Neue Forschungsdurchbrüche im Juli und August.

Diskutiere Neue Forschungsdurchbrüche im Juli und August. im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn jemand 7 EX-Arenen in der Umgebung hat, dann braucht er theoretisch nur die Tagespässe einsetzen, um alle zu triggern und dann muss er...
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Wenn jemand 7 EX-Arenen in der Umgebung hat, dann braucht er theoretisch nur die Tagespässe einsetzen, um alle zu triggern und dann muss er warten. Dabei darf noch nicht eine Arena für einen EX-Raid gesperrt sein. Da verdient Niantic im schlimmsten Fall kein Geld damit. Wenn die Leute aber an einem Tag bis zu 100 Mewtu-Raids machen können, um einen Shiny zu bekommen, verdient Niantic etwas an 98 oder 99 Pässen. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Und auch Casuals sind eher bereit einen Extra-Raid zu machen, wenn dadurch die Chance auf einen Shiny Mewtu besteht, anstatt auf einen eventuellen EX-Raidpass zu einer Uhrzeit, die einem dann nicht mal passt, zu hoffen.

Ich habe auch diese Woche EX-Arenen beim Raiden bewusst ausgelassen, da ich weiß, dass ich nächste Woche keine Zeit hätte, einen EX-Raid mitzumachen. Andererseits werden wir in der Gruppe diese Woche wieder versuchen, einen EX-Raid zu triggern, allerdings reichen dazu dann ein oder zwei Pässe, da in dem Fall mehr die Masse der Spieler zählt, die einen Raid an der Arena absolvieren, anstatt der Anzahl der Raids, die ein Spieler an der Arena macht.
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Wie war das? Wenn ich von Ho-Oh und Lugia die Nase voll habe, darf ich die Quest für den heute anstehenden Forschungsdurchbruch erst nach 22:00Uhr einlösen, oder?
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Richtig, wenn du noch auf ein Shiny Lugia hoffst, dann musst du vor 22 Uhr einlösen. ;)

Mir fehlt Shiny Lugia noch und ich will die Chance nutzen, aber ich will den Forschungsdurchbruch mit der Boost-Forschung verknüpfen (dann hab ich nämlich direkt den legendären Fang für die Quest, ohne noch auf einen Raid warten zu müssen).

Mal sehen, ob ich vor 22 Uhr noch so weit komme ...
 

SCHNEEFLOCKE

Schüler
Mitglied seit
26.01.2019
Beiträge
57
Hab heute meinen ersten Forschungsdurchbruch im Juli abgeholt. Erst dachte ich mir, mist schon wieder ein Latios... Aber dann merkte ich erst dass das ein Schiny ist. :eek::D:D
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Mein Durchbruch heute war ein Shiny Kyogre... Shiny Kyogre Nr. 5...
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Kannste gerne abdrücken ich wär froh drum...mein erster Forschungsdurchbruch war...Latias...gabs ja letzten Monat nicht schon... :rolleyes:
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Es fehlt eindeutig mal wieder ein Highlight im Durchbruch, ein neues Poki, oder ein besonders seltenes. Diese Rotation schon seit Monaten von immer wieder lieblosen, aufgewärmten und vor alledem gerade in Raid dagewesenen ist absolut nervig.

Macht auch für Wiedereinsteiger keinen Sinn, die bekommen diese Pokemon ja in Dutzendware aus den Raids. Und wer nicht raided ist mit dem Zufallsprinzip auch nicht gut bedient, dann bekommt er 3x Latias und hat die Dexlücken trotzdem nicht gefüllt.

Ein vernünftiges Konzept ist das für mich nicht.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Gibts Groudon und Kyogre überhaupt im Durchbruch? Hab durchgehend Latios oder Latias, das ist kein Highlight mehr wenn die andern 2 fehlen...
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ja gibt es noch bis zum 1.9.
 

Angelitou

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2017
Beiträge
10
Ja, gibt es. Heute morgen war es bei mir Groudon 😊
 

Sirjackson

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
83
Pokemon aus Questbelohnungen können jetzt fliehen.

Wieso baut man so etwas ein, frage ich mich.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wär mir neu.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Pokemon aus Questbelohnungen können jetzt fliehen.

Wieso baut man so etwas ein, frage ich mich.
Ist das eine offizielle Info oder nur Deine eigene Beobachtung? Ich hab sowas ähnliches hier nur einmal gelesen, wenn ich mich recht erinnere, wo ein Pandir geflüchtet ist, hinterher aber doch in der Pokebox war. Ursache war, glaube ich, eine zu schnelle Zugfahrt :), das weiß ich aber nicht mehr genau.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Ich habe eher den Eindruck das er die Begegnung mittlerweile verlässt, wenn Tempo und/oder Gps nicht stimmen. Ist mir jetzt schon dreimal passiert, da konnte ich dann allerdings die Box einfach hinterher abholen. Sieht aufgrund der matschigen Animationen dann vielleicht so aus, als wäre es geflohen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Das ist nichts offizielles.
Solche Probleme treten bei GPS Problemen während des Fangens auf.
 

Sirjackson

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
83
Ist das eine offizielle Info oder nur Deine eigene Beobachtung? Ich hab sowas ähnliches hier nur einmal gelesen, wenn ich mich recht erinnere, wo ein Pandir geflüchtet ist, hinterher aber doch in der Pokebox war. Ursache war, glaube ich, eine zu schnelle Zugfahrt :), das weiß ich aber nicht mehr genau.

Bei mir selbst war es nicht, hab seit ca 2 Wochen keine Mons mehr abgeholt, hab das nur bei einem anderen Spieler beobachtet und in der lokalen Gruppe haben bisher 4 Leute davon berichtet.

Keine Ahnung ob das n Bug oder gewollt ist.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Das tritt, wie @K4terR schon schreibt, tritt das nur bei GPS-Drifts oder bei Quests öffnen, wärend man im Auto sitzt und fährt/mitfährt (oder auch Zug usw) auf. Also wenn man sich zu schnell bewegt beim Abholen der Quest-Belohnung.
 
Thema:

Neue Forschungsdurchbrüche im Juli und August.

Neue Forschungsdurchbrüche im Juli und August. - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Neue Belohnungen für Forschungsdurchbrüche!

    Neue Belohnungen für Forschungsdurchbrüche!: Neue Belohnungen für Forschungsdurchbrüche! Trainer, bald gibt es neue Belohnungen für Forschungsdurchbrüche! Änderungen an der Feldforschung...
  • Neues bei Forschungsdurchbrüchen und Eiern in Pokémon GO

    Neues bei Forschungsdurchbrüchen und Eiern in Pokémon GO: Neues bei Forschungsdurchbrüchen und Eiern in Pokémon GO Trainer, in den nächsten Wochen finden einige aufregenden Veränderungen hinsichtlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben