Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?

Diskutiere Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe heute mein neues Handy zugeschickt bekommen. Nach der Einrichtung habe ich mich bei Pokémon Go als zurückkehrender Spieler anmelden...

Hybrisbox

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2021
Beiträge
2
Ich habe heute mein neues Handy zugeschickt bekommen. Nach der Einrichtung habe ich mich bei Pokémon Go als zurückkehrender Spieler anmelden wollen. Leider kommt bei meinem IPhone 13 Pro Max die Meldung „Überprüfen sie ob das Konto überhaupt existiert“ und ich kann mich nicht mehr über Facebook einloggen!

Bei meinem alten IPhone 6s funktionierte es mit der Anmeldung. Danach habe ich mich allerdings komplett ausgeloggt. Ich habe auf beiden Handys meine Handynummer angegeben. Leider funktionierte die Anmeldung anschließend auf beiden! Handys nicht mehr.

Ich habe mir jetzt einen zweiten Account erstellt.

Allerdings ist das keine Lösung, denn auf meinem erst Account war ich bereits auf Level 39 und habe mittlerweile viele sehr gute Pokémon. Den Account will ich nicht aufgeben!

Habt ihr vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte und könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke für eure Antworten im Voraus!
 

Hybrisbox

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2021
Beiträge
2
FB ist bereits installiert sonst könnte ich ja nicht in den Anmeldebereich kommen…
 
Thema:

Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?

Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr? - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Neues Iphone Anmeldung nicht möglich

    Neues Iphone Anmeldung nicht möglich: Hallo zusammen , Habe mir gestern ein neues Handy gekauft hatte vorher ein Huawei bin nun auf Iphone umgestiegen Habe mich auf meinem Google...
  • Brauche neues Handy! Iphone 5s oder 6s?

    Brauche neues Handy! Iphone 5s oder 6s?: Hallo allerseits, spiele seit 3 Tagen auf meinem Pokemon Go auf meinem Iphone 4s. Aller 20-30 Minuten stürzt es ab und bei der Arena stürzt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben