Neue Kleidung im Shop

Diskutiere Neue Kleidung im Shop im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab mir heut früh auch gleich das neue Mew-Shirt auf den Leib gezaubert, sooo hübsch :love: Das andere ist aber auch nicht so unhübsch...
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Hab mir heut früh auch gleich das neue Mew-Shirt auf den Leib gezaubert, sooo hübsch :love: Das andere ist aber auch nicht so unhübsch :rolleyes:

PS: ich möchte endlich ein schönes Kleidchen + schöne Schuhe, bitte Niantic :!:
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Ihr gebt also ernsthaft die Coins aus vollen 5 Tagen Arenaverteidigung lieber für ein rosa Leibchen für eine virtuelle Anziehpuppe aus, als für eine Beutelerweiterung, oder Brutmaschinen? Echt jetzt?
8o
#wobinichhiergelandet
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
General Zod schrieb:
Nein, ein Mann könnte das auch schreiben... aber kein heterosexueller.
Hoffentlich nicht ernst gemeint, sonst mein Beileid zu dieser Klischeevorstellung.

DackelWackler schrieb:
Ihr gebt also ernsthaft die Coins aus vollen 5 Tagen Arenaverteidigung lieber für ein rosa Leibchen für eine virtuelle Anziehpuppe aus, als für eine Beutelerweiterung, oder Brutmaschinen? Echt jetzt?
Nein, für sowas doch nicht.
Lediglich 500 Münzen für ein Sakko, 200 für die Hose, nochmal 80 für eine Wechselhose, 50 (oder 100?) für eine Brille, und 2 mal 200 für Stiefel, wobei die, zugegeben, beides versehentliche Käufe waren :/
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Es gibt halt allzeit elegant aussehende Spieler und die, die in Unterhose mit Bremsspur und fettverschmiertem-chipskrümelübersähtem Doppelripphemdchen auf dem abgewanzten Sofa vor dem superdupermodernsten SUHD-Fernseher mit Netflix-Anbindung rumlumgern ;-)

PS: Hmmm, und ich habe auch noch keine Taler in ingame Kleidung gesteckt .... hmmmm :/ zum Glück habe ich aber kein Netflix :p
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Ja gern sogar :) Hab einiges an Münzen über (GoogleUmfrageAppseidank) und weiß nicht was ich sonst machen soll. Erweiterungen brauche ich zur Zeit nicht. ABER der digitale Kleiderschrank hat noch Platz.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Shahils88 schrieb:
Ja gern sogar :) Hab einiges an Münzen über (GoogleUmfrageAppseidank) und weiß nicht was ich sonst machen soll. Erweiterungen brauche ich zur Zeit nicht. ABER der digitale Kleiderschrank hat noch Platz.
Steck es in Raidpässe, Brutmaschinen oder sowas. Die Kleider geben keinen Sternenstaub.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Orangetrucker schrieb:
shamino schrieb:
Steck es in Raidpässe, Brutmaschinen oder sowas. Die Kleider geben keinen Sternenstaub.
Aber vielleicht machen das ja auch Spass, und Spass ist eben unbezahlbar und nicht mit Staub aufzuwiegen ;)
Wie geschrieben, kann das aber normalerweise nur bei Frauen so sein. Männer sind da im Allgemeinen eher die, bei denen Staub unbezahlbar ist... Was ja in dem Spiel auch so ist. Staub kann man nämlich im Gegensatz zu den Kleidern nicht direkt für Geld kaufen...
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
DackelWackler schrieb:
Ihr gebt also ernsthaft die Coins aus vollen 5 Tagen Arenaverteidigung lieber für ein rosa Leibchen für eine virtuelle Anziehpuppe aus, als für eine Beutelerweiterung, oder Brutmaschinen? Echt jetzt?
8o
#wobinichhiergelandet
Wer zumindest den ein oder anderen Solo Raid Video von mir gesehen hat merkt schnell das ich mir das ganze Rocket-Set gegönnt habe und zwar durch Echtgeld. Wieso? Weil ich es kann und mich das nicht wirklich juckt
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich verbringe mehrere Stunden täglich damit meinem Avatar zuzugucken wie er durch die Gegend läuft. Da möchte ich auch, dass er schön gekleidet ist. :D

Zum Thema Sexismus habe ich mich ja schon mal geäußert. :whistling:
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
wenn ich mir das so überlege, wieviele Stunden ich meinem Avatar zugeschaut habe, bekomme ich sogar etwas Verständnis für @Shinymagnayen oder Hong ;)
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Die sollten die Shirts mal in echt anbieten. Da würde ich garantiert schwach werden. Ingame ziere ich mich noch etwas, Geld in Kleidung für meinen Avatar zu stecken.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
shamino schrieb:
Wie geschrieben, kann das aber normalerweise nur bei Frauen so sein. Männer sind da im Allgemeinen eher die, bei denen Staub unbezahlbar ist... Was ja in dem Spiel auch so ist. Staub kann man nämlich im Gegensatz zu den Kleidern nicht direkt für Geld kaufen...
Wenn sich der Klamottenladen für Niantic nicht so wirklich richtig lohnen würde, würden sie diesen nicht mit soviel Energie entwickeln. Shop statt Feature. Möchte nicht wissen, wie viele Millonen die hier gescheffeln. Die H&M Manager würden zumindest neidisch werden.

Warte mal ab, wenn sie die Pokecenter ins Spiel bringen, dann steht gleich nebendran eine Klinik für Schönheitsoperationen für die Avatare der TrainerInnenschaft. So manche/r wird da sicherlich schwach werden und für die Verbusterung seines Avatars auch noch etwas berappen, so wie im RL. Wenn man dort schon viele, viele echte Euro für die Körperaufpeppung reingesteckt hat, dann wird man bestimmt auch noch ein paar Talerchen für den Avatar übrig haben.

Und was meinst Du was so eine Umgestaltung vom veralteten Waschbrett- zu einem ultahochmodernen Maschmaschinenbäuchlein gekostet hat? Da machen die ein paar Hundert Taler für die Bauchvergrößerung nichts mehr aus. Das zahlt man dann locker aus dem Erlös des nächsten Pfanddosensacks. Prost :D :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Orangetrucker schrieb:
Warte mal ab, wenn sie die Pokecenter ins Spiel bringen, dann steht gleich nebendran eine Klinik für Schönheitsoperationen für die Avatare der TrainerInnenschaft. So manche/r wird da sicherlich schwach werden und für die Verbusterung seines Avatars auch noch etwas berappen, so wie im RL. Wenn man dort schon viele, viele echte Euro für die Körperaufpeppung reingesteckt hat, dann wird man bestimmt auch noch ein paar Talerchen für den Avatar übrig haben.
Ein Friseur würde mir erstmal reichen. :D
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
shamino schrieb:
Shahils88 schrieb:
Ja gern sogar :) Hab einiges an Münzen über (GoogleUmfrageAppseidank) und weiß nicht was ich sonst machen soll. Erweiterungen brauche ich zur Zeit nicht. ABER der digitale Kleiderschrank hat noch Platz.
Steck es in Raidpässe, Brutmaschinen oder sowas. Die Kleider geben keinen Sternenstaub.
Ich hab ne Menge Staub (~400.000) und Brutmaschinen (hab ich sogar noch zwei zusätzliche) kauf ich mir nur wenn meine Eierbox mit 10ern voll ist :rolleyes:
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Orangetrucker schrieb:
shamino schrieb:
Steck es in Raidpässe, Brutmaschinen oder sowas. Die Kleider geben keinen Sternenstaub.
Aber vielleicht machen das ja auch Spass, und Spass ist eben unbezahlbar und nicht mit Staub aufzuwiegen ;)
Genau. Ist wie im richtigen Leben. Ich geb mein Geld, wenn ich wählen kann, auch eher ungerne für nützliche Sachen aus. Lieber für irgendwas was Spaß macht. :)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
shamino schrieb:
Staub kann man nämlich im Gegensatz zu den Kleidern nicht direkt für Geld kaufen...
Bonbonbs, TMs, Beeren und Hyperbälle leider auch nicht. :(

Susi schrieb:
Die sollten die Shirts mal in echt anbieten. Da würde ich garantiert schwach werden. Ingame ziere ich mich noch etwas, Geld in Kleidung für meinen Avatar zu stecken.
Ich hab eigentlich kein Problem damit Münzen für Kleidung auszugeben, aber ein bisschen billiger könnten die Klamotten schon sein.

Überlege aber ob ich mir nicht trotzdem das Latias&Latios-Shirt kaufe. Mein jetziges Outfit wird für den Sommer dann doch ein bisschen warm. ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Shinymagnayen schrieb:
Ich hab eigentlich kein Problem damit Münzen für Kleidung auszugeben, aber ein bisschen billiger könnten die Klamotten schon sein.
Das sind eben must have Designerklamotten der gerade hyperangesagten Marke, die waren schon immer etwas teuer, als Bangladesh aus'm Kik ;-)
 
Thema:

Neue Kleidung im Shop

Neue Kleidung im Shop - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Ähnliche Themen

    Oben