Neue pokestops

Diskutiere Neue pokestops im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe vor 16Tagen angefangen 6 pokestops einzureichen. Den letzten vor 12 Tagen. Nun steht immer und es verkürzt sich auch nicht von die Tage...

Gresus

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2020
Beiträge
4
Ich habe vor 16Tagen angefangen 6 pokestops einzureichen. Den letzten vor 12 Tagen. Nun steht immer und es verkürzt sich auch nicht von die Tage. Ich kann ein pokestop für die nächsten 14 Tage einreichen. Dachte kamen nach 14 Tagen automatisch wieder 7 neue? Auch ein Problem. Ich muss meinen Account auf ein android Handy machen, damit ich überhaupt welche eingeben kann. Das iPhone ist immer in einer anderen Stadt.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Derzeit Pogo App im iPhone auf Englisch stellen, neue Version 0.173.2-A wird schon verteilt.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Ne, natürlich nicht.
Bei Ingress mittlerweile sogar auch nicht mehr.

Raids und Arenakämpfe genau so.

Musste gestern für ein Standort-Edit das alte Samsung nutzen. 🙄
 

Gresus

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2020
Beiträge
4
Danke für den tip. Jetzt steht 4 neue pokestops immerhin da in den nächsten 14 Tagen. Und der Ort stimmt jetzt. Hoffe dauert nicht ewig. Muss ehrlich sein, ein englisches iPhone muss ich nicht unbedingt haben
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Brauchst aber nur die App auf Englisch stellen und nicht das iPhone.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Geht nicht bei allen Iphones. Weiss aber nicht wo die Grenze ist.
7er geht nicht, 11er geht.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Na dann wird das vermutlich de Grenze Ein. 🤷‍♂️
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Spiele mit Ver. 13.4.1 und da kann ich in der App Einstellung von iOS zwischen den Sprachen wechseln.
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Das funktioniert ja auch erst ab iOS 13 das nur die App auf Englisch läuft.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Das funktioniert ja auch erst ab iOS 13 das nur die App auf Englisch läuft.
Lesen hilft. Iphone 7 läuft auch mit ios 13, und dann kann man die Sprache nicht searat verstellen für PoGo. 🙄
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Lesen hilft. Iphone 7 läuft auch mit ios 13, und dann kann man die Sprache nicht searat verstellen für PoGo. 🙄
Ah ok, dann hab ich nen besonderes 7er.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ok. Habs jetzt. Erst Systemsprache Handy auf Englisch stellen und zurück auf Deutsch. Erst dann kann ich für PoGo auswählen.
 
Thema:

Neue pokestops

Neue pokestops - Ähnliche Themen

  • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

    Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
  • Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf

    Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf: Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf Trainer, heute kündigen wir ein brandneues Feature an, mit dem ihr PokéStops...
  • Neue Regelungen für Pokéstops durch Gericht festgeleg

    Neue Regelungen für Pokéstops durch Gericht festgeleg: ++++++++ Neue Regelungen für Pokéstops durch Gericht festgelegt Nach mehreren Jahren hat heute ein Gericht in den USA entschieden wie Niantic in...
  • Neue Einschränkungen für Pokestops

    Neue Einschränkungen für Pokestops: Niantic musste im Rahmen einer Gerichtsverhandlungen verschiedene Punkte vorlegen, damit PoGo in Zukunft störungsfreier für den Rest der Welt...
  • Neue Pokestops - wann kommen die Spawns?

    Neue Pokestops - wann kommen die Spawns?: Vor kurzem konnte ich mir einen neuen Pokestop in Sichtweite meiner Wohnung erstellen. Zuvor gab es nur am Horizont einen Stop und auch nur dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben