Neues Arenasystem ?

Diskutiere Neues Arenasystem ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wollte gerade eine Arena mit 3 Pokemons leermachen, aber anstatt dass ich mit meinrn starken Pokemons kämpfen konnte musste ich mit schwächeren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spritztourist

Guest
Wollte gerade eine Arena mit 3 Pokemons leermachen, aber anstatt dass ich mit meinrn starken Pokemons kämpfen konnte musste ich mit schwächeren kämpfen die ich nicht mal als Favorit markiert habe, woran liegt das ?
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
Sind deine Starken auch voll geheilt?
 

Spritztourist

Guest
ja klar
 

Spritztourist

Guest
ok, dann hoffe ich dass ich keinen shadow kampf bann habe
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
was passiert, wenn Du bei den 6 vorgeschlagenen Monstern auf eines davon klickst?
 

Spritztourist

Guest
Thread kann gelöscht werden jetzt geht alles wieder normal, sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Arenasystem ?

Neues Arenasystem ? - Ähnliche Themen

  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • fast keine Münzen mehr dank neuem Arenasystem

    fast keine Münzen mehr dank neuem Arenasystem: mit dem alten Arenasystem war das erhalten der gratis münzen ziemlich einfach.man setzt ein pokemon in die arena. im shop bereich gibt es einen...
  • Neues Arenasystem im Frühling

    Neues Arenasystem im Frühling: Scheint demnächst loszugehen mit dem neuen Arenasystem: https://www.nianticlabs.com/blog/thankyou040717/ "With spring arriving in the northern...
  • Ähnliche Themen

    Oben