Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

Diskutiere Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; kann man den sagen wann es bei uns raus kommt? bin schon ganz wuschig

hanzdooom

Trainer
Team
Rot
kann man den sagen wann es bei uns raus kommt? bin schon ganz wuschig

Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Moderator
nope...dazu gibt es meines Wissens nach keine Infos und meiner Erfahrung mit Niantic nach zu Urteilen wird es eine entsprechende Ansage auch frühestens 1 Woche vor geplantem Start in DE geben.

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Team
Rot
Habs gestern wieder runter gehauen. Das, was ich bisher gesehen habe,hat mich tatsächlich nicht wirklich angefixt. Vielleicht werd ich zum Release nochmal reinschauen, aber sowas runden-basiertes ist nicht ganz mein Ding.

Thema:

Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers - Ähnliche Themen

• Wayfarer - neues Foto auf Pokestop

Wayfarer - neues Foto auf Pokestop: Hallo, gibt es die Möglichkeit über Wayfarer einem Pokestop bzw. Ingress-Portal ein neues\weiteres Foto hinzuzufügen?
  • Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen!

Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen!: Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen! Trainer, Genesect, das Paläozoikum-Pokémon, erscheint beim neuen...
  • Neues Handy wie spielstand drauf bekommen

Neues Handy wie spielstand drauf bekommen: hi frage hier für meinen sohn nach,den ich habe da keine ahnung davon ich habe eine frage,mein sohn hatt bisher nur immer auf meinen Smartphone...
  • Neues Tracking System benachteiligt Spieler auf dem Land

Neues Tracking System benachteiligt Spieler auf dem Land: http://www.pcgameshardware.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Tracking-System-benachteiligt-Spieler-auf-dem-Land-1214810/ 30.11.2016 um 18:45 Uhr Ein...
  • Bald oder jetzt schon neues Tracking System im Spiel?

Bald oder jetzt schon neues Tracking System im Spiel?: So wie es auf Twitter klingt hat der Betreiber von fastpokemap ja wohl leider endgültig aufgegeben. Er schreibt : "Sadly Niantic has other plans...