Neue Pokestops - wann kommen die Spawns?

Diskutiere Neue Pokestops - wann kommen die Spawns? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vor kurzem konnte ich mir einen neuen Pokestop in Sichtweite meiner Wohnung erstellen. Zuvor gab es nur am Horizont einen Stop und auch nur dann...
cruz

cruz

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Vor kurzem konnte ich mir einen neuen Pokestop in Sichtweite meiner Wohnung erstellen. Zuvor gab es nur am Horizont einen Stop und auch nur dann, wenn der GPS-Stern richtig stand. Nun wundere ich mich aber, dass an dem neuen Pokestop überhaupt keine Spawns gemeldet werden. Damals vor der Umstellung auf den neuen Tracker wurden die Spawns an Pokestops erhöht, analog zu dem erhöhten XM-Vorkommen an Ingress Portalen. Auch heute kann man noch anhand von XM-Vorkommen in Ingress erkennen, ob Pokemon spawnen können.

Warum gibt es an meinem Stop keine Spawns? Ändert sich das nach einer gewissen Zeit?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
die spawnpunkte müssen erst mit der zeit aktualisiert werden :D wir haben auch stops, wo nichts spawnt ;)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Das kommt noch. Bei uns haben die neuen Stops auch 4-5 Spawns bekommen (außer 1 Stop, da ist bis heute entweder gar kein Pokemon oder nur 1 anzutreffen)
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
es gibt einen bestimmten intervall wo alle neuen stops spawns bekommen
Wie oft der ist weis ich nicht aber wenn du pech hast war er einen tag bevor dein stop endstand
Gefühlt würde ich sagen alle 2 wochen wird das synchronisiert
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Bei uns kam es schon zwei mal vor, dass ein alter Stop gut bespawnt war, dann in der Nähe ein neuer Stop dazu kam mit ner Hand voll Pokis aber der alte Stop seit dem tod ist. Total blöd, wenn man eh wenig Spawnpunkte hat.
 
cruz

cruz

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
mein Stop spawnt übrigens seit Samstag. ^^
 
Thema:

Neue Pokestops - wann kommen die Spawns?

Neue Pokestops - wann kommen die Spawns? - Ähnliche Themen

  • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

    Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
  • Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf

    Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf: Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf Trainer, heute kündigen wir ein brandneues Feature an, mit dem ihr PokéStops...
  • Neue pokestops

    Neue pokestops: Ich habe vor 16Tagen angefangen 6 pokestops einzureichen. Den letzten vor 12 Tagen. Nun steht immer und es verkürzt sich auch nicht von die Tage...
  • Neue Regelungen für Pokéstops durch Gericht festgeleg

    Neue Regelungen für Pokéstops durch Gericht festgeleg: ++++++++ Neue Regelungen für Pokéstops durch Gericht festgelegt Nach mehreren Jahren hat heute ein Gericht in den USA entschieden wie Niantic in...
  • Neue Einschränkungen für Pokestops

    Neue Einschränkungen für Pokestops: Niantic musste im Rahmen einer Gerichtsverhandlungen verschiedene Punkte vorlegen, damit PoGo in Zukunft störungsfreier für den Rest der Welt...
  • Ähnliche Themen

    Oben