neue PokeStops "erstellen"

Diskutiere neue PokeStops "erstellen" im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; anscheinend! Eine Pizzaria hier hat ne Arena, die Andere nen Stop. Beide habe ein paar nette Bildchen an der Hauswand... Meine Haus- und Hofarena...
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.480
ThunderHawk73 schrieb:
Zählt auch der Chef von der Pizzaria um die Ecke?
anscheinend!
Eine Pizzaria hier hat ne Arena, die Andere nen Stop.
Beide habe ein paar nette Bildchen an der Hauswand...

Meine Haus- und Hofarena plus Stop und Spawnpunkte hätte ich auch gerne, leider Fehlanzeige.

Wenn ich in Rente bin, ziehe ich in die Stadt über MCDoof oder den Kaffeverkäufer.

Die Queen, die sich bewegen muss um an all die schönen Dinge zu kommen
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.613
Nidoqueen schrieb:
anscheinend!
Eine Pizzaria hier hat ne Arena, die Andere nen Stop.
Ich glaube aber nicht, dass das gesponsorte Standorte oder Pokestops sind.




Die Jungs bei Ingress waren oft ja sehr kreativ, wenn sie "etwas" eintragen lassen wollten :D

[jetzt habe ich endlich mal eine halbwegs sinnvolle Nutzung meiner PoGo-Urlaubsfotos gefunden, sonst wollte die ja keiner in der Familie oder im Bekanntenkreis sehen. Alles Ignoranten :D ]
 

Anhänge

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
H4rd_B4se schrieb:
Aber in Gegenden wo aktuell garnichts ist, wird das auch nicht viel weiterhelfen. Da muss irgendeine bessere Lösung her. Ein Community-basierter Ansatz wäre schon nicht schlecht, muss aber erst gut durchdacht und umgesetzt werden. Sonst beschweren sich welche weil die Hacker bei sich zuhause 50 Stops aufgestellt haben. Und im Nachhinein Millionen Stops zu löschen ist deutlich schwieriger als neue zu erstellen ^^
naja, man könnte es ja so machen, dass man dann die Möglichkeit hat Pokestops einzureichen, wenn man weniger als 3 Pokémon an Stops sieht (also der alte Tracker auch wieder aktiv würde).
Die müssten dann natürlich wiederum genehmigt werden von Niantic, aber zumindest würde man damit fördern, dass die eingereichten Stops in ländlicheren Regionen stehen...
Und man kann natürlich provozieren, dass man diese "Nearby" Ansicht bekommt, indem man alle Pokémon an den Stops weg fängt...

Würde mir allerdings auch nicht helfen...
Ich wohne in der Stadt, habe einige Pokéstops in Sichtweite - aber gerade in meiner Gegend ist die Dichte der Stops verglichen mit dem Rest der Stadt sehr verbesserungswürdig...
Hätte ich bloß mal Ingress gespielt ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
ValorMichi schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Aber in Gegenden wo aktuell garnichts ist, wird das auch nicht viel weiterhelfen. Da muss irgendeine bessere Lösung her. Ein Community-basierter Ansatz wäre schon nicht schlecht, muss aber erst gut durchdacht und umgesetzt werden. Sonst beschweren sich welche weil die Hacker bei sich zuhause 50 Stops aufgestellt haben. Und im Nachhinein Millionen Stops zu löschen ist deutlich schwieriger als neue zu erstellen ^^
naja, man könnte es ja so machen, dass man dann die Möglichkeit hat Pokestops einzureichen, wenn man weniger als 3 Pokémon an Stops sieht (also der alte Tracker auch wieder aktiv würde).
Die müssten dann natürlich wiederum genehmigt werden von Niantic, aber zumindest würde man damit fördern, dass die eingereichten Stops in ländlicheren Regionen stehen...
Und man kann natürlich provozieren, dass man diese "Nearby" Ansicht bekommt, indem man alle Pokémon an den Stops weg fängt...

