Neue Kleidung im Shop

Diskutiere Neue Kleidung im Shop im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ohmann, wenn man will, dann kann man auch echt über alles meckern. Wenn es die Option gäbe, für x dutzend Taler und drölfzig gewonnene PvP...
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ohmann, wenn man will, dann kann man auch echt über alles meckern.
Wenn es die Option gäbe, für x dutzend Taler und drölfzig gewonnene PvP Kämpfe seinen Avatar nackt rumlaufen zu lassen - wie viele Männer würden dann wohl auf einmal wie irre PvP kämpfen, um ihre weiblichen Avatare nackig in den Schnee zu schicken...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Ohmann, wenn man will, dann kann man auch echt über alles meckern.
Wenn es die Option gäbe, für x dutzend Taler und drölfzig gewonnene PvP Kämpfe seinen Avatar nackt rumlaufen zu lassen - wie viele Männer würden dann wohl auf einmal wie irre PvP kämpfen, um ihre weiblichen Avatare nackig in den Schnee zu schicken...
Wtf?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Warum gibts eigentlich keinen Level 40 Pullover?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Warum gibts eigentlich keinen Level 40 Pullover?
Vielleicht, weil nahezu schon jeder halbwegs ambitionierte Spieler Level 40 hat? Das wäre dann schon eine Art Uniform.

Sowas würde ich nicht mal für lau anziehen, denn das erinnert mich dann nur jedesmal an das Ärgernis, dass Niantic die Level nicht erhöht.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Vielleicht, weil nahezu schon jeder halbwegs ambitionierte Spieler Level 40 hat? Das wäre dann schon eine Art Uniform.

Sowas würde ich nicht mal für lau anziehen, denn das erinnert mich dann nur jedesmal an das Ärgernis, dass Niantic die Level nicht erhöht.
Du könntest dir diesen L40 Pulli dann eben 4 x kaufen ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Durch das neue Arenasystem verdient man aber genug Geld,
Wie? Also ich bekomme am Tag maximal 50 Taler, d.h. im Monat maximal 1500 Taler. Hast Du etwa mehr?

Für die 1500 Arenentaler kann man sich maximal 1x im Monat eine Angebotsbox kaufen. Und das ist doch eher sehr wenig. Spätestens eine Woche nach dem Kauf sind sämtliche Brüter aufgebraucht. Insbesondere gerade jetzt sind Brüter essentiell wichtig, um die neuen Babys aus den 7ern alle Dexxen zu können. Beim Brüten bekommst Du übrigens neben SS/XP, falls noch notwendig sogar auch noch Bonbons raus. Und ich kenne kaum jemanden, der aktuell mit allen neuen Dex-Babys schon durch ist. Wer hat schon Klingplim und Mantirps? Du? Na dann Congrats, ernsthaft, Du Glücklicher! Mir fehlen immer noch (diese) zwei, trotz etlicher 9er-Rutschen mit 7er Eiern. Alle meine neuen Kaufbrüter waren deshalb nach wenigen Tagen, gefühlt bereits nach "Stunden", komplett alle wech'. Nun muss ich 7er mit dem Unendlich brüten, d.h. viel, viel laufen und ganz viel Hoffnung. Ich hätte gerne noch Taler, sehr viel mehr Arenentaler.

Und selbst wenn Dir die Angebotsboxen nicht zusagen sollten, wegen "zuviel Beifang", und Du Dir die Brüter einzeln besorgst, kommst Du sicherlich mit einem Monat Arenenbelohnungen auch kaum länger über die Runden. Wenn man dann noch hin-und-wieder mal etwas "Anderes" haben möchte, wie Erweiterungen, Raidpässe (für seltene Bonbons und SB) oder doch mal 'ne neue Unterhose, schon gar nicht. Nicht einmal ansatzweise. Zumindest solange Du nur mit Gym-Talern shoppen gehst.

Gut, wenn Du natürlich nicht am Dex oder an den XP interessiert bist, d.h. an den einzigen quantifizierbaren ingame Ziele bei PoGO, oder gar an SS zum Pushen, was machst Du den gesamten Tag mit der App? Weshalb? Fängst Du noch? Pokémon GO Quo Vadis!
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Wie? Also ich bekomme am Tag maximal 50 Taler, d.h. im Monat maximal 1500 Taler. Hast Du etwa mehr?

