neuer bug?

Diskutiere neuer bug? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hey , ich hab kurz eine frage, ist euch auch aufgefallen , dass die arena zurzeit komplett verbuggt ist? wenn ich versuche ein altaria oder ein...
baj1003

baj1003

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hey , ich hab kurz eine frage, ist euch auch aufgefallen , dass die arena zurzeit komplett verbuggt ist? wenn ich versuche ein altaria oder ein pantimos anzuklicken zoomt es immer auf ein größeres pokemon.. das nervt richtig. hariyama zerstört genauso wie wailord die arena

mfg baj1003
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich kenne das gar nicht anders. ?(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ist doch immer so. Wenn man dann ein kleines Pokemon zum Füttern anklicken will, verschenkt man Beeren an die falschen Pokemon. Ist echt schwer, das richtige Pokemon zu treffen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ne ich meine, dass das altaria ziemlich weit rechts ist, wenn ich da draufklicke zoomt es trotzdem auf das hariyama links .
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Meinem Empfinden nach kann man durch seitliches Wischen innerhalb der "Reihe" bleiben. Allerdings ist es ähnlich wie bei Fotobeschreibungen von alten Klassenfotos, wenn in der Beschreibung dann die Namen von "links nach rechts" aufgelistet sind (nur, dass es eben keine sauberen Reihen sind).
Ich fange meist mit dem größten Pokemon an, füttere und wische dann nach links und rechts. Danach klicke ich das nächstgrößere an, das nicht durch wischen erreicht werden konnte.
Ist zwar mühselig, weil man beim wischen aufpassen muss nicht zu füttern, klappt aber meist.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Haryama greift immer so ziemlich alle Beeren ab... :S Vorhin hab ich als Dank dann ein MakuhitaBonbon beim Füttern erhalten, eins vom Relaxo das ich eigentlich füttern wollte wäre mir lieber gewesen... X/
 
Thema:

neuer bug?

neuer bug? - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben