiere Neue Forschungsdurchbrüche im Juli und August. im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute hatte ich das Phänomen zweimal bei ganz normal gefangenen Pokemon. Ball werfen - gefangen - der Ball liegt verdächtig lange da - springt...
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Heute hatte ich das Phänomen zweimal bei ganz normal gefangenen Pokemon.
Ball werfen - gefangen - der Ball liegt verdächtig lange da - springt wieder auf - Pokemon steht wieder da - flüchtet mit passender Animation und Anzeige. In die Pokebox geguckt - Pokemon ist gefangen.
Kein GPS-Drift, keine Zugfahrt sondern gemütliches Sitzen auf der Terrasse. Dort bricht die WLAN-Verbindung allerdings manchmal kurz ab. Normalerweise hab ich dann auch den stehenden Ball, muss das Spiel schließen und das Pokemon ist weg. Die Variante jetzt gefällt mir allerdings besser. :)
 

Sirjackson

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
83
Schon irgendeine Info bzgl Durchbruch im Sep? Die Äonen sollten ja theoretisch verschwunden
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Nein, noch keine.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Hat jemand im Code jetzt schon Infos zu den kommenden Durchbrüchen gefunden?

Meine Serie könnte ich heute abholen, habe aber keine Lust auf das x-te Latios...kann die nicht mehr sehen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Hat jemand im Code jetzt schon Infos zu den kommenden Durchbrüchen gefunden?
Dazu gibt es nie Infos im Code.
Das sind einfach Aktionen die Niantic am Tag selbst aktiviert bzw deaktiviert.

Zudem wurde das bereits am Samstag gefragt. Und wenn es Neuigkeiten gibt, landen diese doch wohl immer sehr schnell hier im Forum, oder nicht? ;)
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Na ja Samstag ist ja schon paar Tage her und bis zum Wechsel sind es nur noch 3 Tage...wahrscheinlich kommt die Info am 31.08. abends um 22 Uhr... :rolleyes:
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Naja den Durchbruch holt man ja eh egal was kommt von dem her....
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Ich nicht, ich werde jetzt warten und ggf. erst am 01. bzw 02. abholen. Hauptsache es ist mal wieder was neues und kein 20. Aufguss von irgendwelchen Legis, die gerade alle im Raid waren.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Tippe auf die Vögel
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Tippe auf die Regis
 

Sirjackson

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
83
Es könnten sich Giratina und Rayquaza dazu gesellen. Man muss halt berücksichtigen, dass die Durchbrüche primär für Nicht-Raider gedacht sind
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Ich denke Latios und Latias fallen raus, dafür kommt Girantina und Cresselia dazu. Groudon und Kyogre bleiben noch drin.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ich nicht, ich werde jetzt warten und ggf. erst am 01. bzw 02. abholen. Hauptsache es ist mal wieder was neues und kein 20. Aufguss von irgendwelchen Legis, die gerade alle im Raid waren.
Selber Schuld :p

Ich denke auch Groudon und Kyogre bleiben dazu kommen die Regis in Shiny :D
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Das wäre sogar mal super, zumindest wenn Groudon und Kyogre genauso lästig auftauchen wie Latias und Latios...ohne Glücks-Tausch hätte ich Groudon und Kyogre jetzt nämlich nicht, die anderen 2 dafür im Überfluss. :rolleyes:
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
... dazu kommen die Regis in Shiny :D
Glaubst du doch selber nicht, dass Niantic sich das Geld für die Raidpässe entgehen lässt? Erstmal werden die Spieler wieder mit Shiny-Regi-Raids angefixt und die Meute rennt los bzw. kauft drauf los ;)
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Selber Schuld :p

Ich denke auch Groudon und Kyogre bleiben dazu kommen die Regis in Shiny :D
ja sicher...schillernde zuerst im Durchbruch...ne ist klar.

was heißt selber Schuld? kann doch jeder für sich entscheiden?

aus den letzten 10 Durchbrüchen hatte ich 8 Latios und 2 Latias...

und da sage mir noch einer, dass da Nichtraider den Dex mit Vervollständigen sollen...da lache ich aber herzhaft!
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Selber Schuld :p

Ich denke auch Groudon und Kyogre bleiben dazu kommen die Regis in Shiny :D
Die Shiny Regis wird es nächstes Jahr als Go-Fest-Belohnung geben. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Rayquaza wird es genauso wie die Biester noch nicht in den Forschungen geben, da beide noch - wenn auch nur für ein paar Tage - in Raids gibt. Niantic wird doch nicht jetzt schon Rayquaza in den Fortschritten ankündigen, wenn man noch ein ganzes Wochenende Raids vor sich hat, bei denen viele Spieler ihre "letzte" Chance nutzen wollen, Rayquaza in Shiny zu bekommen.
 
Thema:

Neue Forschungsdurchbrüche im Juli und August.

Neue Forschungsdurchbrüche im Juli und August. - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Neue Belohnungen für Forschungsdurchbrüche!

    Neue Belohnungen für Forschungsdurchbrüche!: Neue Belohnungen für Forschungsdurchbrüche! Trainer, bald gibt es neue Belohnungen für Forschungsdurchbrüche! Änderungen an der Feldforschung...
  • Neues bei Forschungsdurchbrüchen und Eiern in Pokémon GO

    Neues bei Forschungsdurchbrüchen und Eiern in Pokémon GO: Neues bei Forschungsdurchbrüchen und Eiern in Pokémon GO Trainer, in den nächsten Wochen finden einige aufregenden Veränderungen hinsichtlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben