Neue Kleidung im Shop

Diskutiere Neue Kleidung im Shop im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich packe es mal hier rein: Neue Kleidungsstücke für den Shop wurden im Code entdeckt...
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Dann wird es vermutlich nicht nur neue Klamotten sondern ein neues Event geben. ;)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Sieh dir den Tweet von @PokemonGoApp an: https://twitter.com/PokemonGoApp/status/1067946310567903237?s=09
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Schade, dass es für die weiblichen Avatare fast nur kurze Hosen gibt. Im Winter mit Skinny Jeans oder Leggins rumzulaufen, sieht doch irgendwie seltsam aus...
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
juba schrieb:
Schade, dass es für die weiblichen Avatare fast nur kurze Hosen gibt. Im Winter mit Skinny Jeans oder Leggins rumzulaufen, sieht doch irgendwie seltsam aus...
Guck dir mal die jungen Damen draußen an. Hauptsache im Trend und freizügig gekleidet, egal welches Wetter. :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Kamen wir vorhin auf Weg - im RL - auch eine Gruppe mit drei jungen Mädels, keine 18 oder so, entgegen. Dicke, felligflauschige Jacke mit Kaputze oben - und unten Minirock. Knapp Null Grad und eckelig kalter Wind aus West. So warm können diese semi-durchsichtigen, dünnen Stumpfhosen doch nicht halten? Ich würde wohl brüllen vor Kälteschmerz... Oder wo kann ich sowas zum drunterziehen kaufen? Men in Tights sind ja modern und cool


https://youtu.be/hGDNTJZyW38
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Overused schrieb:
juba schrieb:
Schade, dass es für die weiblichen Avatare fast nur kurze Hosen gibt. Im Winter mit Skinny Jeans oder Leggins rumzulaufen, sieht doch irgendwie seltsam aus...
Guck dir mal die jungen Damen draußen an. Hauptsache im Trend und freizügig gekleidet, egal welches Wetter. :D
Show me da booty :)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Schade das es nie die klassischen Klamotten aus den alten Animes gibt. Mistys gelbes Top mit den roten Hosenträgern wären ein Kassenschlager geworden!
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Das rechts oben sind endlich mal vernünftige Stiefel für die Damen (Und der Mantel ist auch schick)!!! :D So kampffaul wie ich bin werd ich wohl nie dazu kommen die Stiefel zu tragen :p, aber ich find sie klasse! :)
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Die Preise sind endlich mal wirklich moderat, finde ich. Hab mir gleich die orangen Stiefel geleistet :) Und der Mantel kommt definitiv dazu, sobald ich mich um die Medaille gekümmert habe :rolleyes:
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Super tolle Sachen, aber bis ich die Medaillen hab ists Sommer, da hat mein Avatar dann sommerlich-luftige Klamotten an :) Wie im RL wirds nix mit einem vernünftigen Winter-Mantel ^^
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Endlich Winterklamotten... jetzt muss ich nur noch 150-190 Mal pro Liga gewinnen. :confused:
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Diese Kleidung ist doch extrem hässlich?
Bei mir ist das orange Outfit schon freigeschaltet. Die Silber-Medaille reicht also offenbar.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Immer wieder interessant wie bei dem Thema Klamotten so gut wie nur die Frauen hier reagieren. :D
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Immer wieder langweilig, die Avatare der Männer mit den immer gleichen Klamotten :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich gebe doch nicht Geld für Klamotten aus, das ich auch sinnvoller einsetzen könnte. Das gilt fürs echte Leben genau wie für PoGo.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Ich gebe doch nicht Geld für Klamotten aus, das ich auch sinnvoller einsetzen könnte. Das gilt fürs echte Leben genau wie für PoGo.
Bevor mir meine Frau irgendwelche (unnütze als auch hässliche) Sachen bestellt, kaufe ich doch lieber selbst ein. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Soll das jetzt die Leute dazu bringen, mehr PvP zu spielen? Und wenn man die Bedingungen dafür erfüllt hat, bezahlt man auch noch für die unnötige Kleidung...
 
Thema:

Neue Kleidung im Shop

Neue Kleidung im Shop - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Ähnliche Themen

    Oben