Für die 1500 Arenentaler kann man sich maximal 1x im Monat eine Angebotsbox kaufen. Und das ist doch eher sehr wenig. Spätestens eine Woche nach dem Kauf sind sämtliche Brüter aufgebraucht. Insbesondere gerade jetzt sind Brüter essentiell wichtig, um die neuen Babys aus den 7ern alle Dexxen zu können. Beim Brüten bekommst Du übrigens neben SS/XP, falls noch notwendig sogar auch noch Bonbons raus. Und ich kenne kaum jemanden, der aktuell mit allen neuen Dex-Babys schon durch ist. Wer hat schon Klingplim und Mantirps? Du? Na dann Congrats, ernsthaft, Du Glücklicher! Mir fehlen immer noch (diese) zwei, trotz etlicher 9er-Rutschen mit 7er Eiern. Alle meine neuen Kaufbrüter waren deshalb nach wenigen Tagen, gefühlt bereits nach "Stunden", komplett alle wech'. Nun muss ich 7er mit dem Unendlich brüten, d.h. viel, viel laufen und ganz viel Hoffnung. Ich hätte gerne noch Taler, sehr viel mehr Arenentaler.

Und selbst wenn Dir die Angebotsboxen nicht zusagen sollten, wegen "zuviel Beifang", und Du Dir die Brüter einzeln besorgst, kommst Du sicherlich mit einem Monat Arenenbelohnungen auch kaum länger über die Runden. Wenn man dann noch hin-und-wieder mal etwas "Anderes" haben möchte, wie Erweiterungen, Raidpässe (für seltene Bonbons und SB) oder doch mal 'ne neue Unterhose, schon gar nicht. Nicht einmal ansatzweise. Zumindest solange Du nur mit Gym-Talern shoppen gehst.

Gut, wenn Du natürlich nicht am Dex oder an den XP interessiert bist, d.h. an den einzigen quantifizierbaren ingame Ziele bei PoGO, oder gar an SS zum Pushen, was machst Du den gesamten Tag mit der App? Weshalb? Fängst Du noch? Pokémon GO Quo Vadis!
Oooohhh Mann, warum so theatralisch :eek:
Es kann dir doch völlig egal, sein wofür andere Leute ihre Münzen ausgeben, sind doch nicht deine:rolleyes:
Ich fange, ich brüte ( meist nur mit dem Endlosbrüter, hab trotzdem 3433 Eier ausgebrütet ) und ich bin jeden Tag auf Tour ( ohne PLUS ). Ich schimpfe über alles Mögliche, aber hauptsächlich hab ich Spaß:D
Und jetzt hab ich grad ein neues Ziel im Spiel entdeckt :p
Ich will den Mantel o_O
ICH MUSS DEN MANTEL HABEN :cool:
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Immer wieder langweilig, die Avatare der Männer mit den immer gleichen Klamotten :p
Deshalb spiele ich mit einem Frauen-Avatar. Da kann man die Kleidung wenigstens ein bisschen variieren.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Ohmann, wenn man will, dann kann man auch echt über alles meckern.
Wenn es die Option gäbe, für x dutzend Taler und drölfzig gewonnene PvP Kämpfe seinen Avatar nackt rumlaufen zu lassen - wie viele Männer würden dann wohl auf einmal wie irre PvP kämpfen, um ihre weiblichen Avatare nackig in den Schnee zu schicken...
Geniale Idee. Solltest du an Niantic schicken!
Vielleicht, weil nahezu schon jeder halbwegs ambitionierte Spieler Level 40 hat? Das wäre dann schon eine Art Uniform.

Sowas würde ich nicht mal für lau anziehen, denn das erinnert mich dann nur jedesmal an das Ärgernis, dass Niantic die Level nicht erhöht.
Immer wieder diese unterschwelligen Beleidigungen. Spiele seit August 2016 und bin trotzdem erst auf Level 39. Betrachte mich aber durchaus als ambitionierten Spieler. Ambitionierter täglich spielender Casual sozusagen.
 
Thema:

Neue Kleidung im Shop

Neue Kleidung im Shop - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben