Neues Item: "Explorer Gadget"

Diskutiere Neues Item: "Explorer Gadget" im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Beitrag von LeekDuck: https://www.facebook.com/share/1UxxnALH8d/

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Beitrag von LeekDuck:

Put away those phones, Trainers. 🙂↕

The Explorer Gadget is a new item in Pokémon GO that essentially works like a virtual GO Plus device.

It automatically catches a limited number of Pokémon and spins PokéStops each day, even while the game is closed. Different limits are being tested so you will see different numbers floating around.

It is currently only available to some Trainers.

#PokemonGO

Anhänge

Pan

Pan

Trainer
Wird vermutlich ein Limit haben was man mit Geld erweitern kann. Für Leute die kein Geld für ein Go Plus ausgebe wollen ganz ok. Eine evntl Limiterweiterung für Geld wird vermutich aber keinen Sinn machen, wenn man für 100 Euro ein modded Go+ kaufen kann was etliche Vorteile mehr hat. Einzig der Faktor das man kein physisches Gerät rumtragen muss würde für das virtuelle sprechen. Aber das stört mich jetzt nicht in der Jacken- oder Hosentasche

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Seh ich das auf dem bild richtig 35 pokemon und 35 pokestop und dann ist schluss? Dann eher was für Gelegenheitsspieler die eh nicht viel am tag machen.

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Seh ich das auf dem bild richtig 35 pokemon und 35 pokestop und dann ist schluss? Dann eher was für Gelegenheitsspieler die eh nicht viel am tag machen.
Das ist Stand jetzt für jeden Spieler anders. Steht auch im Text von LeekDuck.

Pan

Pan

Trainer
Aktuell richtet sich das wohl bei den meisten nach ihrem Level. Also max 80

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Da mir das Beispielen des Spiels selbst immer noch Spaß macht bzw. ich deshalb das Spiel nutze, spiele ich immer noch selbst, und lasse kein physisches oder virtuelles Ding für mich spielen. Sonst würde ich ja auch nicht spielen.

Auch wenn's vollkommen legit ist, bescheisse ich mich nur selbst mit sowas 😁

Aber jedem das Seine 😆😆

Thema:

Neues Item: "Explorer Gadget"

Oben