Wizards Unite Neuer Trank

Diskutiere Neuer Trank im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Tonikum zur Spurenentdeckung ist da

Hajoseb

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
105
Tonikum zur Spurenentdeckung ist da
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Warum taucht er nicht bei den Rezepten bei „Tränken“ auf? Neue Zutaten sind doch auch schon da?
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
gerade abgeholt. Interessant. Sieht aus als ob es bald neue Tränke gibt.
 

Hajoseb

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
105
Ich kann schon brauen,...
... aber gerade das Bild nicht hochladen ?
 

alimente

Schüler
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
31
leck mich am zückerli ist das geil alda
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Irgendwie ist eine Woche halbe Trankbrauzeit sowieso schon zu wenig. Jetzt auch noch so was verführerisches neues. Es ist zum Haareraufen.:)
 

alimente

Schüler
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
31
Die neuen Zutaten lassen sich übrigens auch schon auf der Karte einsammeln, grad ein 5er Bündel Engelstrompeten eingesackt
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Das ist also ein mobiler Antiobskurant. Das macht den Antiobskuranten noch nutzloser ?
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Wie lange hält der Tank egtl?
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Das ist also ein mobiler Antiobskurant. Das macht den Antiobskuranten noch nutzloser ?
Dreier antiobskuranten werfen auch mal seltene Spuren ab. Erstmal abwarten, ob da der Trank mithalten kann... glaube ich irgendwie nicht...
 
Thema:

Neuer Trank

Neuer Trank - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Wizards Unite Neuer Trank???

    Wizards Unite Neuer Trank???: Durch Zufall gelesen, Ingwerwurzel für “Verschönerungstrank“, oder Übersetzungsfehler?
  • Ähnliche Themen

    Oben