Neuer Pokestop

Diskutiere Neuer Pokestop im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Stop eingereicht aber nie eine Bestätigungsmail erhalten. Jetzt wollte ich es nochmal...

Katja309

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2021
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen einen Stop eingereicht aber nie eine Bestätigungsmail erhalten. Jetzt wollte ich es nochmal probieren aber die Funktion ist nicht mehr in den Einstellungen. Ich bin im Level 39.

Hat jemand eine Idee warum die Funktion nicht mehr angezeigt wird?

Vielen Dank und viele Grüße
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Niantic nimmt gerade Wartungsarbeiten an PokéStop-Einreichungen vor, deshalb ist es seit dem 11. August nicht mehr möglich, Vorschläge für neue PokéStops einzureichen. Die Wartungsarbeiten sollen eine Woche andauern (also bis 18.08.2021)

Quelle: Wayfarer-Blog, abgerufen am 10. August 2021
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
mehrmals einreichen ist nicht umbedingt besser! wenn du willst das dein vorschlag als stop kommt mach auch was dafür und benutz wayfarer.
 

TcwiRochambeau

Stubenhocker
Mitglied seit
23.01.2021
Beiträge
5
Niantic nimmt gerade Wartungsarbeiten an PokéStop-Einreichungen vor, deshalb ist es seit dem 11. August nicht mehr möglich, Vorschläge für neue PokéStops einzureichen. Die Wartungsarbeiten sollen eine Woche andauern (also bis 18.08.2021)

Quelle: Wayfarer-Blog, abgerufen am 10. August 2021

Scheint noch immer nicht zu funktionieren :-( Gibt's dazu schon News?
 

thu69

Stubenhocker
Mitglied seit
22.08.2021
Beiträge
3
Ja, bis heute geht da leider immer noch gar nichts.
Was ich persönlich allerdings viel schlimmer finde, es scheint nirgends Infos zu geben, ob wie und wann es weiter geht.
Probleme kann es immer geben, aber informieren sollte man darüber...
Lg Tommi
 

thu69

Stubenhocker
Mitglied seit
22.08.2021
Beiträge
3
Perfekt, dann freuen wir uns auf Mittwoch!
Danke für die Info.
Lg Tommi
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Man kann wieder mit Pogo einreichen. Nur so als Info.
 

thu69

Stubenhocker
Mitglied seit
22.08.2021
Beiträge
3
Leider nicht, der Menüpunkt existiert wieder, aber ich bekomme nur ein

---
E-Mail erforderlich

Du musst eine verknüpfte
E-Mail-Adresse haben, um einen
PokëStop vorzuschlagen.
Verknüpfe ein Google-Konto in den
Einstellungen oder aktualisiere dein
Facebook-Konto mit deiner
E-Mail-Adresse, um fortzufahren.
---

Und ich habe natürlich bei Facebook eine, inzwischen testweise sogar 2 Email Adressen hinterlegt, der Fehler bleibt.
Oder verstehe ich die Meldung falsch?

Lg Tommi
 
Thema:

Neuer Pokestop

Neuer Pokestop - Ähnliche Themen

  • Auf euch wartet eine neue Art des Wettstreits: PokéStop-Showcases!

    Auf euch wartet eine neue Art des Wettstreits: PokéStop-Showcases!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-new-feature/
  • Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen

    Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen: Das 14-Tage-Limitationsprinzip für PokéStop-Einreichungen, PokéStop-Änderungen, PokéStop-Scans und PokéStop-Meldungen wird am 12. Oktober...
  • Einreichung neuer Pokestop in Boppard

    Einreichung neuer Pokestop in Boppard: Kann mir jemand helfen ein Pokestop einzurichten da ich erst lvl 30 bin, wen mir jemand helfen würde wäre ich sehr dankbar. LG 50.228928,7.603756...
  • Pokestop neues foto hinzufügen

    Pokestop neues foto hinzufügen: Hallo wie lange dauert es bis das weitere hinzugefügte Bild eines pokestops akzeptiert wird und wie mache ich es als neues Hauptbild also wenn es...
  • Auftauchen neuer Pokestop

    Auftauchen neuer Pokestop: Moin, ist euch eine Uhrzeit aufgefallen, zu der neue Pokestops ins Spiel hinzugefügt werden? Mir ist es aufgefallen, dass das bei mir in der Nähe...
  • Ähnliche Themen

    Oben