Wizards Unite Neue Version ab Juli 21?

Diskutiere Neue Version ab Juli 21? im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo, Nachdem ich das Spiel heute nachmittag einmal geschlossen hatte kann ich nicht mehr spielen (heute früh noch slles normal). Es kommt...

Miclachara

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
36
Hallo,
Nachdem ich das Spiel heute nachmittag einmal geschlossen hatte kann ich nicht mehr spielen (heute früh noch slles normal).
Es kommt folgende Fehlermeldung:
Screenshot_20210727-205156_Wizards Unite.jpg

Im Google Play Store ist aber kein Update verfügbar.
Deinstallieren und neu installieren hat nichts verändert.
Irgendwelche Ideen??
 

Haeckse

Trainer
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
100
Leider keine Idee.
Ich habe ein iPhone.
So eine Meldung hatte ich nicht, aber spielen konnte ich heute morgen auch nicht mehr. Aber im Apple Store gab es eine neue Version, die ich installiert habe. Danach ging es wieder.
 

Haeckse

Trainer
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
100
Aber die neueste Version hat auch Bugs. Der für mich nervigste ist:
Immer wenn ich ein Zauberenergiegeschenk öffne, hängt das Spiel. Nach dem Neustart ist das Geschenk aber geöffnet und die Energie ist zugebucht worden.
 

Mara Peverel

Trainer
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
139
Ich schaue auf einen schwarzen Bildschirm (iPhone) sobald ich die Tages- oder Eventaufgaben anklicke. Super 🤨. Das heißt: weiterspielen geht nicht, weil ich die Eventaufgaben nicht einloggen kann.
 

Miclachara

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
36
Heute war die neue Version im Play Store verfügbar. Auch für Android mit vielen Bugs 🤬
 
Zuletzt bearbeitet:

Refresher777

Schüler
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
38
Auf jedenfall hat die neue Version zur Folge das es schwieriger bei den Portschlüsseln ist.
Jedesmal wenn man reingeht, gibt Constanze den Erklärbar und man muss erst alles wegklicken... :mad:
 

seytec

Schüler
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
63
Solange man einen Portschlüssel "Bereit" hat, dann kommt die Meldung nicht mehr.
 

CarGeu

Stubenhocker
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
18
Nervig ist neben dem Zauberenergiegeschenk-Bug auch die Tatsache, dass man nach Auswahl eines Tranks erst noch den Dialog beenden muss.
Meistens will ich nur einen Trank auswählen und nur selten 2 (Tonikum + Gehirn).
 

Beberle

Stubenhocker
Mitglied seit
10.01.2021
Beiträge
16
Ja. Kann ich alles bestätigen. Total nervig, diese Bugs!
 

Nougathexe

Stubenhocker
Mitglied seit
21.11.2019
Beiträge
2
Da bin ich ja beruhigt, dass es mir nicht alleine so geht.
 

Applebee

Stubenhocker
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
10
Kann alle Fehler und Bugs nur bestätigen und das beim I-Phone. Und das trotzdem ich alle upgrades hochgeladen habe.
 

Refresher777

Schüler
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
38
Führen wir den Bugreport weiter:

A) beim Öffnen von Zauberenergiegeschenken hängt sich das Spiel auf, wird wohl gutgeschrieben aber muss neu gestartet werden.

B) Spurenzauber Pario Vestdingsbums funktioniert nicht immer auf den Spuren

C) bei Bösen Malen auf der Karte waren an einem Tag die neuen Fähnchen dran was den Schwierigkeitsgrad angibt und dann plötzlich nicht mehr
 

Applebee

Stubenhocker
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
10
Und jetzt ist der Zaubererherausforderungs-Bus auch noch verschwunden…
 

Applebee

Stubenhocker
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
10
Ok nach Neustart des Spiels ist der Fahrende Ritter wieder da aber ich finde den Zustand des Spiels zur Zeit echt nervig
 

Refresher777

Schüler
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
38
Frage in die Runde:
Hat noch jemand seit dem letzten Update Probleme das die gelaufenen Strecken garnicht oder nur teilweise erfasst werden?
Ich merke es an den Portschatullen die grade ewig brauchen, obwohl ich nicht weniger Strecken am Tag zurücklege als sonst.
 

Miclachara

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
36
Ja das Gefühl hab ich auch. Adventure sync funktioniert auch immer noch nicht.
 

Haeckse

Trainer
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
100
Es gab gerade noch ein Update auf Version 2.18.1 und auch sehr umfangreiche Ressourcen!!
 

Refresher777

Schüler
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
38
Umfangreiche Ressourcen --1,6GB Daten
Leider haben sie vergessen die Bugs mit den Energiegeschenken und den Portschatullen zu fixen!:mad:
 

Shivaluna

Trainer
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
129
Ach ich dachte schon, das liegt an meinem Telefon, aber ihr habt auch alle diese Probleme. Das Spiel funktioniert nämlich eigentlich nicht auf meinem Telefon und musste es über Umwege installieren. Ist aber schon sehr nervig... Ist daran zu merken, dass das Spiel keinen Erfolg für die Firma hat und das nur so nebenher mitläuft? Sitzt da der Praktikant dran zum Programmieren?
 

Shivaluna

Trainer
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
129
Achso, Portschatullen gehen bei mir schon lange nicht mehr. Auch auf meinem vorigen Telefon ging das nicht mehr. Es zählt nur noch, wenn das Spiel aktiv an ist
 
Thema:

Neue Version ab Juli 21?

Neue Version ab Juli 21? - Ähnliche Themen

  • Neuer Pokestop

    Neuer Pokestop: Hallo Zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Stop eingereicht aber nie eine Bestätigungsmail erhalten. Jetzt wollte ich es nochmal...
  • Eine neue Version ist erhältlich, Spiel kann aber keine neue finden.

    Eine neue Version ist erhältlich, Spiel kann aber keine neue finden.: Meine Frau kann seit 19:30 nicht mehr spielen (Android). Spiel muss zum weiterspielen aktualisiert werden aber findet keine neue Version im Store...
  • Wizards Unite Gelöst: Neue Version 2.12.1 als APK

    Wizards Unite Gelöst: Neue Version 2.12.1 als APK: Hey falls sich hier jemand auskennt, Ich brauche die neue Version als APK zum Download. Ich habe sie bisher über apkmirror bekommen aber leider...
  • Wizards Unite Update auf neue Version

    Wizards Unite Update auf neue Version: Danke Niantic ihr Hornlöffel mitten im Event ne neue Version rauszubringen die ich nicht mal installieren kann. 3,8 Gbfreier Speicher und 4GB...
  • Wizards Unite Neuer Gameplay-Trailer und Update auf Version 2.00

    Wizards Unite Neuer Gameplay-Trailer und Update auf Version 2.00: Der Release steht ja jetzt kurz bevor. Könnte man meinen :) Es gibt jetzt einen neuen Gameplay-Trailer und das Update auf Version 2.00. ich habe...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Pokestop

      Neuer Pokestop: Hallo Zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Stop eingereicht aber nie eine Bestätigungsmail erhalten. Jetzt wollte ich es nochmal...
    • Eine neue Version ist erhältlich, Spiel kann aber keine neue finden.

      Eine neue Version ist erhältlich, Spiel kann aber keine neue finden.: Meine Frau kann seit 19:30 nicht mehr spielen (Android). Spiel muss zum weiterspielen aktualisiert werden aber findet keine neue Version im Store...
    • Wizards Unite Gelöst: Neue Version 2.12.1 als APK

      Wizards Unite Gelöst: Neue Version 2.12.1 als APK: Hey falls sich hier jemand auskennt, Ich brauche die neue Version als APK zum Download. Ich habe sie bisher über apkmirror bekommen aber leider...
    • Wizards Unite Update auf neue Version

      Wizards Unite Update auf neue Version: Danke Niantic ihr Hornlöffel mitten im Event ne neue Version rauszubringen die ich nicht mal installieren kann. 3,8 Gbfreier Speicher und 4GB...
    • Wizards Unite Neuer Gameplay-Trailer und Update auf Version 2.00

      Wizards Unite Neuer Gameplay-Trailer und Update auf Version 2.00: Der Release steht ja jetzt kurz bevor. Könnte man meinen :) Es gibt jetzt einen neuen Gameplay-Trailer und das Update auf Version 2.00. ich habe...
    Oben