Neue Pokémon-Größen wurden in Pokémon GO entdeckt!

Diskutiere Neue Pokémon-Größen wurden in Pokémon GO entdeckt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab beide Medaillen schon über 200. Und bewusst aufgefallen ist es mir erst gestern und heute durch diese Animation von den xxs/xxl pokemon...
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.089
Team
Blau
Ich hab beide Medaillen schon über 200. Und bewusst aufgefallen ist es mir erst gestern und heute durch diese Animation von den xxs/xxl pokemon.
Aber zum sammeln davon hab ich keinen Platz frei.
 
Thema:

Neue Pokémon-Größen wurden in Pokémon GO entdeckt!

Neue Pokémon-Größen wurden in Pokémon GO entdeckt! - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste

    Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste: Hi zusammen, ich habe in den letzten Monaten fleißig an der Rangliste gearbeitet um nun ein neues großes Update zu veröffentlichen. Mit dem...
  • Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!

    Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!: https://pokemongolive.com/de/post/riolu-hatch-day/
  • Neues Pokemon Plus+

    Neues Pokemon Plus+: Dsa neue Pokemon Plus+ wurde angekündigt...
  • Ähnliche Themen

    Oben