Neue Herausforderung

Diskutiere Neue Herausforderung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, Ich bin jemand der Challenge braucht und Ziele auf die man hinarbeiten kann Bin jetzt auf Level 36. Das Ziel Level 40 existiert...
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Hallo Leute,

Ich bin jemand der Challenge braucht und Ziele auf die man hinarbeiten kann
Bin jetzt auf Level 36. Das Ziel Level 40 existiert noch. Aber ansonsten sind mir die Ziele ausgegangen

Pokemon hab ich alle gefangen die möglich ist. Es fehlen nur noch ein paar Legendäre die zur Zeit nicht verfügbar sind und regionale. Beides ist aber nur eine Frage der Zeit und durch Tauschen jetzt keine große Challenge mehr


Habt ihr noch Ideen für spannende Ziele? Das Arena-System ist ja leider langweilig. Arenen lange zu halten (früher eine coole Challenge) ist auch sehr langweilig geworden (manche halten selbst ohne Anstrengung ewig und drei Tage)

Bin für Tipp dankbar. Habe nämlich die Angst bald mit dem Spiel aufzuhören, wenn ich Level 40 erreicht habe.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Mit l36 hast du nicht mal die Hälfte des Weges zu l40 geschafft. Die sorgen sind also leicht voreilig...
Ansonsten - Medaillen vergolden, manche davon dauern, gute teams sammeln und maxen, viele Freunde auf die höchste Stufe bringen uswusf.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
K4terR schrieb:
Level 36 und keine Ziele. Der war gut. :)
Das ist schneller erreicht als manche glauben. ;)
Nur eine Frage des Wollens. Allerdings möchte ich mir dieses Ziel nicht voreilig nehmen mit übertriebenem Ehrgeiz
sechs.setzen! schrieb:
Vielleicht nicht das richtige Spiel erwischt. Passiert halt mal...
Ach ist Pokemon Go ein Spiel für Ziellose? Was hält dich weiterhin am spielen?
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Maunz hat dazu alles gesagt. Mir will sich der Sinn des Threads nicht erschließen.
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Es kommt doch immer Neues hinzu. Zudem wenn du einmal mit den IV angefangen hast, dann ist das auch ein nerviges Ziel. 100% IV Pokemon zu finden oder wenigstens um die 86 - 96er.

Dann noch Arena Orden und Leveln. übrigens wurde mal angekündigt das Level 40 nicht das Ende sein wird. Etc. PP
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Faultier-Sammler schrieb:
K4terR schrieb:
Level 36 und keine Ziele. Der war gut. :)
Das ist schneller erreicht als manche glauben. ;) Nur eine Frage des Wollens. Allerdings möchte ich mir dieses Ziel nicht voreilig nehmen mit übertriebenem Ehrgeiz
sechs.setzen! schrieb:
Vielleicht nicht das richtige Spiel erwischt. Passiert halt mal...
Ach ist Pokemon Go ein Spiel für Ziellose? Was hält dich weiterhin am spielen?
Dir ist schon klar, dass man mit erreichen von Level 37 gerade mal die Hälfte der Gesamt EP erspielt hat?
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Ich kann den Threadstarter irgendwie verstehen. Ich bin seit gestern auf Level 35, habe alle mir möglichen Pokemon gefangen, oder ausgebrütet. Die Medaillen haben ja keine Auswirkung aufs Spiel. Ob ich jetzt beispielsweise die Karpador-Medaille habe, oder nicht, ändert ja am täglichen Spiel nichts. Außerdem ist der Weg von 35 bis 40 sooo extrem weit, dass es kein realistisches Ziel für mich ist. Ich spiele täglich vielleicht 90 Minuten, wenn ich mit dem Hund draußen bin. Und ob ich jetzt 2 Heiteira, oder 5 habe, macht für mich keinen Unterschied.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Frank2017 schrieb:
Ich kann den Threadstarter irgendwie verstehen. Ich bin seit gestern auf Level 35, habe alle mir möglichen Pokemon gefangen, oder ausgebrütet. Die Medaillen haben ja keine Auswirkung aufs Spiel. Ob ich jetzt beispielsweise die Karpador-Medaille habe, oder nicht, ändert ja am täglichen Spiel nichts. Außerdem ist der Weg von 35 bis 40 sooo extrem weit, dass es kein realistisches Ziel für mich ist. Ich spiele täglich vielleicht 90 Minuten, wenn ich mit dem Hund draußen bin. Und ob ich jetzt 2 Heiteira, oder 5 habe, macht für mich keinen Unterschied.
Bei deiner Argumentation kannst du das Spiel auch gleich deinstallieren. Ob du die Medaille hast oder nicht? Die gleiche Frage kannst du dir beim Pokedex stellen. Bringt ja auch nix.
Und noch mal Level 37-40 sind noch mal genauso viele Punkte wie bis zu dem Level.
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
Außerdem haben die Lvl 39 und 40 auch keinen „Sinn“ ... ;-)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Faultier-Sammler schrieb:
Hallo Leute,

Ich bin jemand der Challenge braucht und Ziele auf die man hinarbeiten kann
Bin jetzt auf Level 36. Das Ziel Level 40 existiert noch. Aber ansonsten sind mir die Ziele ausgegangen

Pokemon hab ich alle gefangen die möglich ist. Es fehlen nur noch ein paar Legendäre die zur Zeit nicht verfügbar sind und regionale. Beides ist aber nur eine Frage der Zeit und durch Tauschen jetzt keine große Challenge mehr


Habt ihr noch Ideen für spannende Ziele? Das Arena-System ist ja leider langweilig. Arenen lange zu halten (früher eine coole Challenge) ist auch sehr langweilig geworden (manche halten selbst ohne Anstrengung ewig und drei Tage)

Bin für Tipp dankbar. Habe nämlich die Angst bald mit dem Spiel aufzuhören, wenn ich Level 40 erreicht habe.
Du suchst eine Challenge, die kann ich dir geben, ich empfehle dir direkt, die knackig scharf gewürzte Challenge a la Bahamut Style....6 Unique Pkmn, Keine Legis, keine Psuedo wie Despotar, Dragoran, kein Wetterboost für dein Team.

Probier dich damit an jegliche Lvl 3 Raidbosse. Viel spaß beim Teambuilding und beim rauspicken spezieller Konter :) Dass sollte Spieler wie dich definitiv länger aufhalten :) zumal du dafür ein großes Kader brauchst um das durch zu ziehen. Im Thread gehe ich etwas mehr ins Detail : Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
@Bahamut Stimmt, Solo Raids. Auch etwas einer meiner Ziele. Level 3er Solo zu packen. Bis jetzt Gengar und Keifel glaub ich gepackt. Mach nicht so oft Raids. Für Machomei hat noch einiges gefehlt, so 5 - 10% Und Austos ging letztens auch nicht. Pflanzenpokemon total vernachlässigt bzw. kaum vorhanden. <X
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Vielleicht fehlt dem Spiel noch eine nicht selbst gestellte Aufgabe, an der man arbeiten muss - ausser dem Grinding für Level 40...

Das mit dem Stufe 3 Raid Boss alleine schaffen funktioniert bei Level 37 auch schon öfters.... nicht wirklich spannend.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
FuenfteElement schrieb:
Das mit dem Stufe 3 Raid Boss alleine schaffen funktioniert bei Level 37 auch schon öfters.... nicht wirklich spannend.
Falls du dich damit auf Bahamut beziehst, solltest du seinen Beitrag nochmal lesen.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
K4terR schrieb:
Faultier-Sammler schrieb:
K4terR schrieb:
Level 36 und keine Ziele. Der war gut. :)
Das ist schneller erreicht als manche glauben. ;) Nur eine Frage des Wollens. Allerdings möchte ich mir dieses Ziel nicht voreilig nehmen mit übertriebenem Ehrgeiz
sechs.setzen! schrieb:
Vielleicht nicht das richtige Spiel erwischt. Passiert halt mal...
Ach ist Pokemon Go ein Spiel für Ziellose? Was hält dich weiterhin am spielen?
Dir ist schon klar, dass man mit erreichen von Level 37 gerade mal die Hälfte der Gesamt EP erspielt hat?
Ja ist mir klar. Und dir ist klar dass ich bislang bewusst langsam gelevelt hab? Ich mach ja noch nicht mal täglich einen Raid.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
CoKe schrieb:
@Bahamut Stimmt, Solo Raids. Auch etwas einer meiner Ziele. Level 3er Solo zu packen. Bis jetzt Gengar und Keifel glaub ich gepackt. Mach nicht so oft Raids. Für Machomei hat noch einiges gefehlt, so 5 - 10% Und Austos ging letztens auch nicht. Pflanzenpokemon total vernachlässigt bzw. kaum vorhanden. <X
Solo Raids sind ja ganz nett. Aber 3er Raids erscheinen bei mir nur alle heiligen Zeiten. Meistens 5er oder 1 und 2er. Und danach suchen möchte ich nicht so gern.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Also fassen wir die "Ziele" zusammen:

1) Level 40 erreichen (mein Tipp: Dezember 2018 ist es bei mir soweit)
2) Alle Pokemon-Medaillen auf Gold heben (Drache fehlt mir noch)
3) Solo-Raids nach Bahamut'scher Art machen (ist ganz nett, aber abgesehen vom eigenen Wissen es geschafft zu haben gibt es mir nicht wahnsinnig viel - weil es nirgendwo festgehalten wird)
4) Eine x-Beliebige Anzahl an Arenen vergolden (angeblich ist bei 999 ja Schluss hab ich mal gelesen)
5) Alle Pokemon haben (im Prinzip erledigt bis eine neue Generation kommt)
6) Alle Pokemon als Shinys (interessiert mich nicht - weil man es kaum beeinflussen kann)
7) Alle Pokemon mit guter IV (interessiert mich auch nicht - weil es nahezu keinen spürbaren Unterschied macht)
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Du kannst ja auch einfach erstmal pausieren und bei einer neuen Gen oder neuem, für dich interessanten Inhalt wieder einsteigen :)
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Genkilein schrieb:
Du kannst ja auch einfach erstmal pausieren und bei einer neuen Gen oder neuem, für dich interessanten Inhalt wieder einsteigen :)
Das war zwar nicht die Frage. Aber ja, das ist natürlich auch keine Option.
 
Thema:

Neue Herausforderung

Neue Herausforderung - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Día de Muertos 2022: Pokémon mit Cempasúchil-Kronen, neue Boni und eine Sammler-Herausforderung!

    Día de Muertos 2022: Pokémon mit Cempasúchil-Kronen, neue Boni und eine Sammler-Herausforderung!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2022/
  • Wöchentliche Herausforderungen und neue Pokémon zum vierten Jubiläum von Pokémon GO

    Wöchentliche Herausforderungen und neue Pokémon zum vierten Jubiläum von Pokémon GO: Wöchentliche Herausforderungen und neue Pokémon zum vierten Jubiläum von Pokémon GO Trainer, ganz egal, ob ihr gerade erst in euer Abenteuer...
  • Wizards Unite Herausforderungen neu skaliert?

    Wizards Unite Herausforderungen neu skaliert?: Hallo, ich stehe im Herausforderungs-Register (das ist das für die roten Bücher) seit vorgestern auf Rang 100. Für die nächste Stufe musste ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben