Neuer Tag neuer Bug?

Diskutiere Neuer Tag neuer Bug? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nun ist das Spiel für mich unspielbar geworden. Wenn ein Pokemon auftaucht und ich es fangen will wird der Bildschirm weis und friert ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jhary

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Nun ist das Spiel für mich unspielbar geworden. Wenn ein Pokemon auftaucht und ich es fangen will wird der Bildschirm weis und friert ein.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Android oder Apfel? Welches Handy?
Cache leeren, Dateien löschen.
Wenn das nichts hilft App löschen und neu installieren.
 

Jhary

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Android und alles hilft nicht. Ich habe so richtig die Schnauze voll. Wird immer schlimmer.
 

Lastwagenfahrn

Schüler
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
47
Meine Frau spielt mit einem Android Handy und ich auf einem IPhone. Sie spielt mit AR, ich ohne. Und wir hatten auch schon beide das Problem mit dem weissen Bildschirm beim fangen. Das komplette schliessen der App und Neustarten hat bei uns aber geholfen. Pokemon war noch da und fangen ging dann auch.
 

Jhary

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Hat sich erledigt war ausfall des Servers von Niantic. War nicht der einzige der davon betroffen war etwa 50 andere Spieler waren mit betroffen. Soviel zu Stabil durch abschalten von Funktionen.
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Dann mach ich hier mal zu :) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Tag neuer Bug?

Neuer Tag neuer Bug? - Ähnliche Themen

  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Ähnliche Themen

    Oben