neue PokeStops "erstellen"

Diskutiere neue PokeStops "erstellen" im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Auf den ersten Blick haben wir in der Stadt insgesamt 4 neue Stops und 2 neue Arenen. Beide Arenen und 2 der 4 Stops sind aufm Friedhof, relativ...

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Auf den ersten Blick haben wir in der Stadt insgesamt 4 neue Stops und 2 neue Arenen. Beide Arenen und 2 der 4 Stops sind aufm Friedhof, relativ nah von mir Zuhause aus. Klar, irgendwie bizarr, aber solang man sich dort angemessen verhält, find ich's okay.
 

Dr.Knoxville

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
74
Bei uns wurde aus einem Pokestop mitten in den Weinbergen eine Arena. Ist ein simples Steinkreuz. Dieser Stop hatte in der Vergangenheit immer ein kleines eigenes Nest. Ob das geblieben ist oder die vielen Schnecken nur wegen dem Event dort sind wird sich zeigen. An diesem Stop ist in der Vergangenheit öfters mal was interessantes gespawnt (Lapras, Dragoran, Relaxo, Vulnona, usw...).
Die Arena wurde erstmal von Team Blau besetzt :thumbsup:
 

Mackel

Schüler
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
39
Endlich! Hatte in meinem Dorf nur einen Pokestop und der war auch noch am anderen Ende des Dorfes etwas außerhalb. Haben jetzt zwei Stops dazu bekommen, die ich von meinem Wohnzimmer aus einsehen kann. Endlich also auch etwas mehr Items wieder. Im Nachbardorf dazu noch eine neue Arena und 3 weitere Stops. So gefällt mir das. Jetzt muss ich nur verhindern, dass die Arena auch zu einem gelben 10er Turm wird.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Mackel schrieb:
Endlich! Hatte in meinem Dorf nur einen Pokestop und der war auch noch am anderen Ende des Dorfes etwas außerhalb. Haben jetzt zwei Stops dazu bekommen, die ich von meinem Wohnzimmer aus einsehen kann. Endlich also auch etwas mehr Items wieder. Im Nachbardorf dazu noch eine neue Arena und 3 weitere Stops. So gefällt mir das. Jetzt muss ich nur verhindern, dass die Arena auch zu einem gelben 10er Turm wird.
das wird nur funktionieren, wenn Du die anderen Türme dann auch angehst...
Bei mir ist rotes Gebiet - auch dank sehr guter Vernetzung der lokalen Trainer und wenn man ansonsten nichts zu tun hat, dann nimmt man die neue Arena auch gerne mit...
Wenn Du aber Zeichen setzt, dass das DEINE ist und jedes mal, wenn sie gelb gemacht wirst als Antwort eine 10er einreisst, dann könnte es vielleicht klappen ... vielleicht...
 
dertony87

dertony87

Trainer
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
117
heut ist bei uns wieder ein neuer stop aufgetaucht. Also scheint weiter im hintergrund einiges zu laufen
 

Jin20suess

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
65
Unsere Pampa hat nun auch einen dritten Stop bekommen :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Bei uns bis jetzt nichts neues. Rechne auch nicht damit.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Bei mir ist 1 neue Arena am Strand und 2 Pokestops. Im Stadtgebiet waren es erst 3 neue Stops, jetzt sogar 5 :)

Das heißt ich hab ganze 12 Stops in "Reichweite" :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
shamino schrieb:
Bei uns bis jetzt nichts neues. Rechne auch nicht damit.
Wenn bei dir keine aktiven Ingressspieler mehr sind, oder die ehemaligen keine offenen Portalvorschläge hinterlassen haben, wird das auch nichts mehr ^^
Ist bei mir ebenfalls so :|
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
@H4rd_B4se: Die sollten mal bei Pokemon Go fragen, nicht nur bei Ingress. Gibt ja dann doch noch Unterschiede zwischen den beiden Spielen und nicht hilfreich, die Anfragen für das eine Spiel auf das andere Spiel zu übertragen.
 

guenny17

Schüler
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
73
H4rd_B4se schrieb:
shamino schrieb:
Bei uns bis jetzt nichts neues. Rechne auch nicht damit.
Wenn bei dir keine aktiven Ingressspieler mehr sind, oder die ehemaligen keine offenen Portalvorschläge hinterlassen haben, wird das auch nichts mehr ^^ Ist bei mir ebenfalls so :|
Kann man das irgendwo sehen? bzw. nachverfolgen?
Bzw. Kann man generell irgendwo sehen wo es was neues gibt?
In meinemDörfchen fällt sowas schon auf, da man die Stops an einer Hand abzählen kann, aber in umliegenden Städten vielleicht?
 
Thema:

neue PokeStops "erstellen"

neue PokeStops "erstellen" - Ähnliche Themen

  • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

    Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
  • Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf

    Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf: Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf Trainer, heute kündigen wir ein brandneues Feature an, mit dem ihr PokéStops...
  • Neue pokestops

    Neue pokestops: Ich habe vor 16Tagen angefangen 6 pokestops einzureichen. Den letzten vor 12 Tagen. Nun steht immer und es verkürzt sich auch nicht von die Tage...
  • Neue Regelungen für Pokéstops durch Gericht festgeleg

    Neue Regelungen für Pokéstops durch Gericht festgeleg: ++++++++ Neue Regelungen für Pokéstops durch Gericht festgelegt Nach mehreren Jahren hat heute ein Gericht in den USA entschieden wie Niantic in...
  • Neue Einschränkungen für Pokestops

    Neue Einschränkungen für Pokestops: Niantic musste im Rahmen einer Gerichtsverhandlungen verschiedene Punkte vorlegen, damit PoGo in Zukunft störungsfreier für den Rest der Welt...
  • Ähnliche Themen

    Oben