Würde mir allerdings auch nicht helfen...
Ich wohne in der Stadt, habe einige Pokéstops in Sichtweite - aber gerade in meiner Gegend ist die Dichte der Stops verglichen mit dem Rest der Stadt sehr verbesserungswürdig...
Hätte ich bloß mal Ingress gespielt ;)
Bei uns würde das was bringen. Habe zwei Pokestops in der "Nähe". Einer 500 Meter nach Süden, bei dem immer 1 bis höchstens 3 Pokemon angezeigt werden. Der andere Pokestop ist 500 Meter nach Norden und dort ist noch nie ein Pokemon aufgetaucht. Also wäre es nur fair, noch einen Pokemon in der Mitte (direkt vor meiner Haustür) zu haben.
 

Sabreakus

Schüler
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
63
Wir haben seit heute Abend ca 5 neue stops in der Stadt (die mir aufgefallen sind) und 2 neue Arenen.
Da wir bisher nur 6 Arenen hatten finde ich das sehr nett, obwohl ich hier mit rot alleine auf weiter Flur bin - jedesmal wenn eine arena geplättet wird ist sie ne Stunde später gelb und spätestens am nächsten Tag wieder auf 10 - auf Dauer alleine echt nervig.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
krass. Können wir Screenshots sehen? Welche stadt??
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
hier im dorf wurde ein bild vom pokestop (Barbarossa Statur im winter) geändert. Kann aber nicht sagen welches bild aktueller ist.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
in einem meiner Nachbardörfer wurde eine Arena und ein Pokestop hinzugefügt :)
 

madre70

Stubenhocker
Mitglied seit
22.04.2017
Beiträge
15
Evtl habt ihr aktive Ingress Spieler bei euch. Nantic hat Ingress Spieler Lvl 16+ Aufgefordert neue 'Stops' einzureichen. Evtl ist das schon das Ergebnis davon. Weiß nicht wie schnell die damit sind. Leider ist der Spieler der bei uns 2/3 aller Ingress Stops eingereicht hat nicht mehr aktiv und deshalb nicht Lvl 16.
Hatte ihn sonst gefragt auch noch mal einzureichen :)
 

Sabreakus

Schüler
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
63
Habe mich gestern noch ein wenig umgesehen bei uns im Ort ( Dinkelsbühl - ca. 11.500 Einwohner) zwei Pokestops wurden in Arenen umgewandelt, mindestens 5 neue Pokestops wurden hinzugefügt. Für unsere Größe hatten wir bisher schon in der Innenstadt eine sehr gute Pokestop Dichte. Innerhalb der Stadtmauern sind geschätzte 50 Stops schon gewesen - die neuen sind aber alle außerhalb der Innenstadt.
50 Stück in der Innenstadt heißt bei uns auf einer Fläche von 1 km Länge und 500m Breite - also wirklich eine kleine Fläche für 50 Stops und kann mit manchen Großstadt Zentren darum durchaus mithalten was das Items farmen angeht.



In den Nachbar Dörfern habe ich insgesamt auch bisher 5 neue Arenen gefunden. Kann hier aber nicht genau sagen ob das vorher Pokestops waren oder nicht. Bilder kann ich wenn ich nach der Arbeit unterwegs bin gerne nachreichen
 

