Neue Pokemon im Spiel

Diskutiere Neue Pokemon im Spiel im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hi Leute, es kommen ja nun nach und nach immer mehr neue Pokemon ins Spiel. Zumindest kommt mir das so vor. Hier vielleicht einfach immer mal...

absolut.chris

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Hi Leute,

es kommen ja nun nach und nach immer mehr neue Pokemon ins Spiel. Zumindest kommt mir das so vor.
Hier vielleicht einfach immer mal reinposten, welche neu hinzugefügt wurden bzw. ihr durch Siege, Boosterpacks und sonstiges bekommen habt.
Gerne direkt auch dazuschreiben, ob diese im Kampf zu gebrauchen sind, oder nicht.

Nachdem diese 3 Psycho-Pokemonfiguren hinzugefügt worden sind, sowie die beiden Schwarz-Weißen (weiß leider nicht die Namen, sorry) gibt es nun wohl auch noch Dragonir.
Mit den neuen Schwarz-Weißen kann man anscheinend mit einer lila Attacke direkt auf das Zielfeld des Gegners kommen.
Meine neuen absoluten Hassgegnermons sind die Grünen Kaktusblasenähnlichen. Extrem nervig mit Doppelspin und mega hohen Werten.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Moderator
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.184
diese 3 Psycho-Pokemon sind Deoxys. Finde ich ehrlich gesagt total OP, wenn man die alle zusammen hat. Die Schwarz-weißen sind "Gothorita" und "Gothitelle". Gothorita bekommt 30 Punkte Bonusschaden, wenn sie auf einem Eingangspunkt steht und das mit der lila Attacke von Gothitelle ist nicht GANZ so einfach. Die Attacke (mit 2 Sternen) besagt, dass man Gothitelle mit einer beliebigen Figur auf dem Feld tauschen darf, WENN auf drei Eingangspunkten eine Figur steht. Tatsächlich steht da nicht "mindestens drei", also weiß ich nicht, ob das auch noch funktioniert, wenn ALLE Eingangspunkte belegt sind. Aber darauf kann man sich auch vorbereiten. Wenn der Gegner Gothitelle im Spiel hat und die Eingangspunkte voll werden, darf man halt keine Figur auf seinem Zielpunkt haben, sondern muss ihn durch Flankieren sichern.

Dragonir gibt es nicht nur, den gab es sogar vorgestern als Login-Bonus umsonst für jeden, allerdings find ich die Figur nicht so richtig geil. Fehlt nur noch Dragoran, dann ist die Entwicklungsreihe komplett und davor sehe ich auch nicht den geringsten Grund, Dragonir in mein Deck zu nehmen. Dratini hingegen ist mit seinem "Push aside" schon wieder ganz witzig.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.065
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
absolut.chris schrieb:
Meine neuen absoluten Hassgegnermons sind die Grünen Kaktusblasenähnlichen. Extrem nervig mit Doppelspin und mega hohen Werten.
Rate mal wer die 2 und davon auch 2 Vorentwicklungen bekommen hat :thumbsup:
Ich find diese Deoxys mega overpowered. Unmöglich gegen jemanden zu gewinnen, der da 4 Stück davon hat. Ich hab keinen einzigen bekommen :thumbdown:
 
Thema:

Neue Pokemon im Spiel

Neue Pokemon im Spiel - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go funktioniert auf neuem Handy nicht

    Pokemon Go funktioniert auf neuem Handy nicht: Habe am Wochenende mein Handy gewechselt. Leider funktioniert Pokemon Go dort nicht / nicht zuverlässig. Teilweise kann ich dort einloggen, dann...
  • neues Lockmodul eingesetzt - es kam NICHT EIN POKEMON -!!!

    neues Lockmodul eingesetzt - es kam NICHT EIN POKEMON -!!!: Hallo zusammen, ich bin sehr enttäuscht, ich habe gestern mir für 200 Gold eines dieser neuen Lockmodule gekauft , das gletschermodul und...
  • Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon!

    Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon!: Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon! - Pokémon GO
  • Neues pokemon mobile game angekündigt

    Neues pokemon mobile game angekündigt: Der Entwickler DeNA, welcher u.a. Super Mario run rausgebracht hat, arbeitet aktuell an einem neuen pokemon mobile game. Dieses soll bereits...
  • Neues bei Forschungsdurchbrüchen und Eiern in Pokémon GO

    Neues bei Forschungsdurchbrüchen und Eiern in Pokémon GO: Neues bei Forschungsdurchbrüchen und Eiern in Pokémon GO Trainer, in den nächsten Wochen finden einige aufregenden Veränderungen hinsichtlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben