Neue Suchbegriffe

Diskutiere Neue Suchbegriffe im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Für das Massenversenden von gefangenen Pokemon gibt es ja neu die Möglichkeit alle Pokemon einer bestimmten Kategorie / Zugehörigkeit auf einmal...

Relax67

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Für das Massenversenden von gefangenen Pokemon gibt es ja neu die Möglichkeit alle Pokemon einer bestimmten Kategorie / Zugehörigkeit auf einmal zu markieren und zu verschicken.

Wollte einen Befehl für alle Pokemon welche ich heute gefangen habe und zwischen 0 und 2 Sternen haben machen.

Wenn ich aber Alter0&0-2* eingeben erscheinen auch Pokemon mit 3 und 4 Sternen.

Kann mir jemand sagen wie das Richtig ist?
 
Thema:

Neue Suchbegriffe

Neue Suchbegriffe - Ähnliche Themen

  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Ähnliche Themen

    Oben