neue Pokestops

Diskutiere neue Pokestops im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, bei mir in der Nähe gibt es seit ca. einer Woche täglich neue Pokestops bzw. sind Pokestops auf einmal Arenen. Kann mir von euch jemand...

marius2910

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
1
Hallo,

bei mir in der Nähe gibt es seit ca. einer Woche täglich neue Pokestops bzw. sind Pokestops auf einmal Arenen.

Kann mir von euch jemand sagen woran das liegt? Hat es irgendwas mit Ingress zu tun?

Gruß
Marius
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hallo marius :)

Beim letzten Update wurden ja einige Stops in Arenen umgewandelt, um den Verlust an Arenaplätzen auszugleichen. Aber ich gehe mal nicht davon aus, dass du das meinst oder?

Ja das liegt an Ingress. Dort sind noch einige Anfragen an neue Portale (hier Stops/Arenen) offen und die werden nach und nach von der Community bearbeitet und eingefügt. Nach geraumer Zeit erscheinen die Portale (mit hoher Wahrscheinlichkeit) dann auch als Stops in Pokemon Go.

//edit
Hab gerade gesehen, man braucht nurnoch Ingress Level 12 um neue Portale zu bestätigen. Dadurch kommen wahrscheinlich noch mehr in Zukunft.
 
Thema:

neue Pokestops

neue Pokestops - Ähnliche Themen

  • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

    Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
  • Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf

    Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf: Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf Trainer, heute kündigen wir ein brandneues Feature an, mit dem ihr PokéStops...
  • Neue pokestops

    Neue pokestops: Ich habe vor 16Tagen angefangen 6 pokestops einzureichen. Den letzten vor 12 Tagen. Nun steht immer und es verkürzt sich auch nicht von die Tage...
  • Neue Regelungen für Pokéstops durch Gericht festgeleg

    Neue Regelungen für Pokéstops durch Gericht festgeleg: ++++++++ Neue Regelungen für Pokéstops durch Gericht festgelegt Nach mehreren Jahren hat heute ein Gericht in den USA entschieden wie Niantic in...
  • Neue Einschränkungen für Pokestops

    Neue Einschränkungen für Pokestops: Niantic musste im Rahmen einer Gerichtsverhandlungen verschiedene Punkte vorlegen, damit PoGo in Zukunft störungsfreier für den Rest der Welt...
  • Ähnliche Themen

    Oben