Neues bei Forschungsdurchbrüchen und Eiern in Pokémon GO

Diskutiere Neues bei Forschungsdurchbrüchen und Eiern in Pokémon GO im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Neues bei Forschungsdurchbrüchen und Eiern in Pokémon GO Trainer, in den nächsten Wochen finden einige aufregenden Veränderungen hinsichtlich...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Neues bei Forschungsdurchbrüchen und Eiern in Pokémon GO



Trainer,
in den nächsten Wochen finden einige aufregenden Veränderungen hinsichtlich Forschungsdurchbruch-Belohnungen und Eiern statt!
Forschungsdurchbrüche
  • Lugia, Ho-Oh, Latias und Latios werden vom 1. Mai 2019 um 13:00 Uhr PDT (GMT -7) bis Ende Juni zu Forschungsdurchbruch-Begegnungen.

Eier
  • Andere Pokémon als sonst schlüpfen ab dem 26. April 2019 um 13:00 Uhr PDT (GMT -7) aus Eiern.
  • Trainer können damit rechnen, dass Chelast, Panflam, Plinfa, Mobai und viele mehr aus 2-km-Eiern schlüpfen.
  • Trainer können damit rechnen, dass Tragosso, Wadribie, Bamelin, Charmian, Bronzel, Pionskora, Glibunkel und viele mehr aus 5-km-Eiern schlüpfen.
  • Trainer können damit rechnen, dass Flunkifer, Absol, Sheinux, Koknodon, Schilterus, Riolu und viele mehr aus 10-km-Eiern schlüpfen.

Nichts wie raus und GO – welchen fantastischen Pokémon wirst du wohl begegnen!?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Immerhin bei jedem Durchbruch eine shiny Chance :D
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Und wieder 2 Monate wo Niantic die Chance auf irgendwas spannendes vergibt. Warum nicht mal wieder ein komplett neues Poki im Durchbruch?
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Und wieder 2 Monate wo Niantic die Chance auf irgendwas spannendes vergibt. Warum nicht mal wieder ein komplett neues Poki im Durchbruch?
Die Frage wäre halt, was? Mir fällt nix ein, außer das unnütze Seentrio da rein zu packen und uns das monatelange Leiden zu ersparen, das wir schon im letzten Sommer mit den Mülltonnen hatten...
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Das kann Niantic doch nicht machen! Nicht bevor ich ein Regirock bekommem habe! :cry
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Wieso nicht Ray mit Chance auf Shiny? :p Ach nein, dann würde ja Niantic ihre Gelddruckmaschine aufgeben, weil es ihn früher oder später in Raids geben wird
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Latias und Latios. Die nun "gerade eben" erst in extra Raidwochen verfügbar waren. Find ich nicht so prickelnd, aber ich wüsste auch nicht, was besser wäre.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Supi, denn Latias und Latios fehlen mir Raidmuffel noch. :p Dann verschieb ich meinen nächsten Forschungsdurchbruch vielleicht vom 30.4. auf den 1.5...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Hab mir das schon fast gedacht diese Woche, dass Latias und Latios in Feldforschungen kommen werden. Naja, hoffe dann mal auf Shiny Latias.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Boah ne..... Ist ja nicht so das ich bei den letzten 6 Durchbrüche 4x nur Lugia bekommen habe. Das wars dann mit Regirock und Regice... Latios und Latias waren doch jeweils er’s für ne Woche in Raids...
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Mir fehlt auch noch Regirock... Ich tröste mich damit, dass ich von den anderen noch keine Shinys habe und die Regis als eben solche bestimmt noch zurückkehren werden.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Zumal, was wollen die uns mit dem neuen Eier Pool sagen? Der Großteil der genannten befindet sich bereits in den entsprechenden Eiern.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Wer die regulären raids nicht macht muss eben mit der Lotterie Forschungsdurchbruch leben.
Dann aber bitte nicht meckern, wenn man nicht alle dex Einträge in den popo geschoben bekommt :p
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Wer die regulären raids nicht macht muss eben mit der Lotterie Forschungsdurchbruch leben.
Dann aber bitte nicht meckern, wenn man nicht alle dex Einträge in den popo geschoben bekommt :p
Es gibt auch Leute, die zu bestimmten Zeitpunkten noch nicht gespielt haben bzw. noch kein Plan oder Kontakt bei Raids hatten...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Gibt es, trifft aber aus meiner Sicht auf die wenigstens zu die hier schreiben.
Es fehlen ja komischerweise auch meist die uninteressanten Bosse :p
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Und ob demjenigen dann die Durchsbruch-Lotterie hilft, ist doch auch eher fraglich.

Dann sollen sie halt z.b. 10 Tage Regirock machen (da kann der Casual auch mal an drei Tagen den Stempel verpennen), dann 10 Tage Registeel und nochmal 10 Tage Regice. Dann wäre es wenigstens nach nem Monat für alle erledigt. On top noch mit Shiny Chance, damit auch die Hardcore Fraktion nicht aufmöpt.
So einfach geht das Niantic. :)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Und ob demjenigen dann die Durchsbruch-Lotterie hilft, ist doch auch eher fraglich.

Dann sollen sie halt z.b. 10 Tage Regirock machen (da kann der Casual auch mal an drei Tagen den Stempel verpennen), dann 10 Tage Registeel und nochmal 10 Tage Regice. Dann wäre es wenigstens nach nem Monat für alle erledigt. On top noch mit Shiny Chance, damit auch die Hardcore Fraktion nicht aufmöpt.
So einfach geht das Niantic. :)
Bring bitte hier Nia nicht auf Schnapsideen.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Ich hab bei den Regis nicht gespielt , deswegen fehlen mir die. Ich finds halt auch einfach scheisse das ich in den letzten 6 Durchbrüchen 4x Lugia bekommen habe.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Es kommt sowieso alles wieder. Nicht nur einmal. Einfach abwarten und Tee trinken
 
Thema:

Neues bei Forschungsdurchbrüchen und Eiern in Pokémon GO

Neues bei Forschungsdurchbrüchen und Eiern in Pokémon GO - Ähnliche Themen

  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Neue Belohnungen für Forschungsdurchbrüche!

    Neue Belohnungen für Forschungsdurchbrüche!: Neue Belohnungen für Forschungsdurchbrüche! Trainer, bald gibt es neue Belohnungen für Forschungsdurchbrüche! Änderungen an der Feldforschung...
  • Neue Forschungsdurchbrüche im Juli und August.

    Neue Forschungsdurchbrüche im Juli und August.: Änderungen bei Forschungsdurchbrüchen, neue Muster für Pandir und Änderungen an EX-Raids! Trainer, es gibt Neuigkeiten: in den nächsten Wochen...
  • Ähnliche Themen

    Oben