Neue Raidgruppe BERLIN-STEGLITZ

Diskutiere Neue Raidgruppe BERLIN-STEGLITZ im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, suchen Leute für eine neue Raidgruppe in Berlin-Steglitz, am besten nahe der Schlossstraße ^^ Team an sich egal, aber am liebsten BLAU ^^...

GR33NTE4

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.07.2018
Beiträge
2
Freundescode
4543 4492 2986
Hey, suchen Leute für eine neue Raidgruppe in Berlin-Steglitz, am besten nahe der Schlossstraße ^^
Team an sich egal, aber am liebsten BLAU ^^ Alter egal (Wir sind 19 - 20), solange ihr Spaß am Spiel habt und nicht (negativ) merkwürdig seid :D :D :D
Chat via Telegram :)
Wenn ihr noch keine Gruppe habt und Lust habt ganz entspannt auch mal paar 5* Raids zu klären, schreibt mich an und teilt mir eure Nummer mit, adde euch dann zur Gruppe :)

Hoffentlich Meldet sich jemand =O :thumbsup:

LfGR33NTE4 (4543 4492 2986)

PS: Setzt die Kapador/Magikarp Mütze auf, die bereichert euer Leben ungemein :p
 

MangoGorilla

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
4
Level 32, Team Gelb und ein Raidsüchtiger, Level 3 Raids schaffe ich alleine. Suche Leute für 4 und 5er Raids.

Steglitz ist quasi um die Ecke
 

Poken

Stubenhocker
Mitglied seit
16.05.2019
Beiträge
1
Steht die Gruppe noch? Bin jetzt seit nem Monat am spielen und wäre bei ein paar raids dabei
 

Cube

Stubenhocker
Mitglied seit
23.06.2019
Beiträge
1
Gibt es die gruppe noch? Dann würde ich gern mitmachen spiele immer um den stegliter volkspark und soll ich die nummer hier rein schreiben?
 

fmprog

Stubenhocker
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1
Hallo,

ich wäre auch an einer Gruppe in Steglitz interessiert.

Gruß
Flo
 

Nicnacs

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2019
Beiträge
3
Wäre ebenfalls interessiert. Bin in Lichterfelde häufig. Schlossstraße ist demnach nicht weit weg :)

Telegram und WhatsApp sind vorhanden.

Bin Team Gelb, lvl 36 und will endlich mal an 4-5* Raids teilnehmen können! XD
 

DynamoDew

Stubenhocker
Mitglied seit
21.08.2019
Beiträge
2
Hey Nicnacs :) bist du immernoch an einer Raid Gruppe interessiert?

Habe grade eine am laufen. Rund um Lichterfelde West etc.
 

Nicnacs

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2019
Beiträge
3
Ja gerne!
8622 8101 1884 mein Trainercode.

Ich bin auch bei Telegramm und whatsapp in zwei Gruppen drin. Auf denen ist aber nicht wirklich was los.
 

DynamoDew

Stubenhocker
Mitglied seit
21.08.2019
Beiträge
2
Alles klar habe dich geaddet :D Habe die Gruppe heute erstellt. Und ich habe schon 7 Teilnehmer aus dem bekannten Kreis 😃
 

Nicnacs

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2019
Beiträge
3
Ja voll gut.
Was ist der Plan, wann wollt ihr euch so treffen?
 

DW 123

Stubenhocker
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
1
wo startet ihr eure route bei raidstunden würde mitmachen
 

SvenjoBLN

Stubenhocker
Mitglied seit
18.09.2019
Beiträge
1
Hey gibt es die Gruppe noch?
 

Pokechamp

Stubenhocker
Mitglied seit
24.09.2019
Beiträge
3
Komme aus lankwitz bin lv 33 Team blau würde gern in eine raid Gruppe kommen:)
 

Pokechamp

Stubenhocker
Mitglied seit
24.09.2019
Beiträge
3
Guten Tag

Gibts es noch eine raid WhatsApp Gruppe aus Steglitz?
 

ElwyrenLights

Stubenhocker
Mitglied seit
20.10.2019
Beiträge
1
Huhu, ich bin lvl 31 und komme aus Lichterfelde ost, somit ist Steglitz und Lichterfelde West quasi um die Ecke:) gibt es denn die Gruppe noch?😉
 

Pokechamp

Stubenhocker
Mitglied seit
24.09.2019
Beiträge
3
Kp aber ich suche auch welche aus Steglitz?
 

Benhuen

Stubenhocker
Mitglied seit
02.11.2019
Beiträge
1
Hey sucht ihr noch? Will heute noch den Event day nutzen, muss ein regirock fangen
 

bxjenixse

Stubenhocker
Mitglied seit
07.11.2019
Beiträge
3
Hallo , ich bin Level 32 und Team rot , ich komme aus Teltow , gibt es die Gruppe noch, wenn ja hätte ich Interesse 😅
 

xPeronaa

Stubenhocker
Mitglied seit
02.05.2020
Beiträge
5
Sucht ihr noch? Ich bin gerade Stufe 23, Team Gelb und wohne nähe Rathaus Steglitz bzw Schloßstraße :)
 

Berlinerkindelon

Stubenhocker
Mitglied seit
08.05.2020
Beiträge
1
Hi wohne auch nähe Schloßstr. Bin lvl 27 und wäre bei nen paar raids dabei.
 
Thema:

Neue Raidgruppe BERLIN-STEGLITZ

Neue Raidgruppe BERLIN-STEGLITZ - Ähnliche Themen

  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Ähnliche Themen

    Oben