Wizards Unite Neue Registerseite ab 12.06.21

Diskutiere Neue Registerseite ab 12.06.21 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Eine neue Registerseite wird angekündigt:

Haeckse

Trainer
Scheint mit dem nächsten CD (Samstag, 12.6.) zu tun zu haben.

Miclachara

Schüler
Glaube nicht, dass der ein Festungsfund ist - ist als "Notfall" klassifiziert, also rote Fahne. Habe aber bisher auch noch keinen gefunden.

Refresher777

Schüler
Heute hab ich je ein Baby Monkalb und B-Cerberus auf der Karte gefunden. Waren jeweils Orange

Haeckse

Trainer
Warum gibt es auf dieser Seite eigentlich keine Ministeriumshandbücher?

Thema:

Neue Registerseite ab 12.06.21

Neue Registerseite ab 12.06.21 - Ähnliche Themen

• Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf

Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf: Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf Trainer, heute kündigen wir ein brandneues Feature an, mit dem ihr PokéStops...
  • Pokémon GO-Feiertage 2021: Pokémon GO-Debüt von Arktip, neue Kostüme und Avatar-Artikel und vieles mehr!

Pokémon GO-Feiertage 2021: Pokémon GO-Debüt von Arktip, neue Kostüme und Avatar-Artikel und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/holiday2021/
  • Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?

Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?: Ich habe heute mein neues Handy zugeschickt bekommen. Nach der Einrichtung habe ich mich bei Pokémon Go als zurückkehrender Spieler anmelden...
  • Eine neue Kollaboration mit Converse

Eine neue Kollaboration mit Converse: https://www-gamepro-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.gamepro.de/artikel/pokemon-converse-chucks,3375626.amp?amp_gsa=1&amp_js_v=a6&usqp=mq331AQIKAGwASC...
  • Wizards Unite Neue Registerseite: Hogwarts-Quidditchfeld II

Wizards Unite Neue Registerseite: Hogwarts-Quidditchfeld II: Zusammen mit den gestrigen neuen Ressourcen kam ein neues Registerbild "Hogwarts-Quidditchfeld II" und ich hatte heute bereits die ersten...