Neue Raidgruppe BERLIN-STEGLITZ

Diskutiere Neue Raidgruppe BERLIN-STEGLITZ im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Berlinerkindelon, na dann lets go :D Ich hab dir mal ne Naricht geschickt

xPeronaa

Stubenhocker
Mitglied seit
02.05.2020
Beiträge
5
Berlinerkindelon, na dann lets go :D Ich hab dir mal ne Naricht geschickt
 

Tom181719

Stubenhocker
Mitglied seit
14.05.2020
Beiträge
1
Moin, wohne direkt Steglitzer Damm, bin Level 35 und wäre gern dabei, habe mich mal bei telegram angemeldet.

freue mich über eine Einladung 😊
 

xPeronaa

Stubenhocker
Mitglied seit
02.05.2020
Beiträge
5
Habe gerade eine Telegram Gruppe erstellt. Einfach nach "Pokemon Steglitz" suchen und beitreten :) Trainercodes usw können wir ja dann in der Gruppe austauschen
 

xPeronaa

Stubenhocker
Mitglied seit
02.05.2020
Beiträge
5
Was ist denn los??

Keiner kommt??

Mir haben 2 leute geschrieben und seit dem Tag der Accounterstellung haben die sich kein einziges mal mehr eingeloggt, genauso wie die hälfte der leute in diesem Thread. Wenn man schon nach ner Gruppe sucht sollte man das richtig machen und nicht einfach nen Post machen und sich danach nie wieder einloggen. Unverschämt :mad:
 

123magma

Stubenhocker
Mitglied seit
05.07.2020
Beiträge
2
Hey, suchen Leute für eine neue Raidgruppe in Berlin-Steglitz, am besten nahe der Schlossstraße ^^
Team an sich egal, aber am liebsten BLAU ^^ Alter egal (Wir sind 19 - 20), solange ihr Spaß am Spiel habt und nicht (negativ) merkwürdig seid :D :D :D
Chat via Telegram :)
Wenn ihr noch keine Gruppe habt und Lust habt ganz entspannt auch mal paar 5* Raids zu klären, schreibt mich an und teilt mir eure Nummer mit, adde euch dann zur Gruppe :)

Hoffentlich Meldet sich jemand =O 👍

LfGR33NTE4 (4543 4492 2986)

PS: Setzt die Kapador/Magikarp Mütze auf, die bereichert euer Leben ungemein :p
Hi würde gerne mitmachen schick bitte gruppe link für Whatsapp
 

AndiBigDaddy

Stubenhocker
Mitglied seit
16.01.2022
Beiträge
3
Hallihallo, guten Morgen aus Teltow. Ich würde mich der Gruppe gerne anschließen wollen. Besteht noch Interesse? Freue mich auf eine Antwort. Beste Grüße, Andi
 

AndiBigDaddy

Stubenhocker
Mitglied seit
16.01.2022
Beiträge
3
Hey, suchen Leute für eine neue Raidgruppe in Berlin-Steglitz, am besten nahe der Schlossstraße ^^
Team an sich egal, aber am liebsten BLAU ^^ Alter egal (Wir sind 19 - 20), solange ihr Spaß am Spiel habt und nicht (negativ) merkwürdig seid :D :D :D
Chat via Telegram :)
Wenn ihr noch keine Gruppe habt und Lust habt ganz entspannt auch mal paar 5* Raids zu klären, schreibt mich an und teilt mir eure Nummer mit, adde euch dann zur Gruppe :)

Hoffentlich Meldet sich jemand =O 👍

LfGR33NTE4 (4543 4492 2986)

PS: Setzt die Kapador/Magikarp Mütze auf, die bereichert euer Leben ungemein :p
 
Thema:

Neue Raidgruppe BERLIN-STEGLITZ

Neue Raidgruppe BERLIN-STEGLITZ - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben