Neues iOS Update 1.21.2 verfügbar

Diskutiere Neues iOS Update 1.21.2 verfügbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Im AppStore ist ein erneutes Update für iOS verfügbar, Niantic hat dies auch bei Facebook angekündigt. Ob das was mit Vorbereitungen zu einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pippispunk

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
66
Im AppStore ist ein erneutes Update für iOS verfügbar, Niantic hat dies auch bei Facebook angekündigt. Ob das was mit Vorbereitungen zu einem möglichen Weihnachtsevent zu tun hat darf gerne spekuliert werden
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Nein, das ist nur das Update für die Apple Watch. Wäre ja unfair, wenn das Event für Android nicht verfügbar wäre :D
 

PastafariaSard

Stubenhocker
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
12
Eigentlich ist es einfach das es jetzt mit der Apple Watch geht. Dafür bräuchte es ein Update.
 

Pippispunk

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
66
Oh. Ich dachte, vielleicht läuft ja was mit dem letzten Update nicht richtig rund und sie müssen nochmal nachlegen. Schade
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Spiel lässt sich nach diesem Update beim iPhone 6s nicht öffnen....ein Witz oder...
Hat vielleicht noch jemand das Problem?
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
ezio22 schrieb:
Spiel lässt sich nach diesem Update beim iPhone 6s nicht öffnen....ein Witz oder...
Hat vielleicht noch jemand das Problem?
Hab iPhone 7 und es funktioniert alles super
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
ItzMike1995 schrieb:
ezio22 schrieb:
Spiel lässt sich nach diesem Update beim iPhone 6s nicht öffnen....ein Witz oder...
Hat vielleicht noch jemand das Problem?
Hab iPhone 7 und es funktioniert alles super
hab noch ios9 drauf meinste das hat was damit zu tun? Denke zwar nicht aber...
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Bei meinem 6s keine Probleme.
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Lorbeerbaum schrieb:
Bei meinem 6s keine Probleme.
Wirklich?? Hab sofort das Update auch bei meiner Frau gemacht und bei ihr öffnet sich das Spiel auch nicht. Darf ich fragen welches iOs du drauf hast?
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Ja, klar: 10.2.
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Hab auch das 6s mit iOS 10.2 bei mir läufts
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Lorbeerbaum schrieb:
Danke für die schnelle Antwort. Mir bleibt dann eben nichts anderes übrig als die neue Version draufzupacken.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Bei mir gehts auch 6s 9.3.3
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
iPhone 6, i.OS 10.1.1 funktioniert
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Ok hatte wirklich was mit der Version zu tun. Hab jetzt ios 10 drauf und das Spiel lässt sich wieder öffnen puhh...danke nochmals an alle
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Team Blau hilft man doch gerne :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues iOS Update 1.21.2 verfügbar

Neues iOS Update 1.21.2 verfügbar - Ähnliche Themen

  • Fang Einstellungen mit neuem Update

    Fang Einstellungen mit neuem Update: Hallo Kann man beim Pokeball noch die Häkchen setzen ob man nur fangen oder nur drehen will? Habe nichts gefunden PS: Habs gefunden. Geht aber...
  • Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!

    Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/march-2022-content-update/
  • Wizards Unite Update auf neue Version

    Wizards Unite Update auf neue Version: Danke Niantic ihr Hornlöffel mitten im Event ne neue Version rauszubringen die ich nicht mal installieren kann. 3,8 Gbfreier Speicher und 4GB...
  • Wizards Unite Neuer Gameplay-Trailer und Update auf Version 2.00

    Wizards Unite Neuer Gameplay-Trailer und Update auf Version 2.00: Der Release steht ja jetzt kurz bevor. Könnte man meinen :) Es gibt jetzt einen neuen Gameplay-Trailer und das Update auf Version 2.00. ich habe...
  • Neueste Update und das GoPlus

    Neueste Update und das GoPlus: mahlzeit. seit dem letztem update verbindet sich das go+ zwar, aber es gibt jede halbe minute nur ein rotes "Fehlerbrummen". gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben