Neuer Spieler - keine kann keine Kraftquellen sehen

Diskutiere Neuer Spieler - keine kann keine Kraftquellen sehen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hiho liebe Community :) Ein Freund meines Sohnes hat seit Kurzem einen Pokemon Go Account und ist auf lvl 21 und recht neu. Die beiden wollen...

Bashlor

Stubenhocker
Threadstarter
Hiho liebe Community :)

Ein Freund meines Sohnes hat seit Kurzem einen Pokemon Go Account und ist auf lvl 21 und recht neu. Die beiden wollen jetzt am Wochenende zusammen Pokemon Go spielen gehen und auch Dyna Raids machen.
Das Problem ist hierbei aber, dass der Freund keine Dyna Raids sehen kann und auch die Spezialforschung Dynastie nicht besitzt. Weiß irgendjemand welche Vorraussetzungen es für das Erscheinen von Kraftquellen gibt bzw. falls dafür das erste Dyna Pokemon aus Dynastie gefangen werden muss, was die Vorraussetzung für diese Spezialforschung ist?

MfG Alex

cosmeticwife

Stubenhocker
Ähnliches Problem hier:
Wir haben zu viert Pokemon angefangen, Lvl zwischen 15 und 20.
2 sehen die Kraftquellen
2 sehen sie nicht
Auch die Spezialforschungen sind unterschiedlich... ich habe ca 15 verschiedene (lvl 18, kraftquellen sichtbar), ein anderer hat nur 3 Spezialforschungen (lvl 20, keine kraftquellen sichtbar)

An was könnte das liegen? Sind ratlos... 😔

JackPhantomBlack

Profi
... könnte daran liegen, dass diejenigen ohne Kraftquelle ältere Handys haben. Neustart der App kann dann schon mal hilfreich sein, aber nicht immer.

cosmeticwife

Stubenhocker
Danke, aber kann ich beides schon verneinen...
App mehrfach neu gestartet, keine Änderung.
App (vom Lvl 20 Player ohne Kraftquelle) auch auf Pad installiert, auch keine Änderung.
2 der Spieler haben außerdem gleiches Handymodell. Einer (lvl 18) sieht es, der andere (lvl 15) sieht es nicht.

Thema:

Neuer Spieler - keine kann keine Kraftquellen sehen

Oben