Wizards Unite Neue Registerseite: Hogwarts-Quidditchfeld II

Diskutiere Neue Registerseite: Hogwarts-Quidditchfeld II im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Zusammen mit den gestrigen neuen Ressourcen kam ein neues Registerbild "Hogwarts-Quidditchfeld II" und ich hatte heute bereits die ersten...

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Zusammen mit den gestrigen neuen Ressourcen kam ein neues Registerbild "Hogwarts-Quidditchfeld II" und ich hatte heute bereits die ersten Fundstücke.

IMG_5922.PNGIMG_5923.PNGIMG_5921.PNG

Mit dem CD am Samstag hat das wohl nichts zu tun, evtl. eher mit dem Brillanten Event.
 
Thema:

Neue Registerseite: Hogwarts-Quidditchfeld II

Neue Registerseite: Hogwarts-Quidditchfeld II - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Wizards Unite Neue Registerseite ab 12.06.21

    Wizards Unite Neue Registerseite ab 12.06.21: Eine neue Registerseite wird angekündigt:
  • Ähnliche Themen

    Oben