Neues Item: "Explorer Gadget"

Diskutiere Neues Item: "Explorer Gadget" im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hä? Nee. Läuft doch, wenn das Handy einfach nur in der Tasche dabei ist, Pogo im Hintergrund. Bin heute so mal rumgeschlendert, allerdings...

Splunkai

Schüler
Standort
Berlin (Mitte)
Team
Gelb
also wenn ich das Spiel offen haben muss, dann kann ich auch nen "Klicker" verwenden
Hä? Nee.

Läuft doch, wenn das Handy einfach nur in der Tasche dabei ist, Pogo im Hintergrund.

Bin heute so mal rumgeschlendert, allerdings sollte das Gadget mal fleissiger beim Fangen sein. Drehen ist schon ok...

share_2660805337632516750.png

JackPhantomBlack

Profi
...wohl eher effektiver beim Fangen. Die Fluchtrate ist nicht bekannt, dürfte aber nennenswert sein, je nachdem was da gerade spamt. Zumindest werden großartige Würfe bei der Feldforschung nicht gezählt, kann daran liegen, dass sie nicht mitzählen oder daran, dass nie großartig getroffen wird.

CarGeu

Schüler
Das Gadget wirft immer nur mit roten Bällen, immer nur normal, also kein curved, gut, großartig etc. - deshalb auch kein Fortschritt bei entsprechenden Aufgaben.
Und die Fluchtrate kann man über das Tagebuch nachvollziehen - bei mir liegt die bei mind. 50%... eben genau so, als wenn man den roten Ball einfach nach vorne stubst ohne mind. gut zu treffen.

Ich bräuchte das Gadget jetzt nicht zwingend, weil es natürlich auch mehr "Housekeeping" erfordert, aber es fängt pro Tag mindestens 1 nettes Teilchen (XXL oder shiny) und schon deshalb ist es eine gute Sache. Geld würde ich jedoch nicht dafür bezahlen, maximal an einem guten Community Day, wenn ich nicht spielen kann.

PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Team
Blau
Also bei mir geht's nur mit gesperrten Bildschirm. Hintergrund schließt sich ansonsten. Da nehm ich lieber das gotcha, ist effizienter..

kayest

Profi
und was soll Hintergrund beuten? Spiel minimieren geht nicht Bildschirm aus ebenfalls nicht. Zumal ich explizit Smartphones habe wo nur Pokémon läuft, sprich ich mit denen nix anderen mache außer den abendlichen Spaziergang mit mir herum zu schleppen

Napapijriyyy

Napapijriyyy

Trainer
Im Hintergrund laufen bedeutet auf meinem Handy: Die Pokemon-App wurde gestartet und läuft, ist aber nicht im Vollbild- oder Fenstermodus zu sehen .....

Tsuki

Tsuki

Meister
Team
Blau
Bei mir funktioniert es wenn ich die App geschlossen habe. Ich find, es ist ein nettes Feature. Ich spiele nicht mehr soo viel, das Brummen des GoPlus würde mich nerven wenn es ständig an wäre, ein neues Gadget würde ich mir nicht kaufen. So ist es ganz witzig, ab und zu zu schauen was gefangen wurde.

Thema:

Neues Item: "Explorer Gadget"

Oben