guenny17

Schüler
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
73
Kann man das irgendwo einsehen?
Wenn ich das richtig verstanden habe, werden kontinuierlich neue Pokestops eingepflegt oder?
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Sabreakus schrieb:
Habe mich gestern noch ein wenig umgesehen bei uns im Ort ( Dinkelsbühl - ca. 11.500 Einwohner) zwei Pokestops wurden in Arenen umgewandelt, mindestens 5 neue Pokestops wurden hinzugefügt. Für unsere Größe hatten wir bisher schon in der Innenstadt eine sehr gute Pokestop Dichte. Innerhalb der Stadtmauern sind geschätzte 50 Stops schon gewesen - die neuen sind aber alle außerhalb der Innenstadt.
Was ein Glück.
Bei uns (ca. 15.000 Einwohner) gibt es ganze 2 Pokestops und 1 Arena. Hier kannst du es echt vergessen rumzulaufen. Habe auch noch nie was seltenes hier gefangen. Ich muss, wenn ich mal ordentlich Pokestops drehen will, in die nächste Stadt fahren (ca. 15 km entfernt). Dort ist die Pokestop-Dichte dann so wie bei euch, dafür aber mit bestimmt 4x so vielen Einwohnern.
Es wäre ein Traum wenn nur ein einziger Pokestop bei mir dazukommen sollte. Aber dran glauben tu ich nicht wirklich.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Bei uns wurde vor kurzem auch ein Stop durch eine neue Arena ersetzt.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Kennt jemand den Chef von Vodafone, T-Mobile oder Telefonica?
Hilft den Landleuten auch nicht weiter.Da müsste schon der Bauernverband einspringen und jeder Bauernhof bekommt einen Stop :D :D
Ich kenne drei Besitzer von Hofcafes und Hofläden, ob das hilft ... *lach*
aber wäre klasse, wenn die aktiven Pokemonspieler auch Vorschläge einreichen könnten, nur wie man das dann fair umsetzen könnte .... keine Ahnung
 

madre70

Stubenhocker
Mitglied seit
22.04.2017
Beiträge
15
Tastentornado schrieb:
madre70 schrieb:
Nantic hat Ingress Spieler Lvl 16+ Aufgefordert neue 'Stops' einzureichen.
Die L16 Spieler sollen keine neuen Stops bzw. Portale einreichen, sondern dürfen seit kurzem wieder eingereichte Portalanfragen überprüfen (Es existieren nämlich noch Millionen an unbearbeiteten Portalanfragen. Nur L8+ Spieler aus Südkorea und Brazilien dürfen aktuell neue Anfragen einreichen). Wird das Portal von einem dieser Spieler akzeptiert, heißt das aber noch nicht, dass es auch aktiv wird. Ein Algorithmus entscheidet ganz am Ende, ob die Anfrage letztendlich auch den Weg ins Spiel findet.Das hat dazu geführt, dass 63.000 neue Portale erstellt wurden. Nicht alle (habe die Zahl nicht mehr im Kopf), aber viele davon wurden auch zu Pokestops.
Ah cool. Danke für die Richtigstellung.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
bei uns im Ort (vorher nur ein Pokestop) gibts nun einen zweiten Pokestop :) (der war eben noch nicht da) Etwas schade, dass ca 20 Meter fehlen dann wäre ich von Zuhause aus an den Pokestop gekommen, aber egal :) Freue mich sehr über den neuen Stop.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Bei uns ist eine Arena verschwunden, ich vermute schon Anfang Mai. Ob da jetzt ein Stop ist, weiß ich nicht. Stops gabs dort aber auch schon.
 
Thema:

neue PokeStops "erstellen"

neue PokeStops "erstellen" - Ähnliche Themen

  • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

    Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
  • Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf

    Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf: Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf Trainer, heute kündigen wir ein brandneues Feature an, mit dem ihr PokéStops...
  • Neue pokestops

    Neue pokestops: Ich habe vor 16Tagen angefangen 6 pokestops einzureichen. Den letzten vor 12 Tagen. Nun steht immer und es verkürzt sich auch nicht von die Tage...
  • Neue Regelungen für Pokéstops durch Gericht festgeleg

    Neue Regelungen für Pokéstops durch Gericht festgeleg: ++++++++ Neue Regelungen für Pokéstops durch Gericht festgelegt Nach mehreren Jahren hat heute ein Gericht in den USA entschieden wie Niantic in...
  • Neue Einschränkungen für Pokestops

    Neue Einschränkungen für Pokestops: Niantic musste im Rahmen einer Gerichtsverhandlungen verschiedene Punkte vorlegen, damit PoGo in Zukunft störungsfreier für den Rest der Welt...
  • Ähnliche Themen

    Oben