neues AR-Game: Men in Black

Diskutiere neues AR-Game: Men in Black im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; gerade eben wurde Men in Black: Global Invasion für Android veröffentlicht. Man sammelt und entwickelt Außerirdische, die dann in rundenbasierten...
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
gerade eben wurde Men in Black: Global Invasion für Android veröffentlicht.
Man sammelt und entwickelt Außerirdische, die dann in rundenbasierten Kämpfen gegen andere antreten.

Originaltext aus dem Play Store:
Tritt im offiziellen Handyspiel des Men in Black-Franchise in die Fußstapfen eines der Agenten von Men in Black! Der gesamte Planet wird von außerirdischen Kriminellen heimgesucht, die jetzt mit ihrer Invasion die Sicherheit der Menschheit bedrohen. Werde Herr der Lage mit der neusten ortsbasierten AR-Technologie. Finde und fange diese Außerirdischen, bevor es zu spät ist!

ERLEBE MIB MIT AUGMENTED-REALITY IN DER ECHTEN WELT
Tritt vor die Haustür und erforsche alle Winkel der Welt! Setze die ortsbasierte AR-Technologie ein, um die außerirdischen Eindringlinge zu finden und zu fangen!

STELLE DEIN AUSSERIRDISCHES-SUPERTEAM ZUSAMMEN
Sammle, verbessere und entwickle über 40 Außerirdische aus dem MIB-Universum weiter. Von Neeble bis hin zu Edgar – jeder Außerirdischer hat seine ganz eigenen Fähigkeiten und Eigenschaften!

WÄHLE DEINE GALAKTISCHE WAFFE
Schalte das galaktische Waffenlager von MIB frei und stürze dich ins Gefecht gegen die außerirdische Bedrohung! Mache Zielübungen mit dem Original Deatomisator oder schnapp dir die Zirpende Grille und lösche Außerirdische im großen Stil aus.

RUNDENBASIERTE AUSSERIDISCHENKÄMPFE
Mach dir die Kraft deiner außerirdischen Verbündeten zunutze und tritt in einem epischen, rundenbasierten Kampf gegen abtrünnige Agenten und Außerirdische an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
so, ich habs jetzt mal angespielt und finde es interessant, aber nicht überragend. So wie ich es sehe, ist es ein Klon von Ghostbusters: World. Man läuft herum und eliminiert einerseits Aliens und andererseits sammelt man Energie für die Waffe und Ressourcen zum Upgraden ein.
Besiegte Aliens können anschließend in einem Team aufgestellt werden, um in einem "Kampagnenmodus" der Positionsunabhängig gespielt werden kann, gegen andere Aliens und abtrünnige Agenten anzutreten.
Es gibt noch keinen PvP, aber er ist schon angekündigt. Ein Spielmodus "Einheimische Invasion" kann bereits freigespielt werden, aber soweit bin ich noch nicht.

Insgesamt finde ich das Spiel nicht schlecht, aber der Ansatz von Ghostbusters war deutlich launinger, vor allem wegen der Story, die man bei MiB fast gänzlich vermisst.

EDIT: PvP ist schon integriert, muss aber auch erstmal freigespielt werden.
Ein weiteres Adjektiv das ich dem Spiel geben möchte ist: steril.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Tag 2: ich habe schon alle Aliens bis auf 2 in meiner Datenbank. Die Waffen sind deutlich schwieriger zu bekommen. Aber zum Aufleveln muss man die eh alle vielfach einsammeln.

Korrektur zum PvP: der wird zwar ein Mindestlevel zum Freischalten benötigen, ist aber noch nicht im Spiel integriert.

Insegsamt immer noch nett, aber ich merke schon, dass es nicht auf Dauer begeistern wird.
 
Thema:

neues AR-Game: Men in Black

neues AR-Game: Men in Black - Ähnliche Themen

  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • neues Mobile-AR-Game: "Transformers: Heavy Metal"

    neues Mobile-AR-Game: "Transformers: Heavy Metal": auf Basis der Niantic'schen AR-Plattform "Lightship" soll noch dieses Jahr das Mobile-AR-Game "Transformers: Heavy Metal" vom Entwicklerstudio...
  • neues AR-Game: Dragon Quest Walk

    neues AR-Game: Dragon Quest Walk: Square Enix (das Entwicklerstudio von Spielen wie Final Fantasy) möchte auf dem Mobile AR Markt mitmischen und hat ein entsprechendes Spiel für...
  • Neues pokemon mobile game angekündigt

    Neues pokemon mobile game angekündigt: Der Entwickler DeNA, welcher u.a. Super Mario run rausgebracht hat, arbeitet aktuell an einem neuen pokemon mobile game. Dieses soll bereits...
  • Ähnliche Themen

    Oben