Timme
Meister
- Team
- Blau
Wie ich schrieb: app öffnen, pokemon spawnen lassen, app minimieren. Nur dann
Sonst 0,0
Sonst 0,0
Ich hatte das heute Morgen Angestellt und dann Pokémon komplett geschlossen. Also da lief nichts im Hintergrund. Hab’s auf dem IPhone laufen. Werd es aber nicht mehr nutzen weil bei mir das Spiel echt langsam wird.Wie ich schrieb: app öffnen, pokemon spawnen lassen, app minimieren. Nur dann
Sonst 0,0
Spiel sollte geschlossen sein.Also ich verstehe das noch nicht ganz.
App im Hintergrund mit gadget schließt sich nach 2 min.
Wenn ich displaysperre einstelle, geht's auch nicht.
Schrott.
Verstehe nur nicht, warum Du die Tipps der anderen Spieler einfach ignorierst... oder willst Du, dass es "dämlich" ist?Gestern 3h unterwegs mit Essen gehen und spazieren. App geschlossen. Mit folgender Ausbeute.
Als ich kurz vor zu Hause das Spiel öffnete waren mehrere Stops rot.
Er hat die also nicht in den 3h gedreht, sondern als ich ingame gegangen bin.
Dämliches, unnützes Feature.
Kann ich gerne testen.Verstehe nur nicht, warum Du die Tipps der anderen Spieler einfach ignorierst... oder willst Du, dass es "dämlich" ist?
Das beste Ergebnis habe ich... wie schon mehrmals geschrieben, wenn ich bei aktivem Spiel den Bildschirm ausmache oder es in den Hintergrund schiebe. Ich habe noch kaum gelesen, dass es "geschlossen" funktioniert.
Klar.Hast Du die Freigabe bei "Standortzugriuff" auf "Immer" (nicht nur bei Nutzung der App) freigegeben?
Den ich allerdings vorher kaufen und zusätzlich mit mir rumtragen muss. Da finde ich eine reine Software-Lösung schon charmanter.also wenn ich das Spiel offen haben muss, dann kann ich auch nen "Klicker" verwenden