Neue Regionale pokemon?

Diskutiere Neue Regionale pokemon? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; da gestern ja Gen 3 rauskam, gibtes bestimmt wieder regionale pokemon, welche sind diese? mir sind bisher nur plusle und minun sowie sengo und...
baj1003

baj1003

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
da gestern ja Gen 3 rauskam, gibtes bestimmt wieder regionale pokemon, welche sind diese?

mir sind bisher nur plusle und minun sowie sengo und vipitis aufgefallen, gibts noch mehr?
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Vipitis habe ich auf jeden Fall schon gefangen. Dachte nicht das das ein regionales ist.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
Ich muss wohl bald nach Amerika, zuerst Miami und danach New York
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Relax67 schrieb:
Ich muss wohl bald nach Amerika, zuerst Miami und danach New York
genau in den zwei Städten war ich erst vor kurzem :D Mach das. Kann ich dir nur ans Herz legen.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Ich hab Sengo schon in ner Arena stehen sehen... Also entweder ein Spoofer oder einer mit vieeel timing-Glück...
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Hatte am Samstag morgen schon Plusle und Sengo in den Arenen stehen sehen ...
... da sind aber viele per Nachtflug wieder zurück nach Europa ;-)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Plusle ist ja bekanntlich das neue amerikanische und afrikanische Regionale. Der afrikanische Bereich folgt dabei nicht ganz der Kontinentalgrenze, sondern es scheint - wie in der Karte gezeigt wird - dass er etwas difusere Übergänge nach Asien hat.


https://pokemongohub.net/generation-3/regional-pokemon

Israel wurde bereits bestätigt. Nun kam gerade ganz aktuell in der U.A.E./Dubai Discord-Gruppe, dass auch in Silaa, dem westlichsten Grenzort des Emirats Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate) zu Saudi Arabien (bei Al Batha) Plusle und Sengo gefangen wurden. Das bestätigt, dass auch Saudi Arabien (zumindest große Teile) wirklich in der regionalen "Plusle-Zone" liegt!





Nun braucht nur noch die Grenze in Asien genauer auskartiert werden. Interessant wäre beispielsweise, ob auch der Süden von Katar noch drin liegt, wäre ja gleich um die Ecke. Also auf zur Fußball-WM "wegen Plusle" ;) .
Das bestätigt mal wieder, Regionale machen Spass!
 

Anhänge

baj1003

baj1003

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
relicanth gehört leider auch dazu :/ amoroso 2.0 gibts nur in neuseeland zu fangen
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
General Zod schrieb:
Ein unglaublicher Spaß. Ich kann mich kaum noch halten....
Ja, hättest zum Start der 2. Generation die PoGO-Gruppe in Florida beobachten sollen, die hatten wochenlang wirklich richtig Spass dabei, die Südgrenze des Tauros gegen die neue Nordgrenze von Skaraborn auf den Centimeter genau auszukartieren. Das war länger Thema, als die schneller zwischenseitlich alle eingesackten Neuen.

Bei Relicanth wäre noch zu eindeutig zu bestimmen, ob es wirklich ausschliesslich nur auf Neuseeland ("da wo es kein Kangama gab") beschränkt ist, oder ob es als "Kompensation" in ganz nicht-Kangama Ozeanien zu fangen ist. Es gab ja erste (inzwischen wohl auch bestätigte) Gerüchte das es auf den Fiji Inseln und in Neukaledonien gesehen worden ist.

Nachdem ich endlich nun mein Corasonn eintüten konnte, sitze ich seit 2-3 Tagen derzeit mit dem Frauchen zusammen, um die Urlaubsplanung für 2018 möglichst pokemon-go-freundlich zu organsieren. Sie spielt ja nicht und will deshalb irgendwie mit etwas anderm mit ins Boot gelockt werden. Im Februar gehts erst einmal zu Plusle und Sengo, zum gemeinsamen Geburtstag wieder nach LV (sie will NYNY-Acherbahn fahren und den Stratotower runterhüpfen, das war ein guter Kompromiss), von dort wäre es bis in den südwestlichen Zipfel von Texas auch nicht mehr ganz so weit, vielleicht ... Skaraborn ... vielleicht, vielleicht ... (sie möchte zu John Waynes 'The Alamo' und ich dann nur noch ein paar Kilometerchen weiter südlich, als Belohnung sozusagen) :p . Und von März bis Dezember folgen noch ein paar Monate und 20+ Urlaubs- (plus Überstunden-) Tage die auch pokedämonisch ideal gefüllt werden möchten ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Orangetrucker schrieb:
Nun kam gerade ganz aktuell in der U.A.E./Dubai Discord-Gruppe, dass auch in Silaa, dem westlichsten Grenzort des Emirats Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate) zu Saudi Arabien (bei Al Batha) Plusle und Sengo gefangen wurden.
In den Emiraten brennt es gerade, die stellen z.Zt. im Web eine große Expeditionsstreitmacht auf, um Plusle zu besiegen, bevor die Saudis kommen... da sag noch einmal jemand PoGO wäre ein wahrhaftig globales, interkulturelles Spiel. Die UNO war gestern, Pikachu Rules Today!



Leider sind wir zu früh heimgeflogen :( Aber interessanterweise haben die dort eine 2stündige Lenkzeitbegrenzung auch für Privat-PKW...

Edit: Sorry für den Doppelpost, aber das passte leider nicht in das vorherige Posting
 

Anhänge

lowlife

Stubenhocker
Mitglied seit
14.11.2017
Beiträge
7
General Zod schrieb:
Ein unglaublicher Spaß. Ich kann mich kaum noch halten. :thumbdown:

Dieser Unfug mit den Regionalen gehört endlich mal eingestellt. Oder mehr Safarizonen.
Naja. Ich sehe das wie du. Andererseits sage ich mir, ob die Lücken in meinem Dex nun daher rühren, weil ich nicht auf andere Kontinente in den Urlaub fahre, oder ob sie daher kommen, dass ich bei irgendeinem legendären Pokémon notorisch nur an solchen Arenen aufgetaucht bin, wo sich keine vier bis sechs Mitstreiter eingefunden haben, ist jetzt auch egal... So oder so, ich kann mich vor Lücken überhaupt nicht mehr retten, also, so what...
 

Ghost77

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
86
Diese Map zeigt die neuen Regionalen etwas genauer,
Mauritius liegt rechts von Madagaskar und dort gibt es wohl die selben wie hier.

 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
baj1003 schrieb:
relicanth gehört leider auch dazu :/ amoroso 2.0 gibts nur in neuseeland zu fangen
Ist das bestätigt? Ich hab gefühlt schon 10 in Arenen gesehen....
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
K4terR schrieb:
Hallo Hallo Hallo schrieb:
baj1003 schrieb:
relicanth gehört leider auch dazu :/ amoroso 2.0 gibts nur in neuseeland zu fangen
Ist das bestätigt? Ich hab gefühlt schon 10 in Arenen gesehen....
Mag PC Games als Quelle zwar nicht, aber:
http://www.pcgames.de/Pokemon-GO-Sp...th-gibt-es-nur-auf-Inseln-im-Pazifik-1246851/
Dann kommen Frankfurter ganz schön auf dem Globus rum...
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Hab hier in München auch schon diverse gesehen...
 
Thema:

Neue Regionale pokemon?

Neue Regionale pokemon? - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben