Neues Iphone Anmeldung nicht möglich

Diskutiere Neues Iphone Anmeldung nicht möglich im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen , Habe mir gestern ein neues Handy gekauft hatte vorher ein Huawei bin nun auf Iphone umgestiegen Habe mich auf meinem Google...

steven.schuettemeyer@web.

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2022
Beiträge
1
Hallo zusammen ,

Habe mir gestern ein neues Handy gekauft hatte vorher ein Huawei bin nun auf Iphone umgestiegen

Habe mich auf meinem Google Konto angemeldet und versucht mich im Spiel anzumelden jedoch kriege ich durchgehend die Fehlermeldung : Authentifizierung fehlgeschlagen
habe alle vorgeschlagenen Lösungen probiert und keine bringt was hatte jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung und kann mir helfen?

Liebe grüße
 

Zhorbu(neu)

Schüler
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
66
Team
Blau
Freundescode
643110175939
@ Frelich. der hat jetzt ein iphone.
Sonst cache leere. rauf und runter fahren.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Liegt wahrscheinlich daran, dass er sich mit dem Huawei gar nicht per google bei Pokemon angemeldet hat...
Versuche doch mal die anderen Anmeldemöglichkeiten (Facebook und TrainerClub)
 
Thema:

Neues Iphone Anmeldung nicht möglich

Neues Iphone Anmeldung nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?

    Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?: Ich habe heute mein neues Handy zugeschickt bekommen. Nach der Einrichtung habe ich mich bei Pokémon Go als zurückkehrender Spieler anmelden...
  • Brauche neues Handy! Iphone 5s oder 6s?

    Brauche neues Handy! Iphone 5s oder 6s?: Hallo allerseits, spiele seit 3 Tagen auf meinem Pokemon Go auf meinem Iphone 4s. Aller 20-30 Minuten stürzt es ab und bei der Arena stürzt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben