Neuer Power Up Glitch

Diskutiere Neuer Power Up Glitch im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Power Up deine Monster auf 2 Level über Trainer Level: Wir benötigen drei Phones, auf allen drei einloggen und das Pokemon auswählen, das...

Pekomon69

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Power Up deine Monster auf 2 Level über Trainer Level:

Wir benötigen drei Phones, auf allen drei einloggen und das Pokemon auswählen,
das gepushed werden soll.
Dann 2 Phones auf Flugmodus stellen.
Nun das ausgewählte Pokemon auf dem dritten Phone max pushen.
Danach einmal den Flugmodus rausnehmen und auf power up drücken,
selbiges danach bei dem anderen im Flugmodus.
Und siehe da, das Mon ist 2 Level höher wie du :thumbsup:
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Neu ist der nicht. Die Frage ist nur, wie konsequent Niantic mit sowas umgeht. Das ist ja nun wirklich offensichtliches Bug Using.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
auch hier kann ich mir nicht erklären, weshalb Niantic die offensichtlich nie gewollte gleichzeitige Nutzung mehrerer Geräte mit einem Account nicht technisch verhindert - ist eine einfache Sache (beispielsweise über SessionIDs, die ungültig werden, wenn man sich neu einloggt).
 
Thema:

Neuer Power Up Glitch

Neuer Power Up Glitch - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Power Bank lädt neues Handy nicht auf

    Power Bank lädt neues Handy nicht auf: Ich hab mir jetzt ein neues Handy besorgt (Samsung galaxy A52s 5G) mit dem alten Handy spielen ging fast gar nicht mehr. Das Problem ist jetzt...
  • Neuer Firstmove "Hidden Power" (Kraftreserve)

    Neuer Firstmove "Hidden Power" (Kraftreserve): Angeblich sollen folgende Mons diesen move bekommen können: Porygon, Porygon2, Starmie, Togepi, Togetic and Unown Es ist ein "Normal" Move, aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben